Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Avalon

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Beitrag von Avalon »

pink hat geschrieben:was ist so schlimm daran, wenn man sich hier ein wenig darüber austauscht welche personen des öffentlichen lebens man anziehend findet, wo man ins schwärmen gerät, wer einen "kickt" oder wie auch immer man das beschreiben mag.
dass es sich hierbei um personen fernab jedglicher realität handelt ist doch wohl jedem klar...also hat es letztenendes auch keine "echte" relevanz für das eigene leben...das hat mit vergleichen meiner ansicht nach nichts zu tun...(eher mit post-pupertären schwärmerein ;-))
Dem stimme ich absolut zu: es handelt sich hier doch lediglich um harmlose Schwärmereien, fernab jeder Realität. Es gibt wirklich keinen Grund, sich davon runterziehen zu lassen. Und wem's doch an die Nieren geht - tja, der muss sich diesen Thread ja nicht antun.

Dabei fällt mir ein, dass ich Brian Molko unglaublich attraktiv finde. Hach, dass Männer aber auch sooo schön sein können :flirten:
supersilk

Beitrag von supersilk »

Du hast mich kein bisschen verstanden, Pink...

@Avalon:
Warum stellt man bei Treffen der Anonymen Alkoholiker keinen Vodka in den Getränkeschrank? Den muss ja auch niemand anfassen, wenn er oder sie nicht will, oder!?

Ich finde wenn hier im Forum einige Leute von sowas verletzt werden, dann sollte man es prinzipiell sein lassen. Du wirst jetzt sagen "wir können nicht jeden Thread verbieten, nur weil sich jemand verletzt fühlt". Da bin ich Deiner Meinung, wenn es um echten Austausch geht, um echte Diskussion von Problemen, da muss man manchmal auch die Wahrheit sagen können, selbst wenn sie weh tut. Das hier ist aber ein "Spass-Thread" und als solcher völlig überflüssig. Wenn der wem wehtut, dann muss er weg. Oder zumindest verschoben in ein "Trigger"-Unterforum.

Nun zum Geschmack. Ich hab ja geschrieben, dass ich _nicht überrascht_ bin, dass der Geschmack von ABs genauso Mainstream ist. Ich habe nichts anderes erwartet. Aber es ist halt entmutigend, sich das immer wieder von Neuem vor Augen zu führen.

Ich hab persönlich sehr schmerzhafte Erfahrungen gemacht mit dem Thema Schwärmereien. Mehr mag ich dazu jetzt hier öffentlich nicht sagen.
pink

Beitrag von pink »

...nein, ich verstehe wirklich nicht, wie man sich aufgrund solch realitätsferner "schwärmereien" oder unterhaltungen über männer/frauen, die etwas an sich haben, das man interessant oder attraktiv findet, verletzt fühlen kann. das hat doch wirklich nix mit der wirklichkeit zu tun!
ich empfinde es für mich eben als "übertrieben", wenn man alles und jedes gleich in negativster weise auf sich beziehen muss...

...außerdem empfinde ich persönlich es durchaus als befreiend hier auch einfach mal scherzhaft oder eben realitätsfern über männer oder auch andere themen zu schreiben, denn ich will mich einfach auch nicht immer nur über probleme unterhalten.
...und das hat jetzt nichts mit wegschauen zu tun, sondern einfach damit, dass ich nicht einsehe, dass das männerthema immer und immer und immer ein problemdurchseuchtes super-ernstes thema sein muss.

...auch auf die gefahr hin mich jetzt total unbeliebt zu machen...was ich eigentlich sagen will ist "man muss doch nicht aus jeder kleinigkeit immer ein rießen-drama machen"...das hier ist ne harmlose unterhaltung gewesen und jetzt ist es (wie eigentlich sehr oft hier) schon wieder ne grundsatzdiskussion. wir sind doch nicht nur ab...sondern auch, keine ahnung wie ich es anders sagen soll, menschen.
Avalon

Beitrag von Avalon »

supersilk hat geschrieben:@Avalon:
Warum stellt man bei Treffen der Anonymen Alkoholiker keinen Vodka in den Getränkeschrank? Den muss ja auch niemand anfassen, wenn er oder sie nicht will, oder!?

