tenorita hat geschrieben: ↑22 Jun 2020 14:46
Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!
Schließe mich an...
dankö ..... das Schlimme ist ja, dass das Kopfkino gleich losgeht & sich quasi das Schulfilm-Projekt in einen Hollywood-Blockbuster verwandelt. Wie war das mit den emotional völlig ausgezehrten Menschen, die in jede Aussage zu viel reininterpretieren?? ich weiß ja, dass die andere Person das Wort "verliebt" wohl in einem eher spielerischen Kontext verwendet hat.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Aber er hat "verliebt" gesagt...
Ich glaube, an "emotional ausgehungert" kann man das nicht festmachen. Das geht jedem so, der verliebt ist- " abers" will man da nicht hören...
Und es muss ja auch nicht immer und unbedingt welche geben
LesHommes hat geschrieben: ↑22 Jun 2020 14:16
... ich gestern so eine Art zartes Verliebtheits-Geständnis bekommen habe in unserem "wir bleiben platonisch"-Spiel. Versuche ja, meine eigenen Erwartungen stark im Zaum zu halten, weil diese in den letzten Jahrzehnten immer enttäuscht wurden. Ich kann mir gar nicht VORSTELLEN, dass sich jemand wirklich ernstlich in mich verliebt, da bin ich sehr misstrauisch. Puh. Mal sehen, wie das weitergeht.
oh ganz viel Glück wünsche ich dir. Das hört sich doch sehr gut an
... es schon ein Jahr her ist, seit ich die Zelte am alten Standort abgebrochen habe. Und es war definitiv die richtige Entscheidung. Eine Killerkirsche wie ich lässt sich eben durch nichts und niemanden unterkriegen
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑30 Jun 2020 16:46
Ne, ernsthaft:
Haha, danke, na mal sehen. Ich gehe der Ernsthaftigkeit dieser Sache morgen mal etwas näher auf den Grund. Immerhin bin ich ganz verschmitzt und egal was kommt, bin ich hoffentlich nicht enttäuscht oder so. Das wäre schade um die Freundschaft.
update: ernsthaft, wahrscheinlich KANN ich einfach nur platonisch. Gestern war ich ganz schön traurig darüber.
Heute hab ich schon resigniert, zuck mit den Schutern und trink nen Gin.
...meine Mutter kurz vor unserem Urlaub an Nierenkrebs erkrankt ist. Wir hatten uns so auf den Urlaub in Tirol gefreut. Sie hat starke Beschwerden und soll nun palliativ behandelt werden. Mein Vater befindet sich in der Kurzzeitpflege und kommt wahrscheinlich nicht mehr zurück. Bis vor ein paar Tagen haben die beiden noch zusammen gewohnt.
Kinder, die nichts dürfen, werden zu Erwachsenen, die nichts können
Eliza Jane hat geschrieben: ↑24 Jul 2020 18:45
...meine Mutter kurz vor unserem Urlaub an Nierenkrebs erkrankt ist. Wir hatten uns so auf den Urlaub in Tirol gefreut. Sie hat starke Beschwerden und soll nun palliativ behandelt werden. Mein Vater befindet sich in der Kurzzeitpflege und kommt wahrscheinlich nicht mehr zurück. Bis vor ein paar Tagen haben die beiden noch zusammen gewohnt.
oh je, Eliza, das tut mir sehr leid Ich wünsche dir viel Kraft Wie geht es dir jetzt? Hast du jemanden, der dir beisteht?
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Eliza Jane hat geschrieben: ↑24 Jul 2020 18:45...meine Mutter kurz vor unserem Urlaub an Nierenkrebs erkrankt ist. Wir hatten uns so auf den Urlaub in Tirol gefreut. Sie hat starke Beschwerden und soll nun palliativ behandelt werden. Mein Vater befindet sich in der Kurzzeitpflege und kommt wahrscheinlich nicht mehr zurück. Bis vor ein paar Tagen haben die beiden noch zusammen gewohnt.
Oh das klingt hart für alle 3 Beteiligten Ich wünsche auch viel Kraft.