Inventur: Sexueller Erfahrungsstand der Mitglieder

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Hattest du schon mal Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration)?

Ich bin weiblich und hatte noch nie Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration)
36
13%
Ich bin weiblich und hatte schon Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration) jedoch NUR gegen Bezahlung
2
1%
Ich bin weiblich und hatte schon Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration) (ohne Bezahlung)
37
14%
Ich bin männlich und hatte noch nie Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration)
119
44%
Ich bin männlich und hatte schon Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration) jedoch NUR gegen Bezahlung
17
6%
Ich bin männlich und hatte schon Geschlechtsverkehr (inkl. Penetration) (ohne Bezahlung)
62
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 273

Suria

Re: Inventur: Sexueller Erfahrungsstand der Mitglieder

Beitrag von Suria »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Suria hat geschrieben:HAHHAHAHAHAHHAHH :lach:

Ich hatte letztens eine Beschwerte vom Nachbarn. Wegen ... Ruhestörung :oops:
Mensch Suria kannste dich nicht beherrschen und ruhiger sein? :frech: :lach: :lach:
Ich kann das eben nicht kontrollieren^^ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gilbert

Beitrag von Gilbert »

Suria hat geschrieben:HAHHAHAHAHAHHAHH :lach:

Ich hatte letztens eine Beschwerte vom Nachbarn. Wegen ... Ruhestörung :oops:
Man soll halt nachts um drei keine Möbel verrücken.... :good:
ogor

Beitrag von ogor »

Terraner hat geschrieben:Vermutlich muss ich in einer noch nicht abseharer Zeit meinen Status in "AB Vergangenheit" und "vergeben" abändern! ;)
Es wäre dir zu wünschen! :good:
Terraner

Beitrag von Terraner »

@fifaboy
Nöööö du musst nicht, aber ich denke du willst es
Und ob ich das will!

Terraner
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Beitrag von fifaboy1981 »

Suria hat geschrieben:Ich kann das eben nicht kontrollieren^^ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
dann schenke ihm Ohrstöpsel, wenn du das nächste mal wieder etwas lauter bist kann er sich die rein machen :good: ;) :lol:
Gilbert hat geschrieben:Man soll halt nachts um drei keine Möbel verrücken.... :good:
Tja wenn man aber gerade dann "Lust" dazu hat? ;)
Terraner hat geschrieben:@fifaboy
Nöööö du musst nicht, aber ich denke du willst es
Und ob ich das will!

Terraner
Na siehst du ;)
Holla

Beitrag von Holla »

nasobem hat geschrieben:So eindeutig ist das aus meiner Sicht nicht. Nach dieser Definition hätten Schwule und Lesben ja nie Geschlechtsverkehr. Aus meiner Sicht sind da die Grenzen fliessend. Spätestens bei Oralverkehr würde ich schon sagen, dass das zählt.
*anschließ*
fifaboy1981

Holla hat geschrieben:
nasobem hat geschrieben:So eindeutig ist das aus meiner Sicht nicht. Nach dieser Definition hätten Schwule und Lesben ja nie Geschlechtsverkehr. Aus meiner Sicht sind da die Grenzen fliessend. Spätestens bei Oralverkehr würde ich schon sagen, dass das zählt.
*anschließ*
Naja schwulen schon, bei Lesben ja siehts etwas schwieriger aus damit ;) :lol:
Sabinchen

Beitrag von Sabinchen »

fifaboy1981 hat geschrieben:Naja schwulen schon, bei Lesben ja siehts etwas schwieriger aus damit ;) :lol:
Ach Fifa, du brauchst nur ein bisschen Phantasie.... :frech2:
Walter_Sobchak_85

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

Seit wann ist ein Hintern ein Geschlechtsteil? In dem Falle haben schwule zwar Penetration auf kein GV bzw. Nur einseitig! :wuetend:
Sabinchen

Beitrag von Sabinchen »

Walter_Sobchak_85 hat geschrieben:Seit wann ist ein Hintern ein Geschlechtsteil? In dem Falle haben schwule zwar Penetration auf kein GV bzw. Nur einseitig! :wuetend:
Ist deine Zunge etwas kein Geschlechtsteil? :gruebel:
Mondstaub

Beitrag von Mondstaub »

Nasobem hat geschrieben:Nach dieser Definition hätten Schwule und Lesben ja nie Geschlechtsverkehr. Aus meiner Sicht sind da die Grenzen fliessend. Spätestens bei Oralverkehr würde ich schon sagen, dass das zählt.
Wenn man politisch korrekt ist, dann haben sie Geschlechtsverkehr. Zumindest sind es sexuelle Handlungen. Aber ich habe eine Freundin, die lesbisch ist... im Grunde ist sie irgendwie immer noch Jungfrau, finde ich irgendwie... ehrlich gesagt. :gruebel: Da bin ich im Grunde ja jetzt schon "weiter als sie". So meinem Gefühl nach.