Ich finde wenn hier im Forum einige Leute von sowas verletzt werden, dann sollte man es prinzipiell sein lassen. Du wirst jetzt sagen "wir können nicht jeden Thread verbieten, nur weil sich jemand verletzt fühlt". Da bin ich Deiner Meinung, wenn es um echten Austausch geht, um echte Diskussion von Problemen, da muss man manchmal auch die Wahrheit sagen können, selbst wenn sie weh tut. Das hier ist aber ein "Spass-Thread" und als solcher völlig überflüssig. Wenn der wem wehtut, dann muss er weg. Oder zumindest verschoben in ein "Trigger"-Unterforum.

Ich hab persönlich sehr schmerzhafte Erfahrungen gemacht mit dem Thema Schwärmereien. Mehr mag ich dazu jetzt hier öffentlich nicht sagen.
Holla, der Vergleich mit den Anonymen Alkoholikern hinkt für meine Begriffe ohne Ende! Wobei ich jedoch zu verstehen glaube, was du meinst. Am Ende ist es wohl einfach so, dass sich manch einer über diesen Thread amüsiert (z. B. ich), während andere ihn alles andere als lustig finden (z. B. du). Allerdings gilt das ja auch für einige andere Threads, nicht zuletzt für den Erfolgs-Thread. Vielleicht sollte man dann alle Threads, die potentiell verletzend sein könnten, ins Spaß-Unterforum verschieben? Wahrscheinlich gibt's dann innerhalb kürzester Zeit NUR noch das Spaß-Unterforum ... ;) Ja, ich gebe zu, das ist ein wenig ironisch, jedoch nicht böse gemeint!

Dass du sehr schmerzhafte Erfahrungen in Bezug auf Schwärmereien gemacht hast, tut mir übrigens leid, ganz ehrlich!
supersilk

Beitrag von supersilk »

Wie schon im letzten Posting gesagt, sollte man NICHT alle Threads, die potenziell verletzend sein könnten, in ein Spass-Unterforum verschieben, sondern nur diejenigen, die verletzend sein können UND darüberhinaus eines ernsthaften / produktiven Zwecks entbehren und nur zum Amusement eingestellt wurden.

Ich werde Dir ein Beispiel machen, um aufzuzeigen, wie wenig "realitäsfern" und "nicht mit der Wirklichkeit zusammenhängend" sowas sein kann.

Das ist jetzt schon ein paar Jahre her aber wahrheitsgetreu.

Ich war im Fitnessstudio gewesen und in der Umkleide, kann ich Dir versichern, reden Männer oft im RL genauso primitives Zeug, wie von Fernsehfilmen suggeriert wird, dass es der Lokalität angemessen wäre.

Ein schon etwas reiferer Herr unterhält sich mit seinem Kumpel. Er hat endlich herausgefunden, wie er sein Problem (fehlende Willigkeit seiner Frau Gemahlin) angehen kann. Wenn nämlich zuvor ein alter Streifen mit Redford im Fernsehen gelaufen ist, würde das wahre Wunder bewirken. Er hätte sich jetzt alle entsprechenden Filme auf Video besorgt und würde sie wohldosiert abends vorbringen.

Er hat das mit Stolz erzählt und es war ihm kein bisschen peinlich und verletzt schien er auch nicht zu sein. Wahrscheinlich bin auch nur ich das Sensibelchen hier aber mich hat das viele Tage lang beschäftigt und ich habe zu mir gesagt, dass wenn so eine "glückliche" Beziehung eines Normalos aussieht, dass ich dann keine haben möchte.

Wenn man sich eben andauernd mit diesen "realitätsfremden" Bildern und Geschichten über tolle und übermenschlich attraktive Helden und Heldinnen vollpumpen lässt, dann desensibilisiert das tatsächlich wirksam von den viel weniger ausgeprägten Reizen der realen Menschen, die mit einem gerne Zeit verbringen möchten. Und auch wenn ihr behauptet, das wären nur Träumereien und hätte mit Eurer Wahl im realen Leben nichts zu tun, dann ist das nicht korrekt und nicht zuende gedacht. Am Schluss werden zwar die Ansprüche im realen Leben notgedrungen etwas runtergeschraubt, aber nichtsdestotrotz jeder und jede daran gemessen, bis zu welchem Grad er dieser Idealvorstellung nachkommen kann. Ich halte diesen Gleichschalt-Mechanismus der Massenmedien für einen zentralene Motor für die Entwicklung einer ansehnlich grossen Gruppe von Frauen und Männern, die für niemanden mehr gut genug zu sein scheinen. Und auch für die Komplexe dieser Menschen, die damit einhergehen.

