Ich kann das eben nicht kontrollieren^^fifaboy1981 hat geschrieben:Mensch Suria kannste dich nicht beherrschen und ruhiger sein?Suria hat geschrieben:HAHHAHAHAHAHHAHH
Ich hatte letztens eine Beschwerte vom Nachbarn. Wegen ... Ruhestörung![]()
![]()
![]()
Inventur: Sexueller Erfahrungsstand der Mitglieder
-
Suria
Re: Inventur: Sexueller Erfahrungsstand der Mitglieder
-
Gilbert
Man soll halt nachts um drei keine Möbel verrücken....Suria hat geschrieben:HAHHAHAHAHAHHAHH
Ich hatte letztens eine Beschwerte vom Nachbarn. Wegen ... Ruhestörung
-
ogor
Es wäre dir zu wünschen!Terraner hat geschrieben:Vermutlich muss ich in einer noch nicht abseharer Zeit meinen Status in "AB Vergangenheit" und "vergeben" abändern!![]()
-
Terraner
@fifaboy
Terraner
Und ob ich das will!Nöööö du musst nicht, aber ich denke du willst es
Terraner
-
fifaboy1981
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)
dann schenke ihm Ohrstöpsel, wenn du das nächste mal wieder etwas lauter bist kann er sich die rein machenSuria hat geschrieben:Ich kann das eben nicht kontrollieren^^![]()
![]()
![]()
Tja wenn man aber gerade dann "Lust" dazu hat?Gilbert hat geschrieben:Man soll halt nachts um drei keine Möbel verrücken....
Na siehst duTerraner hat geschrieben:@fifaboyUnd ob ich das will!Nöööö du musst nicht, aber ich denke du willst es
Terraner
-
Holla
*anschließ*nasobem hat geschrieben:So eindeutig ist das aus meiner Sicht nicht. Nach dieser Definition hätten Schwule und Lesben ja nie Geschlechtsverkehr. Aus meiner Sicht sind da die Grenzen fliessend. Spätestens bei Oralverkehr würde ich schon sagen, dass das zählt.
-
fifaboy1981
Naja schwulen schon, bei Lesben ja siehts etwas schwieriger aus damitHolla hat geschrieben:*anschließ*nasobem hat geschrieben:So eindeutig ist das aus meiner Sicht nicht. Nach dieser Definition hätten Schwule und Lesben ja nie Geschlechtsverkehr. Aus meiner Sicht sind da die Grenzen fliessend. Spätestens bei Oralverkehr würde ich schon sagen, dass das zählt.
-
Sabinchen
Ach Fifa, du brauchst nur ein bisschen Phantasie....fifaboy1981 hat geschrieben:Naja schwulen schon, bei Lesben ja siehts etwas schwieriger aus damit![]()
-
Walter_Sobchak_85
Seit wann ist ein Hintern ein Geschlechtsteil? In dem Falle haben schwule zwar Penetration auf kein GV bzw. Nur einseitig! 
-
Sabinchen
Ist deine Zunge etwas kein Geschlechtsteil?Walter_Sobchak_85 hat geschrieben:Seit wann ist ein Hintern ein Geschlechtsteil? In dem Falle haben schwule zwar Penetration auf kein GV bzw. Nur einseitig!
-
Mondstaub
Wenn man politisch korrekt ist, dann haben sie Geschlechtsverkehr. Zumindest sind es sexuelle Handlungen. Aber ich habe eine Freundin, die lesbisch ist... im Grunde ist sie irgendwie immer noch Jungfrau, finde ich irgendwie... ehrlich gesagt.Nasobem hat geschrieben:Nach dieser Definition hätten Schwule und Lesben ja nie Geschlechtsverkehr. Aus meiner Sicht sind da die Grenzen fliessend. Spätestens bei Oralverkehr würde ich schon sagen, dass das zählt.
Wenn ein Mann ein Hilfsmittel bei einer Frau nimmt, dann haben sie auch keinen Sex.
-
Spiritogre
Also Sex und GV sind schon zwei verschiedene Dinge wobei Sex den GV meist einschließt aber nicht voraussetzt.
-
Mondstaub
Hm. Ich meine es ja jetzt nicht böse oder so. Und ich würde das vor ihr auch nicht äußern.. aber irgendwie sind es bei Schwulen/Lesben immer nur "Ersatzhandlungen" und irgendwie fehlt was, oder... ich meine, es ist schon klar, dass es aus anatomischen Gründen nicht anders geht.
-
Knuddel
- Liebt es sich mitzuteilen
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Also ich finde diese Diskussion über die Definition der Begriffe irgendwie amüsant aber auch müßig.
Wenn man eine(n) Partner(in) hat, ist meiner Meinung nach doch das Wichtigste, einfühlsam auf sie/ihn und ihre/seine Bedürfnisse einzugehen und sich an ihrer/seiner Freude zu erfreuen.
Wie und womit man das anstellt, ist doch letztlich sekundär und individuell verschieden.
Wenn man eine(n) Partner(in) hat, ist meiner Meinung nach doch das Wichtigste, einfühlsam auf sie/ihn und ihre/seine Bedürfnisse einzugehen und sich an ihrer/seiner Freude zu erfreuen.
