Eine lange Leitung habe ich in bereich Liebe&Flirt auch.
Es war kurze Zeit nach dem Ende meines Masterstudiums in einer anderen Stadt, da kamen die Signale an!
Ich dachte mir: " Verdammt!

Als Fußballer würde man sagen, dass man beim Elfmeter den Ball meterweit über die Torlatte gepfeffert hat." Es war echt zum K****, als ich erkannt habe, das ich mir zwei, drei super Chancen nicht genutzt habe.
Beispiel gefällig?
Eine Studienkollegin, welche ich neben den gemeinsamen Vorlesungen unregelmäßig gesehen habe, suchte von sich aus den Kontakt zu mir. Wir waren auch ein, zwei mal gemeinsam in der Mensa. Wir haben uns gut verstanden, habe gelacht usw. Ein paar mal auf diversen Parties und Veranstaltungen gewesen.
Mir ist aber nichts aufgefallen. Das eindeutigste Signal war kurz vor Ende des Studiums. Wir trafen uns vor der Uni, gingen gemeinsam zurück zur unseren Zimmern( Wir lebten in getrennten WGs, aber jeweils in Nachbareingang des Wohnhauses). Auf den Weg haben wir uns wieder gut unterhalten. Schließlich biege ich auf den Weg zu meinen Eingang ein, sie folgt mir. Wir stehen dann gemeinsam vor der Tür, können uns in die Augen sehen. Ich krame in meiner Umhängetasche nach meinen Schlüsseln. Bin in Gedanken mit Studiumskram beschäftigt. Flirtsensoren waren offline. Sie lächelte. Ich fand den Schlüssel, schloss auf und verabschiedete mich. Ging hoch in meine WG, ohne noch mal zurück zu sehen. Ergänzend noch: Kurze Zeit später brachte sie mir ein paar Stücke Kuchen, welchen sie für eine Veranstaltung an der Uni gebacken hatte. Ich habe wieder nichts kapiert, mich bedankt und das wars...
Tja, ich hoffe, das ich mein "Signalradar" irgendwie empfindlicher einstellen kann.
Gruß e ciao.