Und nochmal. Ich hab persönliche, sehr schlechte Erfahrungen mit dem Thema gemacht und bin dadurch einfach sensibel geworden, und ich bin nicht der Einzige, wie sich hier bestätigt.
Scarlet
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von Scarlet »

Wenn man sich eben andauernd mit diesen "realitätsfremden" Bildern und Geschichten über tolle und übermenschlich attraktive Helden und Heldinnen vollpumpen lässt, dann desensibilisiert das tatsächlich wirksam von den viel weniger ausgeprägten Reizen der realen Menschen, die mit einem gerne Zeit verbringen möchten. Und auch wenn ihr behauptet, das wären nur Träumereien und hätte mit Eurer Wahl im realen Leben nichts zu tun, dann ist das nicht korrekt und nicht zuende gedacht. Am Schluss werden zwar die Ansprüche im realen Leben notgedrungen etwas runtergeschraubt, aber nichtsdestotrotz jeder und jede daran gemessen, bis zu welchem Grad er dieser Idealvorstellung nachkommen kann. Ich halte diesen Gleichschalt-Mechanismus der Massenmedien für einen zentralene Motor für die Entwicklung einer ansehnlich grossen Gruppe von Frauen und Männern, die für niemanden mehr gut genug zu sein scheinen. Und auch für die Komplexe dieser Menschen, die damit einhergehen.
Hm, sollen wir dann nicht mehr ins Kino gehen oder im Wartezimmer die Gala ganz unten unter den Zeitschriftenstapel legen? Sonst läuft man ja Gefahr, von solchen Bildern "vollgepumpt" zu werden und völlig abzuheben, was die eigenen Ansprüche betrifft. Ich glaube, daß die meisten sehr gut unterscheiden können zw. Realität und der vorgegaukelten Film-/Sternchenwelt. Man darf ganz sicher versch. Menschen ansehnlich finden, und da sehe ich auch keinen Zusammenhang dazu, daß es ABs gibt (und das willst Du doch sagen, oder?).
Vielmehr solltest Du deine Schmerzgrenze erhöhen und gleichzeitig an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, wenn dich sowas schon runterzieht. Das ist nämlich gelinde gesagt schon eine recht außergewöhnliche Wahrnehmung.
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
supersilk

Beitrag von supersilk »

Mir ist klar, dass man sich diesen Einflüssen nicht völlig entziehen kann. Auch ich geh ab und an ins Kino oder schaue Fernsehen und lese die Zeitung. Wobei ich gewisse Schmachtfilme schon sein lasse, aber auch eher deshalb, weil mich das wieder aus anderem Grund verletzt.

Der Punkt ist aber nicht, dass ich zum Boykott der Medien aufrufen will. Niemand kann sich dem entziehen. Sondern dass ich es schön fände, wenn es gewisse kleine Oasen gäbe, die vom allgegenwärtigen Vorführen von Sex und geilen Körpern zumindest nicht vollständig durchdrungen sind. Und das AB-Forum wäre ein perfekter Ort für soeine Oase, wo man sich dann ein bisschen wohler fühlen könnte. Dafür plädiere ich hier, für nix anderes. Wir haben dieses Zeug doch schon überall draussen, warum muss es nun auch noch hier reingetragen werden?
pink

Beitrag von pink »

...nun, wir werden hier einfach keinen gemeinsamen nenner finden.

...klar, ok, deine erfahrungen prägen dich auf diesem gebiet...meine prägen mich auf meinem...und so hat wohl jeder einen bereich, mit dem er nicht besonders gut klarkommt. man kann allerdings denke ich kein umfeld so schaffen, dass es nie jemanden trifft...und ich weiß nicht, ob es mich nicht schlimmer treffen würde, auf solche themen in einem ernsthaften kontext/thread zu treffen.
worauf ich hinauswill - wenn man das forum für jeden "schmerzfrei" gestalten will, wird es bald nicht mehr möglich sein auch nur irgendeinen thread zu eröffnen. und alles in unterforen zu zensieren scheint mir auch nicht richtig.

nun, manchmal trifft man eben auf personen mit anderer meinung...also lass es uns hierbei bewenden.
pink

