@User: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
NigriStar

Re: @Cassi79: Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Fr

Beitrag von NigriStar »

Einige AB wollen unbedingt eine sehr schöne Frau. Als Statussymbol wahrscheinlich. Will mir nicht in den Kopf, dass man AB bleibt, weil man keine wunderschöne Frau "haben" kann.
Als Statussymbol... da ist schon was dran. Eine wunderschöne Frau, die sich mit mir abgibt und nicht mit den ganzen Sonnyboys da draußen, was wär ich stolz. Ich glaube aber bei mir liegt es noch viel mehr dran, dass diese schönen Frauen einfach eine besondere Anziehungskraft auf mich ausüben, besonders hübsche Blondinen. Klingt vielleicht oberflächlich, aber ist nun mal so. Ich seh eine und bedaure sofort, so eine nicht als Freundin zu haben. Da kann ich gar nix dagegen machen. Gleichzeitig weiß ich aber auch, dass ich wohl nicht glücklich mit so einer Frau werden könnte, da ich immer die Befürchtung hätte, ihren Ansprüchen nicht gerecht zu werden oder sie sich jemand besseren sucht.
Anne Shirley

Beitrag von Anne Shirley »

NigriStar hat geschrieben:Gleichzeitig weiß ich aber auch, dass ich wohl nicht glücklich mit so einer Frau werden könnte, da ich immer die Befürchtung hätte, ihren Ansprüchen nicht gerecht zu werden oder sie sich jemand besseren sucht.
Aber was glaubst Du denn, welche Ansprüche "soe eine Frau" hat, die andere Frauen nicht haben?
imago

Beitrag von imago »

Anne Shirley hat geschrieben:Ja klar, kommt auch immer auf den Hersteller an - ich hab bei 170 cm idR Größe S (bzw. 36/38), aber selbst ich bekomm manchmal zu hören, dass ich zu dünn bin...ist klar auch immer ne Geschmacksfrage, aber bei Größe 34 hab ich schon ein Bild von ungesund dünn vor Augen, insbesondere, wenn die Dame dann nicht ganz so klein ist...
[/quote]

Ich bin 1,60m und trage auch oft Oberteile in 34, weil die halt am besten passen. Kommt natürlich auch immer drauf an, wie die Größen ausfallen, aber 36 ist mir oft schon zu weit. Ungesund dünn bin ich sicher nicht.
Zuletzt geändert von imago am 21 Jul 2014 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antonia
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Antonia »

Anne Shirley hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Also, ich trage manchmal auch xs bei 168 cm. Wegen meiner schiefen Hüfte trage ich es aber gern etwas weiter. 38 ist mir immer zu breit an den Schultern. XS ist keine Kindergröße. Wenn Frauen nicht so groß sind und dann schlank, dann ist XS eine ganz normale Größe.
Ja klar, kommt auch immer auf den Hersteller an - ich hab bei 170 cm idR Größe S (bzw. 36/38), aber selbst ich bekomm manchmal zu hören, dass ich zu dünn bin...ist klar auch immer ne Geschmacksfrage, aber bei Größe 34 hab ich schon ein Bild von ungesund dünn vor Augen, insbesondere, wenn die Dame dann nicht ganz so klein ist...

Kommt mir auch komisch vor, aber ich google mal...bin selber recht groß, also fast 1,80 m.
Hängt dann wohl auch mit der Größe zusammen...
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
NigriStar

Beitrag von NigriStar »

Anne Shirley hat geschrieben:
NigriStar hat geschrieben:Gleichzeitig weiß ich aber auch, dass ich wohl nicht glücklich mit so einer Frau werden könnte, da ich immer die Befürchtung hätte, ihren Ansprüchen nicht gerecht zu werden oder sie sich jemand besseren sucht.
Aber was glaubst Du denn, welche Ansprüche "soe eine Frau" hat, die andere Frauen nicht haben?
Dass ihr Freund immer so perfekt gestylt sein muss, wie sie selbst. Teure Sachen, was weiß ich. Schöne Frauen wissen, sie können jederzeit nen neuen haben, wenn sie nicht mehr zufrieden mit der Beziehung sind. Deswegen glaub ich auch so sehr an die LMS-Theorie. Man muss mit solchen Frauen einfach mithalten können, sonst bringt das eh nix.
NBUC
Eins mit dem Forum
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von NBUC »

