Ich hoffe es ging dann doch nochhalbkaputt hat geschrieben: ↑20 Nov 2023 00:03 ...warum ich das Gedankenkarussell heute Nacht überhaupt nicht in den Griff bekomme
falls das jemand noch liest: schlaf gut!

ist fies

Ich hoffe es ging dann doch nochhalbkaputt hat geschrieben: ↑20 Nov 2023 00:03 ...warum ich das Gedankenkarussell heute Nacht überhaupt nicht in den Griff bekomme
falls das jemand noch liest: schlaf gut!
Danke! 'irgendwann' ging es dann schon, als der Wecker dann aber 10 vor 6 gebimmelt hat war die Nacht eindeutig zu kurz
Die Logische Antwort wäre, die Sterberate ist im Winter immer über dem Normalen Mittel, wenig Sport, ungesunde Ernährung hoher missbrauch von Drogen, Depressionen,...
bitte lass das mit Duftlampe sein! von sowas eine Allergie zu bekommen ist es das nicht wert
Friteusenbrand?kreisel hat geschrieben: ↑30 Dez 2023 13:52 ...ob das jetzt immer noch das verbrannte Öl ist was so komisch riecht oder die Duftlampe mit Thymian Grapefruit die ich zeitgleich angestellt hatte?
Auf jeden Fall weiß ich jetzt das Fettrauch EXTREM ätzend ist für Augen und Atemwege (das teuer Kokosöl wohl nicht so, aber wer kann sich das leisten zum frittieren?) und das auch sehr sehr lange heiß bleibt und neuen Rauch gibt.
Zum Glück gings nochmal gutund ich hab meine Brandschutzschulung mental nochmal aufgefrischt
Ja. Dachte ich auch.
weiß nicht welche Duftlampe du meinst aber ich nutze so naturreine ätherische Öle, je nach Bedarf.halbkaputt hat geschrieben:bitte lass das mit Duftlampe sein! von sowas eine Allergie zu bekommen ist es das nicht wert
Eine Minute Abspann sparen ist Zeit für zwei Werbespots. Die bringen Geld.Lerche hat geschrieben: ↑01 Jan 2024 22:41 Warum TV-Sender einen Film oft um die letzten 2-3 Minuten Schlussszenen samt Filmmusik kastrieren müssen. Grad bei Armageddon erlebt. Die ham einfach die Hochzeits samt DEM Lied von Film abgehackt. Hallo![]()
Machen die bei vielen FilmenFällt natürlich nur auf, wenn man von früher
den kennt, wo man sowas dämliches noch nicht gemacht hat.
Was bringt das? Immer schnell, schnell oder was?
Ich war zwar 2017 das letzte mal im Kino, aber wenn ich gehe ist es was besonderes und genieße es. Ich hab nie die Leute verstanden die sobald der Filmzu Ende
war, also noch während dem Abspann im halbdunkeln, wie von der Tarantel gestochen aufstehen und aus dem Saal hetzen.
Oft kommt doch noch ne Szene. Ich nehme mir das Recht raus erst wenn das Licht ganz angeht zu gehen.
Ich weiß noch das ich da mit jemanden gestritten hab, als ich sitzen blieb und zu Ende geguckt habe![]()
Also Scenen nach dem Abspann sind selten und regelmäßig gibt's das nur bei Marvel Produkten. Im Halbdunkel ist da auch nichts. Wenn der Abspann anfängt wird das Licht hochgefahren und eigentlich läuft das ganze gesittet ab.Lerche hat geschrieben: ↑01 Jan 2024 22:41
Schön das du das so erfahren hast. Ich habe andere Erlebnisse/Empfindungen.
Laut meinen Infos von meiner Hausverwaltung ist es so, dass mit der Änderung des Telekommunikationsgesetzes vom 01.12.2021 zum 01.07.2024 es einem Vermieter nicht mehr generell erlaubt ist die Kosten für die Kabelgebühr für den Fernsehempfang als Nebenkosten der Wohnung abzurechnen. Das Nebenkostenprivileg entfällt. Um die Gebühren weiterhin abrechnen zu dürfen, müssten individuelle Vereinbarungen mit den Mietern getroffen werden.