Beitrag von pink »

...aber ich denke eine zensur des forums trägt eher dazu bei, dass man seine empfindlichkeiten noch mehr pflegt
Scarlet hat geschrieben:Vielmehr solltest Du deine Schmerzgrenze erhöhen und gleichzeitig an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, wenn dich sowas schon runterzieht. Das ist nämlich gelinde gesagt schon eine recht außergewöhnliche Wahrnehmung.
...das mein ich auch.
Scarlet
Gern gesehener Gast

Beitrag von Scarlet »

supersilk hat geschrieben:Mir ist klar, dass man sich diesen Einflüssen nicht völlig entziehen kann. Auch ich geh ab und an ins Kino oder schaue Fernsehen und lese die Zeitung. Wobei ich gewisse Schmachtfilme schon sein lasse, aber auch eher deshalb, weil mich das wieder aus anderem Grund verletzt.

Der Punkt ist aber nicht, dass ich zum Boykott der Medien aufrufen will. Niemand kann sich dem entziehen. Sondern dass ich es schön fände, wenn es gewisse kleine Oasen gäbe, die vom allgegenwärtigen Vorführen von Sex und geilen Körpern zumindest nicht vollständig durchdrungen sind. Und das AB-Forum wäre ein perfekter Ort für soeine Oase, wo man sich dann ein bisschen wohler fühlen könnte. Dafür plädiere ich hier, für nix anderes. Wir haben dieses Zeug doch schon überall draussen, warum muss es nun auch noch hier reingetragen werden?
Weil wir ganz normale Menschen sind, die eigentlich bis auf den Mangel an Beziehung/Liebe/Sex sonst durchaus ein wenig Spaß im Leben haben wie viele andere auch? Man kann sich nicht überall seine reizfreie Zone suchen, dafür ist das Forum zu gut besucht. Weiterhin ist so ein problemfreier Thread auch mal eine angenehme Abwechslung. Und außerdem muß hier niemand diesen speziellen Thread lesen, wenn er sich dadurch bedroht fühlt. Dieselbe Diskussion gab es in ähnlicher Form schon für den Erfolgsthread, und hier gilt dieselbe Logik: Wem das Lesen zu schaffen macht, der sollte dieses Thema ignorieren.

supersilk

Beitrag von supersilk »

Und "ein wenig Spass am Leben" bedeutet für Dich wirklich DAS hier?
Kerle aufzählen, die Du nicht haben kannst?

Aber gut, ich sage jetzt auch, lassen wir es sein. Ich kann mich hier eh net gegen drei Frauen verteidigen. ;)

Ich werde den Thread ignorieren, wie ihr es vorschlagt.
Scarlet
Gern gesehener Gast

Beitrag von Scarlet »

supersilk hat geschrieben:Und "ein wenig Spass am Leben" bedeutet für Dich wirklich DAS hier?

Aber gut, ich sage jetzt auch, lassen wir es sein. Ich kann mich hier eh net gegen drei Frauen verteidigen. ;)

Ich werde den Thread ignorieren, wie ihr es vorschlagt.
Ich will die doch gar nicht haben! :roll:

Ich schaue mir Hugh Grant gerne in seinen schüchtern-trotteligen Rollen an, niedlicher Kerl, aber ich würde den nicht im RL haben wollen. Erstens wird der mit Prostituierten im Auto unseriös und läßt sich dabei erwischen, zweitens ist mein Männergeschmack im echten Leben schon anders, auch wenn ich die schüchtern-trottelige Art durchaus sehr anziehend finde ;).

Vilandra

Beitrag von Vilandra »

Ich plädiere dafür, die Threads á la "Kriterien die Frau ins Aus befördern" umgehend zu löschen, da mir somit jegliche Illusion geraubt wird, irgendwann doch noch mal nen Kerl abzubekommen. :mrgreen:

Nun ja, scheitern wird es im Endeffekt wohl aber doch an meinen hohen Ansprüchen, da mir eh kein Mann ins Bett kommt, der nicht annähernd so aussieht wie Ryan Reynolds, so heisst wie er, so spricht wie er und überhaupt. :lach:
pink

Beitrag von pink »

Vilandra hat geschrieben:Ich plädiere dafür, die Threads á la "Kriterien die Frau ins Aus befördern" umgehend zu löschen, da mir somit jegliche Illusion geraubt wird, irgendwann doch noch mal nen Kerl abzubekommen. :mrgreen:

