Lilia hat geschrieben:kleineLampe hat geschrieben:
Eher die anderen, sonst kriegste auch einen Thread

Ich hab den Thread nicht wegen dir aufgemacht, das allein wäre kein Anlass gewesen und wenn du dich angesprochen fühlst, kann ich nichts dafür.
Mir ging es unter anderem darum, dass man hier im Forum in Sachen Umgangston etwas verbessern kann, wenn sich jeder etwas bemüht, vorrangig wegen des XXX-bashings.
Ja, diesbezüglich hast du ja auch noch deinen Teil beigetragen und ihm eine Depression diagnostiziert und du weißt offenbar ganz genau, was er den ganzen Tag tut. (siehe unten) Woher denn bitte? Wenn du so sensibel und verständnisvoll bist, wie du vorgibst, warum schreibst du ihm dann nicht wenigstens per PN, dass du glaubst, dass er Hilfe benötigt, anstatt ihn vor dem versammeltem Forum bloßzustellen?
Aber in diesem Fall ist es sowieso schon egal, diffamiert war er auch schon vorher.
"Normalerweise würde ich mir keine Diagnose zugestehen, aber was du alles von dir gibst, sieht für mich nach einer Depression aus, zumal du nichts anderes den ganzen Tag tust, als dich mit dem Thema AB und Frauen zu beschäftigen."