supersilk hat geschrieben:Und "ein wenig Spass am Leben" bedeutet für Dich wirklich DAS hier?
Kerle aufzählen, die Du nicht haben kannst?
Ohje, ich möchte die alle gar nicht haben. Vielmehr hoffe ich, auch im realen Leben jemanden mit einer genauso anziehenden Ausstrahlungen zu treffen und glaube mir, davon gibt es wahrlich genug - die stehen dann nicht auf dem roten Teppich oder einer Bühne, sondern mit einem Bier auf der Tanzfläche, (ohne Bier) im Buchladen oder der Mensawarteschlange.
Die Zeiten, als ich nur den einen Boygrouptypen heiraten wollte und mich irgendwo herunterzustürzen gedachte, sollte das nicht klappen, endeten, als ich 13 wurde.
supersilk hat geschrieben:Wenn man sich eben andauernd mit diesen "realitätsfremden" Bildern und Geschichten über tolle und übermenschlich attraktive Helden und Heldinnen vollpumpen lässt, dann desensibilisiert das tatsächlich wirksam von den viel weniger ausgeprägten Reizen der realen Menschen, die mit einem gerne Zeit verbringen möchten. Und auch wenn ihr behauptet, das wären nur Träumereien und hätte mit Eurer Wahl im realen Leben nichts zu tun, dann ist das nicht korrekt und nicht zuende gedacht. Am Schluss werden zwar die Ansprüche im realen Leben notgedrungen etwas runtergeschraubt, aber nichtsdestotrotz jeder und jede daran gemessen, bis zu welchem Grad er dieser Idealvorstellung nachkommen kann. Ich halte diesen Gleichschalt-Mechanismus der Massenmedien für einen zentralene Motor für die Entwicklung einer ansehnlich grossen Gruppe von Frauen und Männern, die für niemanden mehr gut genug zu sein scheinen. Und auch für die Komplexe dieser Menschen, die damit einhergehen.
Unterstellst Du mir jetzt, aber ich stimme nicht zu. Jetzt kannst Du mir vorwerfen, die Augen vor der Realität zu verschließen und wir können uns in alle Ewigkeit streiten. Es gibt nicht DAS Hollywoodgesicht und nicht DEN Hollywoodkörper (es sei denn, man nimmt dieses Hugh-Heffner-Gespielin-Ideal, dem viele nacheifern, aber halte ich für eine Randerscheinung), die sehen doch auch alle unterschiedlich aus. Und die Geschmäcker sind so unterschiedlich. Viele der hier aufgezählten Männer finde ich zwar hübsch, aber nur vom Bild her öde - hier wird unterschätzt, wie sehr Gestus und Habitus zur Attraktivität beitragen.