Nun ja, scheitern wird es im Endeffekt wohl aber doch an meinen hohen Ansprüchen, da mir eh kein Mann ins Bett kommt, der nicht annähernd so aussieht wie Ryan Reynolds, so heisst wie er, so spricht wie er und überhaupt. :lach:
:lach:
Avalon

Beitrag von Avalon »

@supersilk: Das von dir genannte Beispiel, in dem sich die Ehefrau nur nach dem Anschauen von Robert-Redford-Filmen von ihrem Ehemann beglücken lässt, finde ich -ehrlich gesagt- echt niedlich, darüber muss ich auch jetzt noch schmunzeln. Wenn der Ehemann damit kein Problem hat, warum dann du? Im übrigen: wer weiß, an welche Dame der Ehemann beim Beischlaf denkt? Vielleicht hat der dann in Gedanken Heidi Klum vor/unter/über sich ... ;)

Im übrigen kann ich für mich sagen, dass ich keineswegs permanent an "Sex" und "geile Körper" denke, nur weil ich den einen oder anderen Musiker/Schauspieler attraktiv finde. (Und wenn ich's doch täte, wär's auch nicht schlimm!) Ich finde auch nicht, dass man aufgrund der Existenz dieses Threads sagen kann, dass das Forum geradezu von derlei Gedanken überzogen wird. Aber das ist wohl letzten Endes Ansichtssache.
Siena

Beitrag von Siena »

Avalon hat geschrieben:wer weiß, an welche Dame der Ehemann beim Beischlaf denkt? Vielleicht hat der dann in Gedanken Heidi Klum vor/unter/über sich ... ;)
Sogar mein Therapeut sagt ab und zu soll man sich den Gefallen tun und beim Sex die Augen schließen und an jemand anderen denken! :lol: ;) Ist anscheinend gut für die Beziehung???
Penelope

Beitrag von Penelope »

supersilk hat geschrieben:Und "ein wenig Spass am Leben" bedeutet für Dich wirklich DAS hier?
Ohje, ich möchte die alle gar nicht haben. Vielmehr hoffe ich, auch im realen Leben jemanden mit einer genauso anziehenden Ausstrahlungen zu treffen und glaube mir, davon gibt es wahrlich genug - die stehen dann nicht auf dem roten Teppich oder einer Bühne, sondern mit einem Bier auf der Tanzfläche, (ohne Bier) im Buchladen oder der Mensawarteschlange.
Die Zeiten, als ich nur den einen Boygrouptypen heiraten wollte und mich irgendwo herunterzustürzen gedachte, sollte das nicht klappen, endeten, als ich 13 wurde.
supersilk hat geschrieben:Wenn man sich eben andauernd mit diesen "realitätsfremden" Bildern und Geschichten über tolle und übermenschlich attraktive Helden und Heldinnen vollpumpen lässt, dann desensibilisiert das tatsächlich wirksam von den viel weniger ausgeprägten Reizen der realen Menschen, die mit einem gerne Zeit verbringen möchten. Und auch wenn ihr behauptet, das wären nur Träumereien und hätte mit Eurer Wahl im realen Leben nichts zu tun, dann ist das nicht korrekt und nicht zuende gedacht. Am Schluss werden zwar die Ansprüche im realen Leben notgedrungen etwas runtergeschraubt, aber nichtsdestotrotz jeder und jede daran gemessen, bis zu welchem Grad er dieser Idealvorstellung nachkommen kann. Ich halte diesen Gleichschalt-Mechanismus der Massenmedien für einen zentralene Motor für die Entwicklung einer ansehnlich grossen Gruppe von Frauen und Männern, die für niemanden mehr gut genug zu sein scheinen. Und auch für die Komplexe dieser Menschen, die damit einhergehen.
Unterstellst Du mir jetzt, aber ich stimme nicht zu. Jetzt kannst Du mir vorwerfen, die Augen vor der Realität zu verschließen und wir können uns in alle Ewigkeit streiten. Es gibt nicht DAS Hollywoodgesicht und nicht DEN Hollywoodkörper (es sei denn, man nimmt dieses Hugh-Heffner-Gespielin-Ideal, dem viele nacheifern, aber halte ich für eine Randerscheinung), die sehen doch auch alle unterschiedlich aus. Und die Geschmäcker sind so unterschiedlich. Viele der hier aufgezählten Männer finde ich zwar hübsch, aber nur vom Bild her öde - hier wird unterschätzt, wie sehr Gestus und Habitus zur Attraktivität beitragen.
Unberührt

