pedalritter on the telly screen - SternTV am 16.03.2010 VOX
Re: pedalritter on the telly screen - SternTV am 16.03.2010
Als die Telefonistin nach der längsten Beziehung fragte, hatte ich das dringende bedürfnis, sie nach dem dicksten von ihr gelesenen Buch zu fragen 

So was aehnliches wollte ich sie auch frgaen....allerdings bin ich ja Gentleman und begebe mich nicht auf so ein niederes NiveauCliffBarnes hat geschrieben:Als die Telefonistin nach der längsten Beziehung fragte, hatte ich das dringende bedürfnis, sie nach dem dicksten von ihr gelesenen Buch zu fragen

Na, das Telefonbuch. Is doch logisch, oder?Als die Telefonistin nach der längsten Beziehung fragte, hatte ich das dringende bedürfnis, sie nach dem dicksten von ihr gelesenen Buch zu fragen
Sorry aber wenn Jemand zwei Wochen als längste Beziehung angibt, ist es normal dass "aktivere" Frauenschmog hat geschrieben:
Ausser dass die junge Frau den AB Daniel beim Date auslachte (!?) was ich auch völlig daneben fand.
lachen könnten. Und sie hat ja auch nicht voll losgelacht.
Ist das bereits irgendwo hochgeladen? *hust hust pn*
Nur muss man diese Art von Humor nicht lustig finden. Finde ich auch nicht lustig. Wäre für mich ein Grund, aufzustehen und zu gehen.noma hat geschrieben:Sorry aber wenn Jemand zwei Wochen als längste Beziehung angibt, ist es normal dass "aktivere" Frauenschmog hat geschrieben:
Ausser dass die junge Frau den AB Daniel beim Date auslachte (!?) was ich auch völlig daneben fand.
lachen könnten. Und sie hat ja auch nicht voll losgelacht.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß gerade weil es nicht so zum Bild passt, es schon wieder interessant sein könnte.Scarlet hat geschrieben:Vermutlich lag der Schwerpunkt einfach darauf, dich möglichst unvorteilhaft zu zeigen. Und eine Sportskanone mit gestähltem Körper paßt dann nicht so recht.pedalritter hat geschrieben:Was mich mehr aergert ist, dass die besten Szenen einfach rausgeschnitten wurden. Schwimmen, Indoor-Cycling und Eislaufen war gar nicht dabei. Dabei haette ich mich soooo gern von meiner sportlichen Seite gezeigt.
Gut, die Redakteurin war selbst ueberracht, als ich beim Cycling auf einmal auf dem Trainerbike Platz genommen habe. Aber ist ja schliesslich mein Job.
Also ich weiss nicht. Man muss auch mal über sich selbst lachen können, mal ganz abgesehen davon, dass natürlich weder die Situation noch die Frage in dieser Situation übermäßig authentisch waren!tierra_santa hat geschrieben: Nur muss man diese Art von Humor nicht lustig finden. Finde ich auch nicht lustig. Wäre für mich ein Grund, aufzustehen und zu gehen.
Ich fand das eigentlich auf eine Art auch ganz witzig, in einem positiven Sinne. Ich behaupte mal, sie hätte nicht so gelacht, wenn er gesagt hätte, er habe noch gar keine Beziehung gehabt. (OK, Vermutung!) Aber zwei Wochen, sorry, das hat irgendwo auch eine komische Seite, das muss man schon mal zugeben.
Re: pedalritter on the telly screen
Der Link zeigt nur einen Trailer. Länge 25 Sekunden.Lion hat geschrieben:Nimm das:Menschenfeind hat geschrieben:hats jemand aufgezeichnet und könnte es auf rapidshare hochladen?
http://ab-wiki.acc.de/wiki/index.php/Ve ... #Fernsehen
Ich habs ja nicht gesehen, kann also (noch) wenig dazu sagen. Mit über sich selbst lachen hat es aber wenig zu tun, wenn man ausgelacht wird. Wenn ich über mich selbst lache und einer lacht mit, ist das was anderes, als wenn mich einer auslacht.Dolph hat geschrieben:Also ich weiss nicht. Man muss auch mal über sich selbst lachen können, mal ganz abgesehen davon, dass natürlich weder die Situation noch die Frage in dieser Situation übermäßig authentisch waren!tierra_santa hat geschrieben: Nur muss man diese Art von Humor nicht lustig finden. Finde ich auch nicht lustig. Wäre für mich ein Grund, aufzustehen und zu gehen.
