Für Frauen stehen natürlich Vertrauen und Liebe im Vordergrund (mit einem Vibrator?) und Männer wollen mal wieder nur das eine.
Ich sage; wer Sexspielzeug benutzt will sich einfach nur befriedigen, egal ob Mann, Frau oder Grün.
Tut mir leid, aber mit einem Blasenkatheter ist selbst mir zu pervers.Kräuterfrau hat geschrieben:Schließlich kommt niemand auf die Idee einen Blasenkatheter mehrmals zu benutzen.
Vielleicht lesen sie dem Dildo nur vor und kochen für ihn?Birdfood hat geschrieben:Für Frauen stehen natürlich Vertrauen und Liebe im Vordergrund (mit einem Vibrator?)
Weil die amerikanischen hässlich wie die Nacht sind???ogor hat geschrieben:"Wieso gelten Puppen als pervers, Dildos aber nicht?"
Das war bestimmt Cherry 2000.niknik hat geschrieben:Apropos hab ich mal nen Film gesehen, in dem ein Mann eine Haus- Roboterin hatte. Die ist aber kaputtgegangen. Weiss nicht mehr, wie der Film heisst.
Nunja, Vibratoren und Dildos kann man auch zu zweit ins Liebesspiel mit einbeziehen, was übrigens die möglichen Spielarten deutlich erweitert. Mit einer Gummipuppe sehe ich das jetzt nicht so ganz. Ich glaube nicht, dass mir eine Gummipuppe gross Spass machen würde. Wenn's um Selbstbefriedigung geht: Die eigene Hand hat man ja schliesslich immer dabei.Birdfood hat geschrieben:Das ist ja wieder tyisch.Da werden also wieder Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein gemacht, von einer sogenannten "Expertin".
Für Frauen stehen natürlich Vertrauen und Liebe im Vordergrund (mit einem Vibrator?) und Männer wollen mal wieder nur das eine.
Ich sage; wer Sexspielzeug benutzt will sich einfach nur befriedigen, egal ob Mann, Frau oder Grün.
Ich werde mal 1 oder 2 Jahre sparen...,ogor hat geschrieben:Ich konnte auf einer Austellung mal so eine Realdoll anfassen (nur mit der Hand^^) und ich muss sagen, dass es sich schon extrem realistisch angefühlt hat.
Also wenn ich die paar Tausend Euro übrig hätte, wäre ich einem ausführlichem Praxistest nicht abgeneigt.![]()
Klar wird es nicht an Sex mit einer echten Frau rankommen. Aber besser als Sex ohne Frau könnte es schon sein.
Das würde die Probleme mit Frauen von vielen Männern lösen...marwie hat geschrieben:Na, da warte ich doch lieber, bis es weibliche Androiden gibt, sollten dann aber schon multifunktional sein, sprich, putzen, kochen, Wäsche waschen etc. sollte der Android schon auch können
nö, weil man(n) dann immer noch nicht mit echten Frauen umgehen könnte...DannyDark hat geschrieben:Das würde die Probleme mit Frauen von vielen Männern lösen...marwie hat geschrieben:Na, da warte ich doch lieber, bis es weibliche Androiden gibt, sollten dann aber schon multifunktional sein, sprich, putzen, kochen, Wäsche waschen etc. sollte der Android schon auch können
der Gedanke ist ja doch wohl, es kann nicht mehr zu müssen...Lerche hat geschrieben:nö, weil man(n) dann immer noch nicht mit echten Frauen umgehen könnte...DannyDark hat geschrieben:Das würde die Probleme mit Frauen von vielen Männern lösen...marwie hat geschrieben:Na, da warte ich doch lieber, bis es weibliche Androiden gibt, sollten dann aber schon multifunktional sein, sprich, putzen, kochen, Wäsche waschen etc. sollte der Android schon auch können
nur weil man etwas nicht mehr muss, heißt es noch lange nicht das das Problem gelöst istLazarus Long hat geschrieben:der Gedanke ist ja doch wohl, es kann nicht mehr zu müssen...Lerche hat geschrieben:nö, weil man(n) dann immer noch nicht mit echten Frauen umgehen könnte...DannyDark hat geschrieben:Das würde die Probleme mit Frauen von vielen Männern lösen...
Warum? Wenn ich nicht mehr mit Frauen umgehe, da es keinerlei Notwendigkeit dafür gibt, dann benötige ich auch nicht die Fähigkeit mit ihnen umzugehen... (Mein persönlicher Gedanke dazu wäre zwar eher: "Oh mein Gott, was für ein armes leben!", aber jedem das seine.)Lerche hat geschrieben:nur weil man etwas nicht mehr muss, heißt es noch lange nicht das das Problem gelöst istLazarus Long hat geschrieben:der Gedanke ist ja doch wohl, es kann nicht mehr zu müssen...
Es wäre dann auch nicht mehr notwendig mit "Echten" Frauen umzugehen...Lerche hat geschrieben:nö, weil man(n) dann immer noch nicht mit echten Frauen umgehen könnte...DannyDark hat geschrieben:Das würde die Probleme mit Frauen von vielen Männern lösen...marwie hat geschrieben:Na, da warte ich doch lieber, bis es weibliche Androiden gibt, sollten dann aber schon multifunktional sein, sprich, putzen, kochen, Wäsche waschen etc. sollte der Android schon auch können
DannyDark hat geschrieben:
Es wäre dann auch nicht mehr notwendig mit "Echten" Frauen umzugehen...
In meinem Bekanntenkreis gibt es keine Frauen mitDJones82 hat geschrieben:DannyDark hat geschrieben:
Es wäre dann auch nicht mehr notwendig mit "Echten" Frauen umzugehen...
Warum wäre es nicht nötig? Weil man(n) seine Triebe an einer Puppe bzw. an einem Robotter austoben kann?
Ich möchte den Umgang mit Frauen nicht missen, auch wenn dieser in meinem Freundes und Bekanntenkreis sehr gering ist. Aber es ist immer wieder schon mit Frauen etwas zu unternehmen und auch mit ihnen "umzugehen".