Ich bin halt einfach nur enttäuscht von jedem Aspekt meines Lebens. Da gibt es nichts was mir noch gefällt.
Ich bin nie für irgendetwas oder Irgendjemanden gut genug. Nicht mal mehr für mich selber.
Ist halt nur noch alles ein großer Scherbenhaufen.
Den zusammen zu kehren, und zusammenzuflicken würde viele viele Jahre dauern. Und dann wäre es auch nur ein zusammengeflicktes hässliches Etwas. Auch nicht gut genug für irgendwas oder irgendjemanden.
Bummi hat geschrieben: ↑12 Jan 2019 14:05dass ich bald in diesem Forum freigeschaltet werde, ich möchte endlich mit dem neuen Jahresprojekt 2019 beginnen.
Muß ich das verstehen?
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Bummi hat geschrieben: ↑12 Jan 2019 14:05dass ich bald in diesem Forum freigeschaltet werde, ich möchte endlich mit dem neuen Jahresprojekt 2019 beginnen.
Muß ich das verstehen?
Nein, warum?
Weil ich es nicht verstehe...
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
... dass ich endlich wieder in Kleidergröße L/XL passe. Es gibt so viele schöne Klamotten, die leider bei Größe XL aufhören und bei denen XL etwa Konfektionsgröße 38/40 entspricht.
Leider kommen mir meine Depression und meine Zuckersucht dabei in die Quere.