Ist es den so wichtig warum es Homosexuelle gibt? ich sage mal im Gegensatz zu AB´s sind sie es dann irgendwo freiwillig.
Sie wollen es dann in gewisser weise so.
Mir ist das doch egal warum und wieso das so ist.
klecks hat geschrieben:Ich "definiere" mich auch heterosexuell, aber ich habe auch körperliche Kontakte zu Frauen gehabt, die alles andere als "nur" freundschaftlich waren.
Finde ich interessant dass du das schreibst. Würdest du dich den als Bi bezeichnen?
Bei mir in der stammdisco ist auch ein junges Mädchen die Lesbisch ist, komischerweise haben andere Mädels die eigentlich auf Männer stehen auch mehr Körperkontakt zu ihr, eine Knutschte mal mit ihr rum, steht aber sonst auf Männer, heute Nacht auch wieder, tanzte sie da ganz eng mir einer, die wohl einen freund hat.
Fandest du das einfach nur spannend es mal auszuprobieren? ich meine ich könnte mir nicht vorstellen das mit einem Schwulen bekannten zu machen, da würde ich doch eher auf Abstand gehen wenn mir ein Typ so nahe kommen würde
Weder würde ich nur zu Show so etwas machen, was mal einer mit einem anderen machte, da dachte eine Frau wirklich der wäre schwul, als ich ihr sagte das er ne Freundin habe und das nur Show sei wollte sie es mir fast nicht glauben