Bezüglich Ligenerkundung per Singlebörse:

Da wohl unter den anonymen Umständen eh nur die Top20% direkt akzeptiert werden, d.h. eigenes weibliches Startinteresse erzeugen (oder eher noch weniger, denn auch die Optikprinzen werden noch den einen oder anderen Nogo dabei haben) kann mann mit einer Ablehnung beim kalten Erstanschreiben doch nur feststellen, ob oder eher dass mann nicht zu den top 10-20% gehört.
Der Rest muss sich ja im Hoffnungslauf über Penetranz oder eine glückliche Fügung der Umstände dann ins Gespräch bringen und hoffen noch kompensieren zu können.
Oder?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Siegfried »

NigriStar hat geschrieben:Als Statussymbol... da ist schon was dran. Eine wunderschöne Frau, die sich mit mir abgibt und nicht mit den ganzen Sonnyboys da draußen, was wär ich stolz. Ich glaube aber bei mir liegt es noch viel mehr dran, dass diese schönen Frauen einfach eine besondere Anziehungskraft auf mich ausüben, besonders hübsche Blondinen. Klingt vielleicht oberflächlich, aber ist nun mal so. Ich seh eine und bedaure sofort, so eine nicht als Freundin zu haben. Da kann ich gar nix dagegen machen. Gleichzeitig weiß ich aber auch, dass ich wohl nicht glücklich mit so einer Frau werden könnte, da ich immer die Befürchtung hätte, ihren Ansprüchen nicht gerecht zu werden oder sie sich jemand besseren sucht.
Sehe ich ähnlich. Alleine der Push der einem das geben würde beim Selbstvertrauen das sich eine wunderschöne Frau mit sowas wie mir abgeben würde.... wäre stolz wie sonstwas und würde die am liebsten überall rumzeigen wollen...
hier kuckt mal was ich hab.
Nur das man die Frau aber niemals halten könnte mit den eigenen Mitteln macht einem dann Kopfzerbrechen.
Blueberry15

Beitrag von Blueberry15 »

NBUC hat geschrieben:Bezüglich Ligenerkundung per Singlebörse:

Da wohl unter den anonymen Umständen eh nur die Top20% direkt akzeptiert werden, d.h. eigenes weibliches Startinteresse erzeugen (oder eher noch weniger, denn auch die Optikprinzen werden noch den einen oder anderen Nogo dabei haben) kann mann mit einer Ablehnung beim kalten Erstanschreiben doch nur feststellen, ob oder eher dass mann nicht zu den top 10-20% gehört.
Der Rest muss sich ja im Hoffnungslauf über Penetranz oder eine glückliche Fügung der Umstände dann ins Gespräch bringen und hoffen noch kompensieren zu können.
Oder?
Nein, du musst dich bei den Frauen nach unten durcharbeiten. Irgendwann wird schon eine antworten. Ist halt die Frage, ob du die dann noch attraktiv genug findest.
Siegfried

Beitrag von Siegfried »

Anne Shirley hat geschrieben:Na ja, wenn man FB jetzt als Referenz nehmen will...
Singlegruppen in FB ebenso wie SB geben aber schon starke Anhaltspunkte was im mainstream gefragt ist und was nicht.
Anne Shirley

...ja, wenn einem das wichtig ist und man sich davon abhängig machen will, was der Mainstream so macht, klar.
Siegfried

Beitrag von Siegfried »

Anne Shirley hat geschrieben:...ja, wenn einem das wichtig ist und man sich davon abhängig machen will, was der Mainstream so macht, klar.
Nö, aber die Erkentniss das der eigene Geschmack sehr stark dem mainstream entspricht was als schön empfunden wird, was das ganze Thema auch nicht einfacher macht da die Konkurenz da natürlich auch am größten ist.
Anne Shirley

Und je mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr ist man abgeschreckt, es überhaupt zu versuchen. Deshalb schau ich gar nicht erst, was die anderen eigentlich gut finden (könnten).
Siegfried