Wie und womit man das anstellt, ist doch letztlich sekundär und individuell verschieden.
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Antoine de Saint-Exupéry
-
fifaboy1981
Vor allem das gerade in einem AB solche Themen vorkommenKnuddel hat geschrieben:Also ich finde diese Diskussion über die Definition der Begriffe irgendwie amüsant aber auch müßig.
Wieso? du kannst es mir ja auch einfach sagenSabinchen hat geschrieben:Ach Fifa, du brauchst nur ein bisschen Phantasie....fifaboy1981 hat geschrieben:Naja schwulen schon, bei Lesben ja siehts etwas schwieriger aus damit![]()
-
Knuddel
- Liebt es sich mitzuteilen
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Mein theoretisches Wissen ist unbegrenzt...fifaboy1981 hat geschrieben:Vor allem das gerade in einem AB solche Themen vorkommenKnuddel hat geschrieben:Also ich finde diese Diskussion über die Definition der Begriffe irgendwie amüsant aber auch müßig.
Wie und womit man das anstellt, ist doch letztlich sekundär und individuell verschieden.![]()
ist ja nicht so als würden wir hier aus Erfahrung sprechen
![]()
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│
Antoine de Saint-Exupéry
Antoine de Saint-Exupéry
-
Spiritogre
Lol, schon mal homosexuelle Paare gesehen? Bei Lesben sieht eine fast immer so aus wie ein Mann, bei Schwulen einer oft so aus wie ein Milchbübchen. Und die Rollen sind dann klar definiert wer da wen "sticht".Mondstaub hat geschrieben:Hm. Ich meine es ja jetzt nicht böse oder so. Und ich würde das vor ihr auch nicht äußern.. aber irgendwie sind es bei Schwulen/Lesben immer nur "Ersatzhandlungen" und irgendwie fehlt was, oder... ich meine, es ist schon klar, dass es aus anatomischen Gründen nicht anders geht.
-
fifaboy1981
Also wenn ich die beiden Lesben bei "Bauer sucht Frau" sehe, dann muss ich sagen, die sehen doch beide sehr hübsch und sehr weiblich ausSpiritogre hat geschrieben:Lol, schon mal homosexuelle Paare gesehen? Bei Lesben sieht eine fast immer so aus wie ein Mann, bei Schwulen einer oft so aus wie ein Milchbübchen. Und die Rollen sind dann klar definiert wer da wen "sticht".Mondstaub hat geschrieben:Hm. Ich meine es ja jetzt nicht böse oder so. Und ich würde das vor ihr auch nicht äußern.. aber irgendwie sind es bei Schwulen/Lesben immer nur "Ersatzhandlungen" und irgendwie fehlt was, oder... ich meine, es ist schon klar, dass es aus anatomischen Gründen nicht anders geht.
Sicher siehst du es bei einigen, aber halt nicht bei allen, ob da nun dadurch klar ist wer wen kann ich nicht sagen, habe noch nie nachgefragt
Knuddel hat geschrieben:Mein theoretisches Wissen ist unbegrenzt...
-
Sabinchen
Glaubst du wirklich alles, was im Fernsehen gezeigt wird?fifaboy1981 hat geschrieben: Also wenn ich die beiden Lesben bei "Bauer sucht Frau" sehe, dann muss ich sagen, die sehen doch beide sehr hübsch und sehr weiblich aus![]()
auch siehst du nicht bei allen schwulen das sie es sind, außer sie machen mit einander rum oder so
![]()
Sicher siehst du es bei einigen, aber halt nicht bei allen, ob da nun dadurch klar ist wer wen kann ich nicht sagen, habe noch nie nachgefragt :
-
Eseom
Vielen Dank für die bislang rege Beteiligung.
Aktueller Stand der Umfrage: (insgesamt 124 Teilnehmer)
Es haben 33 Frauen abgestimmt.
64% (21) davon hatten schon Geschlechtsverkehr (ohne Bezahlung).
6% (2) hatten schon Geschlechtsverkehr, jedoch NUR gegen Bezahlung.
30% (10) hatten NOCH NIE Geschlechtsverkehr.
Es haben 91 Männer abgestimmt.
35% (32) davon hatten schon Geschlechtsverkehr (ohne Bezahlung).
12% (11) hatten schon Geschlechtsverkehr, jedoch NUR gegen Bezahlung.
53% (48) hatten NOCH NIE Geschlechtsverkehr.
Aktueller Stand der Umfrage: (insgesamt 124 Teilnehmer)
Es haben 33 Frauen abgestimmt.
64% (21) davon hatten schon Geschlechtsverkehr (ohne Bezahlung).
6% (2) hatten schon Geschlechtsverkehr, jedoch NUR gegen Bezahlung.
30% (10) hatten NOCH NIE Geschlechtsverkehr.
Es haben 91 Männer abgestimmt.
35% (32) davon hatten schon Geschlechtsverkehr (ohne Bezahlung).
12% (11) hatten schon Geschlechtsverkehr, jedoch NUR gegen Bezahlung.
53% (48) hatten NOCH NIE Geschlechtsverkehr.