Inventur: Sexueller Erfahrungsstand der Mitglieder

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Hattest du schon mal Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration)?

Ich bin weiblich und hatte noch nie Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration)
36
13%
Ich bin weiblich und hatte schon Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration) jedoch NUR gegen Bezahlung
2
1%
Ich bin weiblich und hatte schon Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration) (ohne Bezahlung)
37
14%
Ich bin männlich und hatte noch nie Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration)
119
44%
Ich bin männlich und hatte schon Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration) jedoch NUR gegen Bezahlung
17
6%
Ich bin männlich und hatte schon Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration) (ohne Bezahlung)
62
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 273

m13ab

Re: Inventur: Sexueller Erfahrungsstand der Mitglieder

Beitrag von m13ab »

Und bei AB funktioniert die normale Sexualität gar nicht. Weil das Gesamtpaket nicht stimmt. Schöne, kurze Erklärung.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Optimist »

fidelchen hat geschrieben: Sex wird maßlos überbewertet !!!
Aber um zu dieser oder einer gegenteiligen Erkenntnis zu gelangen, muss man erst mal Sex gehabt haben. ;)
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

fidelchen hat geschrieben:Sex wird maßlos überbewertet !!!
Wieso bezahlend dann so viele Geld dafür?
fidelchen
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von fidelchen »

Corp.INC hat geschrieben:
Wegen dem Trieb aber glücklich macht es trotzdem nicht... Das was eher glücklich macht ist die Liebe die sich im laufe der Zeit zwischen den Menschen bildet und das trotzdem dann vermutlich der Sex zurück geht. Für das WIR Gefühl, eine Person zu haben mit der man Verbunden ist, wo das geben und nehmen funktioniert und auf die man setzen kann.

Genau das ist das einzig wirklich erstrebenswerte... Das können euch bestimmt viele andere bestätigen...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

fidelchen hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:
Wegen dem Trieb aber glücklich macht es trotzdem nicht... Das was eher glücklich macht ist die Liebe die sich im laufe der Zeit zwischen den Menschen bildet und das trotzdem dann vermutlich der Sex zurück geht. Für das WIR Gefühl, eine Person zu haben mit der man Verbunden ist, wo das geben und nehmen funktioniert und auf die man setzen kann.

Genau das ist das einzig wirklich erstrebenswerte... Das können euch bestimmt viele andere bestätigen...
Wegen dem Trieb kann man es sich selber machen. Es muss schon einen triftigen Grund geben warum Männer bezahlen und Frauen nicht.
Anonym

Beitrag von Anonym »

Weil sich mit sich alleine nicht halb so geil ist, wie mit einer Frau.
Aber das wäre für mich auch kein Grund. Reiz des Rotlichtmileus? Die verschiedenen Arten von Frauen? Die jagen ja einem förmlich hinterher, wenn man diverse Foren durchliest. Bedeutet: Keine Anmache nötig, keine Getränkekosten, man kommt direkt zur Sache... etc.

Wo es den Bockschein nicht mehr gibt und sich alle regelmäßig untersuchen mussten, zögere ich noch eher sowas in Betracht zu ziehen.
reborn09

Beitrag von reborn09 »

Corp.INC hat geschrieben: Wegen dem Trieb kann man es sich selber machen. Es muss schon einen triftigen Grund geben warum Männer bezahlen und Frauen nicht.
Ich denke auch, die meisten Freier werden Laufkundschaft sein. Ich hatte auch schon häufiger den Drang zu einer Prostituierten zu gehen, aber wenn ich dann erstmal Druck abgebaut hatte, war ich froh das Geld gespart zu haben. ^^
edit: Aber ja, wird wohl auch bei Prostituierten noch etwas anderes sein als Selbstbefriedigung, trotzdem würde mich das allerhöchstens reizen um routinierter zu werden.
Zuletzt geändert von reborn09 am 14 Mai 2014 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

Dragon hat geschrieben:Weil sich mit sich alleine nicht halb so geil ist, wie mit einer Frau.
Eben! Der Grund ist, dass Sex doch geil ist und nicht überbewertet :dont:
Gilbert

Beitrag von Gilbert »

Dragon hat geschrieben:Weil sich mit sich alleine nicht halb so geil ist, wie mit einer Frau.
Ich kenne beides und empfinde keineswegs so.
Abgesehen davon würde mich der Kondomzwang bei einer Prostituierten zusätzlich abturnen.
Die Inanspruchnahme von Prostitution war eh nie eine Option für mich.