Wenn ein Mann ein Hilfsmittel bei einer Frau nimmt, dann haben sie auch keinen Sex.
Spiritogre

Beitrag von Spiritogre »

Also Sex und GV sind schon zwei verschiedene Dinge wobei Sex den GV meist einschließt aber nicht voraussetzt.
Mondstaub

Beitrag von Mondstaub »

Hm. Ich meine es ja jetzt nicht böse oder so. Und ich würde das vor ihr auch nicht äußern.. aber irgendwie sind es bei Schwulen/Lesben immer nur "Ersatzhandlungen" und irgendwie fehlt was, oder... ich meine, es ist schon klar, dass es aus anatomischen Gründen nicht anders geht.
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Knuddel »

Also ich finde diese Diskussion über die Definition der Begriffe irgendwie amüsant aber auch müßig.
Wenn man eine(n) Partner(in) hat, ist meiner Meinung nach doch das Wichtigste, einfühlsam auf sie/ihn und ihre/seine Bedürfnisse einzugehen und sich an ihrer/seiner Freude zu erfreuen.
Wie und womit man das anstellt, ist doch letztlich sekundär und individuell verschieden.
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
fifaboy1981

Knuddel hat geschrieben:Also ich finde diese Diskussion über die Definition der Begriffe irgendwie amüsant aber auch müßig.
Wenn man eine(n) Partner(in) hat, ist meiner Meinung nach doch das Wichtigste, einfühlsam auf sie/ihn und ihre/seine Bedürfnisse einzugehen und sich an ihrer/seiner Freude zu erfreuen.
Wie und womit man das anstellt, ist doch letztlich sekundär und individuell verschieden.
Vor allem das gerade in einem AB solche Themen vorkommen ;) :lol: ist ja nicht so als würden wir hier aus Erfahrung sprechen :lach:
Sabinchen hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Naja schwulen schon, bei Lesben ja siehts etwas schwieriger aus damit ;) :lol:
Ach Fifa, du brauchst nur ein bisschen Phantasie.... :frech2:
Wieso? du kannst es mir ja auch einfach sagen :frech: ;) :lach: :lach: :lach:
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Knuddel »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Knuddel hat geschrieben:Also ich finde diese Diskussion über die Definition der Begriffe irgendwie amüsant aber auch müßig.
Vor allem das gerade in einem AB solche Themen vorkommen ;) :lol: ist ja nicht so als würden wir hier aus Erfahrung sprechen :lach:
Mein theoretisches Wissen ist unbegrenzt... :opa:
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Spiritogre

Beitrag von Spiritogre »

Mondstaub hat geschrieben:Hm. Ich meine es ja jetzt nicht böse oder so. Und ich würde das vor ihr auch nicht äußern.. aber irgendwie sind es bei Schwulen/Lesben immer nur "Ersatzhandlungen" und irgendwie fehlt was, oder... ich meine, es ist schon klar, dass es aus anatomischen Gründen nicht anders geht.
Lol, schon mal homosexuelle Paare gesehen? Bei Lesben sieht eine fast immer so aus wie ein Mann, bei Schwulen einer oft so aus wie ein Milchbübchen. Und die Rollen sind dann klar definiert wer da wen "sticht". :coolgun:
fifaboy1981

Spiritogre hat geschrieben:
Mondstaub hat geschrieben:Hm. Ich meine es ja jetzt nicht böse oder so. Und ich würde das vor ihr auch nicht äußern.. aber irgendwie sind es bei Schwulen/Lesben immer nur "Ersatzhandlungen" und irgendwie fehlt was, oder... ich meine, es ist schon klar, dass es aus anatomischen Gründen nicht anders geht.
Lol, schon mal homosexuelle Paare gesehen? Bei Lesben sieht eine fast immer so aus wie ein Mann, bei Schwulen einer oft so aus wie ein Milchbübchen. Und die Rollen sind dann klar definiert wer da wen "sticht". :coolgun:
Also wenn ich die beiden Lesben bei "Bauer sucht Frau" sehe, dann muss ich sagen, die sehen doch beide sehr hübsch und sehr weiblich aus ;) :lol: auch siehst du nicht bei allen schwulen das sie es sind, außer sie machen mit einander rum oder so :mrgreen:
Sicher siehst du es bei einigen, aber halt nicht bei allen, ob da nun dadurch klar ist wer wen kann ich nicht sagen, habe noch nie nachgefragt :lach: :lach:
Knuddel hat geschrieben:Mein theoretisches Wissen ist unbegrenzt... :opa:
:lach: :lach: :lach: :good:
Sabinchen

Beitrag von Sabinchen »

fifaboy1981 hat geschrieben: Also wenn ich die beiden Lesben bei "Bauer sucht Frau" sehe, dann muss ich sagen, die sehen doch beide sehr hübsch und sehr weiblich aus ;) :lol: auch siehst du nicht bei allen schwulen das sie es sind, außer sie machen mit einander rum oder so :mrgreen:
Sicher siehst du es bei einigen, aber halt nicht bei allen, ob da nun dadurch klar ist wer wen kann ich nicht sagen, habe noch nie nachgefragt :
Glaubst du wirklich alles, was im Fernsehen gezeigt wird?
Eseom

Beitrag von Eseom »

Vielen Dank für die bislang rege Beteiligung. :hut:

Aktueller Stand der Umfrage: (insgesamt 124 Teilnehmer)

Es haben 33 Frauen abgestimmt.

64% (21) davon hatten schon Geschlechtsverkehr (ohne Bezahlung).
6% (2) hatten schon Geschlechtsverkehr, jedoch NUR gegen Bezahlung.
30% (10) hatten NOCH NIE Geschlechtsverkehr.

Es haben 91 Männer abgestimmt.

35% (32) davon hatten schon Geschlechtsverkehr (ohne Bezahlung).
12% (11) hatten schon Geschlechtsverkehr, jedoch NUR gegen Bezahlung.
53% (48) hatten NOCH NIE Geschlechtsverkehr.