e-schredder hat geschrieben:denn Menschen, die sich so krass verhalten, habe ich wohl erfolgreich aus meinem Bekanntenkreis eliminiert
ich weiß nicht, das kommt immer ein bisschen drauf an, wie man das den Menschen ansieht. Ich habe eine wirklich total liebe Kollegin. Ich verstehe mich mit ihr super und wir sind sehr vertraut in dem was wir uns erzählen.
Sie meinte mal zu mir, dass sie mich mag, allerdings nur als Bekannten. Das lag, wie sie sagte, allerdings nicht daran, dass sie n Freund hat (mittlerweile verheiratet), sondern das es für sie einen Unterschied macht, ob Freund oder Partner. Als Bekannten kann sie sowas tolieren, aber als Partner nicht. Ich war ein bisschen perplex. Aber das macht Sinn.
Manche, die mir dann freundlich gesagt haben, dass sie meine Art störte hab ich ganz deutlich gefragt, ob sie mit Art nur mein Handicap meinen. Ich habe um Ehrlichkeit und Offenheit gebe´ten. Und leider war die Antwort meist ja. Und das zeitliche Zusammentreffen des "ich muss dir da mal was sagen" und des Kontaktabbrechens, vor allem wenn man 10 Minuten vorher noch n Treffen verabredet hat, lassen keine anderen Schlüsse zu.
Und viele andere Begebenheiten ebenso.
Du magst recht haben, dass es nicht immer mit der Tatsache an sich zusammenhängen mag. Manche haben deshalb einfach Vorurteile, die ich nicht in der Lage bin mit Worten aus der Welt zu schaffen. Zu oft versucht, immer gescheitert
e-schredder hat geschrieben: (b) mann ziemlich gute Pickup-Fähigkeiten / "Game" benötigt, um sie überhaupt noch hinterm Ofen hervorzulocken, sofern mann sie noch haben will.
och, ich hab jahrelang mich in PU eingelesen. viel mich in PU-Foren aufgehalten und sogar selber Streetgame oder Clubgame (eine Erfahrung steht ja in meinen Posts) gemacht, um zu wissen, dass das auch nicht wirklich zielführend sein kann.
Es wird immer wieder gesagt, dass es rein auf Game und Äußerlichkeiten ankommt. Und das man Selbstbewusstsein und State faken soll. Bei Lairtreffen siehst du dann Leute, die beim ersten Korb total einknicken und nichts mehr von ihrer coolen Art rüberbringen. Ein Shittest und sie sind raus.
Ich hab soviel Material zuhause, manche gesehen und die Schwächen überall heraustreten sehen. Es geht im Grunde nur um Selbstbewusstsein, das du kongruent rüberbringst. Manche können das, andere nicht. PU und ABtum liegen leider sehr nah beieiander. Ein echter Nicht-AB braucht PU nicht.
Allerdings weiß ich mittlerweile, dass Singlebörsen, ähnlich wie du schreibst, in meinem Fall total sch.... sind. ZUmal muss ich zuviel Zeit investieren um ne Frau zum Treffen zu bewegen, zum anderen mag das Visulaisieren durch Worte bzgl. meines Handicaps auch viel zu viel kaputtmachen. Street-/Club-Game scheinen, zumindest momentan, meiner Meinung nach die besten Methoden zu sein, viele Frauen kennenzulernen und dabei jemanden zu finden, der in der Situation mit meinem Handicap konfrontiert nicht wegläuft, sondern dableibt.