Eure jüngsten CD-Erwerbungen
-
dfg82
Re: Eure jüngsten CD-Erwerbungen
Swans - The Seer
At The Drive - Relationship of Command
Dinosaur Jr. - I bet on sky
The Hirsch Effekt - Holon : anamnesis
Bloc Party - Four
The Unwinding Hours - Afterlives
At The Drive - Relationship of Command
Dinosaur Jr. - I bet on sky
The Hirsch Effekt - Holon : anamnesis
Bloc Party - Four
The Unwinding Hours - Afterlives
-
davina
Ich werde mir die Tage das neue 'Get Well soon' Album kaufen. Und die Platte von Mumford and Sons. 
-
Valentin
kann ich sehr empfehlen und bietet für mich gleichzeitig die Möglichkeit eines Beitrags in diesem Thread ...davina hat geschrieben:Ich werde mir die Tage das neue 'Get Well soon' Album kaufen.
Get well soon - The Scarlet Beast O'Seven Heads
-
Roque
Na,für den Herrn Gropper läuft es anscheinend derzeit sehr rund!Ich habe mir kürzlich ebenfalls das neue Get Well Soon Album gekauft...Valentin hat geschrieben:kann ich sehr empfehlen und bietet für mich gleichzeitig die Möglichkeit eines Beitrags in diesem Thread ...davina hat geschrieben:Ich werde mir die Tage das neue 'Get Well soon' Album kaufen.
-
marwie
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Opeth Ghost Reveries http://powermetal.de/review/review-Opet ... ,6358.html sehr cooles Album, obwohl ich eigentlich cleaner Gesang lieber hab als growling, aber das Album ist abwechslungsreich und so wechseln sich auch Growling und Clean ab.
-
davina
Jaaa, das hat er sich aber auch verdient, dieser talentierte Bursche. Und morgen geh ich auch noch aufs Konzert.Roque hat geschrieben:Na,für den Herrn Gropper läuft es anscheinend derzeit sehr rund!Ich habe mir kürzlich ebenfalls das neue Get Well Soon Album gekauft...Valentin hat geschrieben:kann ich sehr empfehlen und bietet für mich gleichzeitig die Möglichkeit eines Beitrags in diesem Thread ...davina hat geschrieben:Ich werde mir die Tage das neue 'Get Well soon' Album kaufen.
-
Milvus
- Kommt an keinem Thema vorbei
- AB-Status: Hardcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
-
HenryLee
Sophie Hunger - The Danger of Light
Murder by Death - Bitter Drink, Bitter Moon
Murder by Death - Bitter Drink, Bitter Moon
-
Roque
Ich auch!HenryLee hat geschrieben:Sophie Hunger - The Danger of Light
Und ausserdem noch
Sizzar---Psycho Boy Happy
-
ABtutsoweh
Ich auchRoque hat geschrieben:Ich auch!HenryLee hat geschrieben:Sophie Hunger - The Danger of Light
-
FrankBN
ich find das ^2 grad nicht bei youtube .. aber das Substrate ohne das hat was .. was BeruhigendesElectronic Dissident hat geschrieben:Biosphere - Substrata²