DvD-Abend und nun?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5094
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Mannanna »

DiplAB hat geschrieben:
Tobimonster93 hat geschrieben:okay dann mach ich das so ;) bin ich mal gnädig :b
Ja, den Gefallen kannst du ihr nun wirklich tun.
Wenn sie Kaviar verlangt hätte, könnte man sich solche Fragen schon eher stellen ;)
Auch gute Idee:
Wenn du statt Salzstangen oder Schokozeugs plötzlich eine Schälchen mit echtem (ganz wichtig) Kaviar anbringst, haut sie das wahrscheinlich ziemlich vom Hocker. (Naja, vielleicht hält sie dich dann auch nur für einen Großkotz... aber no risk, no fun, hm?)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von AB-Aussteiger »

die ist 16...wahrscheinlich ekelt sie sich eher vor Fischeiern :D
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5094
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Mannanna »

AB-Aussteiger hat geschrieben:die ist 16...wahrscheinlich ekelt sie sich eher vor Fischeiern :D
Ups, hab ich nicht mitgekriegt...

Vergiß den Kaviar. Gummibärchen tun's auch... ;)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Neri »

Vega hat geschrieben:ach ja und Tobi:

...Du hilfst ihr natürlich NICHT beim Renovieren, das sollte klar sein, gell? ;-)
Von Renovieren war hier nie die Rede, oder hab' ich das überlesen?

Ansonsten übliches AB-Theorien-Gedöns. Bloß nix helfen, sonst Kumpelschiene. :roll:

Es kommt wie immer auf die Art und Weise an.

Beispiel A: Ich ziehe demnächst um. Ich frage einen Bekannten "ey, kannst Du mir beim Umzug helfen?" Er sagt ja.

Beispiel B: Ich habe mal in Erwägung gezogen vielleicht irgendwann umzuziehen, irgendwie ist diese Info über Umwege an Bekannten X gelangt, er drängt sich ungefragt auf für Umzugshilfe, egal wann und wohin etc., und auch falls es nicht ernst ist, solle ich ihn im Hinterkopf behalten weil er wirklich soooo gerne helfen würde. Und dann fragt er jede Woche wie es mit meinen Plänen aussieht etc. :roll:

Frage: Wer disqualifiziert sich hier selbst und warum?
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von AB-Aussteiger »

was quatscht ihr denn über Umzugshelfer...davon hat der TE doch garnix erwähnt??? Ihr macht ihn nur noch nervöser wegen nix ;)
CrashBandicoot

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von CrashBandicoot »

Neri hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:ach ja und Tobi:

...Du hilfst ihr natürlich NICHT beim Renovieren, das sollte klar sein, gell? ;-)
Von Renovieren war hier nie die Rede, oder hab' ich das überlesen?

Ansonsten übliches AB-Theorien-Gedöns. Bloß nix helfen, sonst Kumpelschiene. :roll:

Es kommt wie immer auf die Art und Weise an.

Beispiel A: Ich ziehe demnächst um. Ich frage einen Bekannten "ey, kannst Du mir beim Umzug helfen?" Er sagt ja.

Beispiel B: Ich habe mal in Erwägung gezogen vielleicht irgendwann umzuziehen, irgendwie ist diese Info über Umwege an Bekannten X gelangt, er drängt sich ungefragt auf für Umzugshilfe, egal wann und wohin etc., und auch falls es nicht ernst ist, solle ich ihn im Hinterkopf behalten weil er wirklich soooo gerne helfen würde. Und dann fragt er jede Woche wie es mit meinen Plänen aussieht etc. :roll:

Frage: Wer disqualifiziert sich hier selbst und warum?
Ich würde antworten: X aus Beispiel B. Auch wenn es unlogisch ist, dass die Hilfsbereitschaft der Person nicht positiv bei der Partnerwahl berücksichtigt wird, aber die weibliche Psyche assoziiert damit wohl keinen Alphamann und schließt ihn daher automatisch als potentiellen Partner aus.
IHaveForgivenJesus

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Ist das, was Vega mit:
Vega hat geschrieben:...komm ihr halt auf spielerische Weise einfach körperlich näher... Wenn sie an dieser Stelle schon blockt, dann kannst Dir hingegen ziemlich sicher sein, dass sie hauptsächlich wegen dem Film gekommen ist oder weil sie Dich fragen wollte, ob Du ihr nächsten Samstag bei der Renovierung ihrer Bude helfen magst...
[...]
ach ja und Tobi:

...Du hilfst ihr natürlich NICHT beim Renovieren, das sollte klar sein, gell? ;-)
meinte, wirklich so schwer zu verstehen? :gruebel:
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von ubiba »

Tobimonster93 hat geschrieben:
marwie hat geschrieben:sie wird erst 16 und du bist 20, ist das rechtlich nicht etwas bedenklich? Klar, im Normalfall passiert nix, im worst case könntest du aber ärger bekommen, also Vorsicht....
ja bedenklich, aber sie ist reif.
Und hab mich schon weng informiert.
solang ich unter 21 bin und nicht ihr lehrer bin oder sie dafür bezahle, kann mir da eigentlich nichts passieren ;)
Was verstehst du unter "sie ist reif"?
Ich habe Nichten in dem Alter und die wirken "reif", genau wie Ihre großen Schwestern in dem Alter auch, aber sie sind es nicht.
Sprich, wenn sie jemand zu einem DVD-Abend einladen würde, dann würden davon ausgehen, dass man DVD schaut, bisschen quatscht und
eventuell ganz vielleicht auch noch kuschelt, von mehr würden sie in keinem Fall ausgehen.

Vorsicht sie ist noch 15 da kann das mit dem Alkohol zum Problem werden, weil eigentlich darf sie nur Alkohol trinken wenn ein
Erziehungsberechtigter dabei ist.
Abendrot

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Abendrot »

Ich finds auch bedenklich und würde an deiner Stelle die Sache ganz langsam angehen und nicht gleich mit Kondomen usw. auffahren. Sie ist noch keine 16 und betr. Alkohol schreibe ich jetzt lieber mal nichts. :roll:
kleineLampe

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von kleineLampe »

Dem würde ich mich jetzt auch anschließen, ich hatte gelesen, sie ist 16 und nicht, sie wird erst 16.
Trink das lemon-Bier lieber alleine und biete ihr Cola an!
reborn09

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von reborn09 »

Keine Ahnung was eure Freunde und Bekannten mit 16 gemacht haben. Mein Rat wäre, lass sie trinken so viel sie möchte und schlafe mit ihr. Wenn sie nicht betrunken mit dir schläft, dann schläft sie betrunken mit jemand anderem, was macht das schon für einen Unterschied.

Aber bzgl. des Alters: Ich hatte mit 20 überhaupt gar nichts mit 16-Jährigen zu tun und daran auch gar kein Interesse. Mit 16 war ich noch in der 10. Klasse, mit 20 hatte ich schon das Abitur und machte gerade meinen Zivildienst, ich finde, dazwischen liegen Welten. Aber solange du meinst, dass das keine negativen Konsequenzen für dich haben wird, mach einfach worauf du Spaß hast, im Zweifelsfall ist es halt nur eine kurze Affäre, gibt sicherlich schlimmeres. ^^
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von AB-Aussteiger »

na bei den "Helfern" hier...ist einem nicht mehr zu helfen
IHaveForgivenJesus

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

kleineLampe hat geschrieben:Dem würde ich mich jetzt auch anschließen, ich hatte gelesen, sie ist 16 und nicht, sie wird erst 16.
Trink das lemon-Bier lieber alleine und biete ihr Cola an!
Dir ist aber schon klar, wie sich das vermutlich auf seine Chancen bei ihr auswirken würde?
Abendrot

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Abendrot »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben:
kleineLampe hat geschrieben:Dem würde ich mich jetzt auch anschließen, ich hatte gelesen, sie ist 16 und nicht, sie wird erst 16.
Trink das lemon-Bier lieber alleine und biete ihr Cola an!
Dir ist aber schon klar, wie sich das vermutlich auf seine Chancen bei ihr auswirken würde?

Sag mal das ist ja jetzt wohl nicht dein Ernst oder? Dann kriegt er halt keinen Sex.