Beitrag von Unberührt »

supersilk hat geschrieben:[...] dass ich es schön fände, wenn es gewisse kleine Oasen gäbe, die vom allgegenwärtigen Vorführen von Sex und geilen Körpern zumindest nicht vollständig durchdrungen sind. Und das AB-Forum wäre ein perfekter Ort für soeine Oase, wo man sich dann ein bisschen wohler fühlen könnte. Dafür plädiere ich hier, für nix anderes. Wir haben dieses Zeug doch schon überall draussen, warum muss es nun auch noch hier reingetragen werden?
Dieses Forum dient ja nun aber gerade sehr vielen unter den ABs dazu, ihre Beziehungslosigkeit zu überwinden. Dazu wollen sich sehr viele mit ihren eigenen Problemen und Unzulänglichkeiten - seine sie real oder eingebildet - auseinandersetzen. Ein Teil davon ist es eben auch, sein Weltbild an der Realität der anderen abzugleichen. Ich weiß gar nicht, was darn schlimm sein soll, wenn man erkennt, dass das eigene empfinden von Attraktivität, dem von anderen entspricht oder genauso differiert, wie beim "Rest" der Bevölkerung.

Die von Dir gewünschte Oase wollen hier viele gar nicht geboten haben. "Normalität" erleben und erkennen wollte ich jedenfalls hier. Wenn's auch erstmal nur virtuell war, mir hat es sehr geholfen und überhaupt erst ermöglicht, dass ich recht schnell was ändern konnte.

"Sex und geile Körper" sind das erste, was Dir einfällt, wenn jemand sein mediales Attraktivitätsbeispiel bringt? Warum das denn?
orchideen

Beitrag von orchideen »

Unberührt hat geschrieben:
supersilk hat geschrieben:[...] dass ich es schön fände, wenn es gewisse kleine Oasen gäbe, die vom allgegenwärtigen Vorführen von Sex und geilen Körpern zumindest nicht vollständig durchdrungen sind. Und das AB-Forum wäre ein perfekter Ort für soeine Oase, wo man sich dann ein bisschen wohler fühlen könnte. Dafür plädiere ich hier, für nix anderes. Wir haben dieses Zeug doch schon überall draussen, warum muss es nun auch noch hier reingetragen werden?
Dieses Forum dient ja nun aber gerade sehr vielen unter den ABs dazu, ihre Beziehungslosigkeit zu überwinden. Dazu wollen sich sehr viele mit ihren eigenen Problemen und Unzulänglichkeiten - seine sie real oder eingebildet - auseinandersetzen. Ein Teil davon ist es eben auch, sein Weltbild an der Realität der anderen abzugleichen. Ich weiß gar nicht, was darn schlimm sein soll, wenn man erkennt, dass das eigene empfinden von Attraktivität, dem von anderen entspricht oder genauso differiert, wie beim "Rest" der Bevölkerung.

Die von Dir gewünschte Oase wollen hier viele gar nicht geboten haben. "Normalität" erleben und erkennen wollte ich jedenfalls hier. Wenn's auch erstmal nur virtuell war, mir hat es sehr geholfen und überhaupt erst ermöglicht, dass ich recht schnell was ändern konnte.

"Sex und geile Körper" sind das erste, was Dir einfällt, wenn jemand sein mediales Attraktivitätsbeispiel bringt? Warum das denn?
Klar ist Sex auch hier ein Thema und wenn es nur darum geht zu erleben, das man nicht so anders ist, wenn es darum geht was heiß, sexy und so weiter für einen persönlich ist. Ok manchmal erlebt man auch das Gegenteil, aber das nennt sich eben individuallität. Ausserdem kann eine medial Person einen auch von charakter oder seinem/ihren Engagement kicken.
reborn09

Beitrag von reborn09 »

Die Frau aus der PickUp-Werbung find ich hübsch:
http://www.youtube.com/watch?v=HeyRRetskzE

Gegessen habe ich diese PickUp-Dinger aber trotzdem noch nie. ^^