Beitrag von Siegfried »

Anne Shirley hat geschrieben:Und je mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr ist man abgeschreckt, es überhaupt zu versuchen. Deshalb schau ich gar nicht erst, was die anderen eigentlich gut finden (könnten).
Glaub ich nicht. Wenn jemand ein Bild posted und bekommt dafür 100 Likes und viele Kommentare sind die
meisten davon schon beeinflußt ob man dann auch noch was machen sollte oder nicht.
Anne Shirley

Kann sein, aber unter anderem weil ich dieses ganze Bilder posten und liken total bescheuert finde, hab ich mich einfach bei Facebook abgemeldet.
dfg82

Beitrag von dfg82 »

Siegfried hat geschrieben: Sehe ich ähnlich. Alleine der Push der einem das geben würde beim Selbstvertrauen das sich eine wunderschöne Frau mit sowas wie mir abgeben würde.... wäre stolz wie sonstwas und würde die am liebsten überall rumzeigen wollen...
hier kuckt mal was ich hab.
Jo, echt geil. Hätt auch gerne ne megaheiße Braut, bei der die anderen vor Neid explodieren würden. Ich würde mich wie der König der Welt fühlen. Ne ultrageile Lady imponiert anderen noch mehr als ein Porsche oder ein teurer Ring. Endlich würden die anderen erkennen, dass ich jemand wäre, zu dem man aufzuschauen hat. Der Ego-Push wäre grenzenlos.
Blueberry15

Beitrag von Blueberry15 »

Siegfried hat geschrieben:
Anne Shirley hat geschrieben:Und je mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr ist man abgeschreckt, es überhaupt zu versuchen. Deshalb schau ich gar nicht erst, was die anderen eigentlich gut finden (könnten).
Glaub ich nicht. Wenn jemand ein Bild posted und bekommt dafür 100 Likes und viele Kommentare sind die
meisten davon schon beeinflußt ob man dann auch noch was machen sollte oder nicht.
Bist du für den Quark nicht ein bisschen zu alt? Selbst in meinem Alter ist Selbstdarstellung kein Thema wie bei den u20jährigen.
Siegfried

Beitrag von Siegfried »

Cassi79 hat geschrieben:
Bist du für den Quark nicht ein bisschen zu alt? Selbst in meinem Alter ist Selbstdarstellung kein Thema wie bei den u20jährigen.
Wieso Quark ? Das sind die Erfahrungen von FB Singlegruppen. Bei den SB ist es ja wohl auch nicht anders.

Eine hübsche schreibt Hallo mit einem Bild drunter und schon kommen alle aus den Löchern gekrochen um vielleicht zum Schuss zu kommen. Das muß ich mir nicht geben und schreib die natürlich nicht an....Nummer ziehn und hinten anstellen kann ich mir schenken.
dfg82

Beitrag von dfg82 »

Muss man ja nicht nachahmen, was so bei FB oder bei diversen SBs auf der Tagesordnung steht. Desweiteren halte ich es für befremdlich, dass Frauen als Statussymbole herhalten müssen, mit denen man vor anderen Menschen protzen möchte. Wie dämlich ist das denn? :shock:
Antonia
Keiner schreibt schneller

Beitrag von Antonia »

dfg82 hat geschrieben:Muss man ja nicht nachahmen, was so bei FB oder bei diversen SBs auf der Tagesordnung steht.
Ich finde ja schon das Voting auf diversen Partnerbörsen menschenverachtend. Kommt das auch von diesem idiotischen FB?
Ehrlich - was soll das? Was macht denn jemand, der nur ein Voting von 2,2 oder so erhält? Sich gleich erschießen? Kann doch jeder selber für sich bewerten, wie er ein Foto von jemandem findet. Die Geschmäcker sind schließlich zum Glück verschieden...
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Gilbert

Beitrag von Gilbert »

Cassi79 hat geschrieben:
Habe ich mir aufgrund anderer Beiträge von ihm auch schon gedacht. Irgendwie ist er da vermutlich in einer Teenie-Phase hängengeblieben....
Zuletzt geändert von Gilbert am 21 Jul 2014 20:44, insgesamt 1-mal geändert.