Es ist ekelhaft, ihr würdet junge Mädels abfüllen um Sex zu kriegen? Ihr seit mir wirkliche schöne ABler. Das ist ja nicht zu fassen :twisted: . :schwarzekatze: und in deinem Alter hätte ich dir schon mehr Verstand zugetraut.
Zuletzt geändert von Abendrot am 25 Jun 2013 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
reborn09

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von reborn09 »

Abendrot hat geschrieben:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:
kleineLampe hat geschrieben:Dem würde ich mich jetzt auch anschließen, ich hatte gelesen, sie ist 16 und nicht, sie wird erst 16.
Trink das lemon-Bier lieber alleine und biete ihr Cola an!
Dir ist aber schon klar, wie sich das vermutlich auf seine Chancen bei ihr auswirken würde?

Sag mal das ist ja jetzt wohl nicht dein Ernst oder? Dann kriegt er halt keinen Sex.

Es ist ekelhaft, ihr würdet junge Mädels abfüllen um Sex zu kriegen? Ihr seit mir wirkliche schöne ABler. Das ist ja nicht zu fassen :twisted: . :schwarzekatze:
Man sollte einfach realistisch bleiben. Die füllen sich selbst jedes Wochenende ab und schlafen regelmäßig mit irgendwelch Typen. Warum sollte man selbst nicht auch mal in der glücklichen Situation des Beischlafpartners sein wollen?
edit: Und es ist ein Date in Form eines DVD-Abends, für viele Synonym mit Sex. Das wird auch ihr bewusst sein.
Zuletzt geändert von reborn09 am 25 Jun 2013 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mondstaub

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Mondstaub »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben: Dir ist aber schon klar, wie sich das vermutlich auf seine Chancen bei ihr auswirken würde?
Wenn sie ihn ohne Alkohol nicht ertragen würde, kann er es auch gleich lassen. Und eine 15-jährige betrunken zu machen, um sie nageln zu können - muss ich jetzt noch näher ausführen, wie ich das finden würde? :roll:

Und reborn: Schau nicht so viele Billig-Talkshows, es gibt auch andere Menschen.
IHaveForgivenJesus

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Abendrot hat geschrieben:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben:
kleineLampe hat geschrieben:Dem würde ich mich jetzt auch anschließen, ich hatte gelesen, sie ist 16 und nicht, sie wird erst 16.
Trink das lemon-Bier lieber alleine und biete ihr Cola an!
Dir ist aber schon klar, wie sich das vermutlich auf seine Chancen bei ihr auswirken würde?
Sag mal das ist ja jetzt wohl nicht dein Ernst oder? Dann kriegt er halt keinen Sex.

Es ist ekelhaft, ihr würdet junge Mädels abfüllen um Sex zu kriegen? Ihr seit mir wirkliche schöne ABler. Das ist ja nicht zu fassen :twisted: . :schwarzekatze:
Es geht (mir) absolut nicht, darum, ob er sie mit Alkohol gefügig machen kann/sollte.
Aber glaubt ihr wirklich, dass ein knapp 16-jähriges Mädchen irgendein Interesse an einem jungen Mann entwickeln wird, der ihr wegen ihres Alters das gewünschte Bier verwehrt?
Abendrot

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Abendrot »

Ich möchte jetzt hier keinen Streit oder so anfechten, aber meine ehrliche Meinung jetzt in diesem Moment:

einige Männer sind einfach ekelhaft
Mondstaub

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von Mondstaub »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben:der ihr wegen ihres Alters das gewünschte Bier verwehrt?
Ach, hat sie schon Bestellungen aufgegeben? Hatte ich noch gar nicht gelesen. :roll:
reborn09

Re: DvD-Abend und nun?

Beitrag von reborn09 »

Mondstaub hat geschrieben:
IHaveForgivenJesus hat geschrieben: Dir ist aber schon klar, wie sich das vermutlich auf seine Chancen bei ihr auswirken würde?
Wenn sie ihn ohne Alkohol nicht ertragen würde, kann er es auch gleich lassen. Und eine 15-jährige betrunken zu machen, um sie nageln zu können - muss ich jetzt noch näher ausführen, wie ich das finden würde? :roll:

Und reborn: Schau nicht so viele Billig-Talkshows, es gibt auch andere Menschen.
Ich habe hier gar keinen Fernsehanschluss. Das ist das, was ich in meinem Bekanntenkreis in der Jugend mitbekommen habe, ich vermute mal, das ist heute nicht anders. Und ich sehe daran auch nichts verwerfliches, sollen sie halt feiern und trinken und rumvögeln, wenn es ihnen Spaß macht, eigentlich gefällt es mir, dass die Leute diesbezüglich heuzutage recht ausgelassen sind.