Ich frage mich gerade ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
OrwellsDaughter

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von OrwellsDaughter »

... wer sich den Namen Ochsenherzen für Tomaten ausgedacht hat.
Heathcliff
Liebt es sich mitzuteilen
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Heathcliff »

ob ich beim anscheinend geplanten 40jährigen Klassentreffen erscheinen soll ...

Einerseits ist da immer noch der hass- und frusterfüllte AB in mir, der sich sagt: "Ich bin froh, dass ich diese Fratzen langsam vergesse, warum, zum Teufel, sollte ich dann auf ein Klassentreffen mit denen gehen???"

Zumal ich befürchte, dass zum Klassentreffen genau die großmäuligen Arschlöcher erscheinen, die ich damals schon nicht leiden konnte, während die wenigen, die ich tatsächlich gerne mal wiedersehen würde, fernbleiben, weil sie genauso denken wie ich: "Da tauchen eh nur die Ärsche auf ..."

Andererseits bin ich, im Rahmen meiner Ent-ABisierung, beim Springen über meinen Schatten doch sehr oft positiv überrascht worden ...

Bild
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Mannanna
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Mannanna »

Heathcliff hat geschrieben: 01 Dez 2024 14:08 ob ich beim anscheinend geplanten 40jährigen Klassentreffen erscheinen soll ...

Einerseits ist da immer noch der hass- und frusterfüllte AB in mir, der sich sagt: "Ich bin froh, dass ich diese Fratzen langsam vergesse, warum, zum Teufel, sollte ich dann auf ein Klassentreffen mit denen gehen???"

Zumal ich befürchte, dass zum Klassentreffen genau die großmäuligen Arschlöcher erscheinen, die ich damals schon nicht leiden konnte, während die wenigen, die ich tatsächlich gerne mal wiedersehen würde, fernbleiben, weil sie genauso denken wie ich: "Da tauchen eh nur die Ärsche auf ..."

Andererseits bin ich, im Rahmen meiner Ent-ABisierung, beim Springen über meinen Schatten doch sehr oft positiv überrascht worden ...

Bild
Falls du es beruflich zu was gebracht hast, kannst du das den Arschlöchern prima unter die Nase reiben. Sowas kann auch befriedigen, zumal du die Leute ja eh nie wieder siehst. Also warum nicht ordentlich losprahlen?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
BondKA
Kommt an keinem Thema vorbei
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Beitrag von BondKA »

Heimelig
Mannanna

Beitrag von Mannanna »

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Mannanna

Beitrag von Mannanna »

Was das da mit den Erdbeben bei Santorini noch gibt?

Heathcliff

Beitrag von Heathcliff »

wie ich die Beerdigung meiner Mutter am nächsten Mittwoch überstehen soll... :crybaby:

Ich wüsste ein sehr schönes Gedicht, was ich da gerne vorlesen würde, aber, ich fürchte, das packe ich nicht Bild
(Che Guevara)
Tania
Eins mit dem Forum
AB-Status: mit AB befreundet

Beitrag von Tania »

Heathcliff hat geschrieben: 22 Feb 2025 11:03 wie ich die Beerdigung meiner Mutter am nächsten Mittwoch überstehen soll... :crybaby:

Ich wüsste ein sehr schönes Gedicht, was ich da gerne vorlesen würde, aber, ich fürchte, das packe ich nicht Bild
Herzliches Beileid, Heathcliff :umarmung2:

Es ist wirklich ein sehr berührendes Gedicht. Habt ihr vielleicht einen Geistlichen oder Trauerredner, der es vortragen kann, falls Du es nicht schaffst?

Ich hatte bei der Bestattung meines Opas auch die Befürchtung, nicht die Kraft zu haben, ein paar Worte zu sagen. Habe dann als "Backup" ein paar Karten vorbereitet - mit einem schönen Bild von Opa auf einer Familienfeier und einem Gedicht auf der Rückseite. Die anderen Gäste haben sie gern mitgenommen.
Heathcliff

Beitrag von Heathcliff »

Ob es gemein ist, seinen Zwillingsbruder in den Kontakten im Smartphone unter "Ersatzteile" zu speichern... :mrgreen:
(Che Guevara)

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“