Eine ganz normale Frau fragt dich nach der Länge deiner längsten Beziehung. Du bist knapp 30 Jahre alt. Du antwortest 14 Tage.tierra_santa hat geschrieben: Ich habs ja nicht gesehen, kann also (noch) wenig dazu sagen. Mit über sich selbst lachen hat es aber wenig zu tun, wenn man ausgelacht wird. Wenn ich über mich selbst lache und einer lacht mit, ist das was anderes, als wenn mich einer auslacht.
Was soll sie denn da sagen/machen? Sie dürfte alleine schon deswegen lachen, weil sie glaubt du hättest einen mörder Witz gemacht.
Ist noch jemand anderem aufgefallen, dass nicht nur die Telefonistin sondern auch die beiden Mädels im Hintergrund lachen mussten ?
Bleibt nur noch die Frage ob sich schon Damen bei Daniel nach dem Beitrag gemeldet haben.
Bleibt nur noch die Frage ob sich schon Damen bei Daniel nach dem Beitrag gemeldet haben.
Ja, mir! Aber ich glaube, das war eher, weil es sich um eine so offensichtliche Datingsituation handelte mit einem aus schätzungsweise drei Mann bestehenden Kameraaufgebot.Dr.Love hat geschrieben:Ist noch jemand anderem aufgefallen, dass nicht nur die Telefonistin sondern auch die beiden Mädels im Hintergrund lachen mussten ?
Du übertreibst hier schon etwas. Sie hat vermutlich eher gelacht, weil es sie so überrascht hat.tierra_santa hat geschrieben: Nur muss man diese Art von Humor nicht lustig finden. Finde ich auch nicht lustig. Wäre für mich ein Grund, aufzustehen und zu gehen.
Böse war das kaum gemeint.. Und wenn du auf einen anderen Menschen triffst, kannst du dir echt nicht
erwarten dass er immer so reagiert, wie du es für richtig hältst.
So, ich habs mir gerade auch mal angesehen.
Die Tatsachen wurden ja mehr als verdreht.
1. Mit meinem Kumpel habe ich mich getroffen, um mit ihm zum Eisstadion zu fahren, un nicht, damit er mir raet, zur Psychologin zu fahren.
2. Ich fand Sylvana alles andere als attraktiv. Optisch vielleicht ja, aber sie war mit etwas zu unsportlich und zu ungebildet. Das wurde wohl herausgeschnitten
Die Tatsachen wurden ja mehr als verdreht.
1. Mit meinem Kumpel habe ich mich getroffen, um mit ihm zum Eisstadion zu fahren, un nicht, damit er mir raet, zur Psychologin zu fahren.
2. Ich fand Sylvana alles andere als attraktiv. Optisch vielleicht ja, aber sie war mit etwas zu unsportlich und zu ungebildet. Das wurde wohl herausgeschnitten
Vielleicht stand's ja einfach nur im Drehbuch, dass sie lachen sollte.noma hat geschrieben:Du übertreibst hier schon etwas. Sie hat vermutlich eher gelacht, weil es sie so überrascht hat.tierra_santa hat geschrieben: Nur muss man diese Art von Humor nicht lustig finden. Finde ich auch nicht lustig. Wäre für mich ein Grund, aufzustehen und zu gehen.
Böse war das kaum gemeint.. Und wenn du auf einen anderen Menschen triffst, kannst du dir echt nicht
erwarten dass er immer so reagiert, wie du es für richtig hältst.
Das Date kahm mir schon echt vor. (Pedalritter hat ja noch nichts dazu gesagt..)NorthernLights hat geschrieben: Vielleicht stand's ja einfach nur im Drehbuch, dass sie lachen sollte.
Doch er meinte doch gleich zu anfang das sie nur eine Schauspielerin ist.

Super!

Wo bitte?orchideen hat geschrieben:Doch er meinte doch gleich zu anfang das sie nur eine Schauspielerin ist.