w82nrw hat geschrieben:Bist du allergisch auf etwas?
Schuldig. (u. a. Nickel, Kaliumdichromat und noch irgendwas in der Richtung laut Allergiepass; auf irgendeinen Inhaltsstoff in den Schalen von Zitrusfrüchten, Intoleranz).
Hast du schon vor dem Installieren von Software tatsächlich schon einmal den zugehörigen Lizenzvertrag gelesen (und idealerweise auch noch verstanden, was da drinsteht), bevor du ihn akzeptiert hast?
Tatsächlich 1x. Muss das Transkriptionsprogramm gewesen sein, dass ich damals für die Uni brauchte.
w82nrw hat geschrieben: Standest du schon einmal vor verschlossenen Türen vor dem Supermarkt?
Schuldig, das war allerdings im Urlaub in einem Dorf und der einzige Supermarkt des Ortes schloss um 18 Uhr.
Hast Du schon mal in einem Discounter um die Öffnung einer neuen Kasse gebeten, obwohl Du wusstest,
dass die Kassiererin noch ganz viel Ware einzuräumen hat oder extra aus ihrer Pause zurückkommen muss?
Glühwein. ... schuldig
ich hab aber vom letzten Jahr noch so viele Flaschen über und ich muss doch meine habenmasse vor dem umzug reduzieren flaschen gehen ja schließlich auch schnell kaputt...
würdest du heute morgen aucg lieber im bettchen bleiben und noch was schlafen?!
butterblume278 hat geschrieben:Glühwein. ... schuldig
ich hab aber vom letzten Jahr noch so viele Flaschen über und ich muss doch meine habenmasse vor dem umzug reduzieren flaschen gehen ja schließlich auch schnell kaputt...
würdest du heute morgen aucg lieber im bettchen bleiben und noch was schlafen?!
Schuldig. Es is aber auch so usselig draußen...
Hast Du schon mal bei Ärger mit Deinem Chef den Betriebsrat eingeschaltet?
Wolleesel hat geschrieben:Unschuldig, war aber schon 2 mal nahe dran, weil ich gerne in Gedanken versinke und das beim Autofahren gar nicht soo geil ist
Hast du schon mal von zu scharfen Essen Schluckauf bekommen?
Schuldig. Und ich werds auch nie lernen. 3000 Scoville sind wirklich genug für jeden!