Das alte Sprichwort bleibt: was nicht tötet, härtet ab...
Verkletten tun sie sich bei mir nicht, dafür in alle Richtungen abstehen und dadurch nur schlecht in Form zu bringenAntonia hat geschrieben:Aber Mädels, kennt Ihr auch das Problem, dass die langen Haare durch das
Tragen von Mützen und Schals leichter verkletten?
Schon mal mit Bier versucht?w82nrw hat geschrieben: Ich mag keine Spülungen, ich bin froh wenn ich das Schampoo aus den Haaren bekomme
Bier?Einsamer Igel hat geschrieben:Schon mal mit Bier versucht?w82nrw hat geschrieben: Ich mag keine Spülungen, ich bin froh wenn ich das Schampoo aus den Haaren bekomme
Im Ernst, das geht! Mit genug Bier sind Dir Deine Haare irgendwann scheißegal!Antonia hat geschrieben:Bier?Einsamer Igel hat geschrieben:Schon mal mit Bier versucht?w82nrw hat geschrieben: Ich mag keine Spülungen, ich bin froh wenn ich das Schampoo aus den Haaren bekommeDann doch lieber mit Eigelb.
Was hat das Thema *Mützen* mit dem AB-Tum zu tun?irgendjemand hat geschrieben:... diesen nicht überstehen.
Es ist mir unerklärbar wie ein Großteil der Menschen morgens bei der Kälte ohne Mütze am ZOB stehen können. Selbst mit Mütze (natürlich eine die weit über die Ohren geht) und dicker Bekleidung bin ich sofort am zittern wenn ich nur kurz stehen bleibe. Und dann sehe ich Männer mit Glatze oder Mädchen/Frauen mit "Leggings" neben mir stehen ohne eine Regung.
Ich habe vergangene Winter schon versucht mir Mützen durch Abhärtung abzutrainieren leider erfolglos.
Warum? Immer beim Abnehmen wars das mit meiner "Frisur", sie ist Balast und ich habe kein Mützenkopf.
Könnt ihr es ohne Mütze aushalten? Wie macht ihr das denn? Was ist euer Geheimrezept? Kann man Mütze abtrainieren?
PS: ich bin dünn, leider keine isolierende Fettschichtund dadurch leider auch erhöhte Heizkosten
irgendjemand hat geschrieben:... diesen nicht überstehen.
Es ist mir unerklärbar wie ein Großteil der Menschen morgens bei der Kälte ohne Mütze am ZOB stehen können. Selbst mit Mütze (natürlich eine die weit über die Ohren geht) und dicker Bekleidung bin ich sofort am zittern wenn ich nur kurz stehen bleibe. Und dann sehe ich Männer mit Glatze oder Mädchen/Frauen mit "Leggings" neben mir stehen ohne eine Regung.
Ich habe vergangene Winter schon versucht mir Mützen durch Abhärtung abzutrainieren leider erfolglos.
Warum? Immer beim Abnehmen wars das mit meiner "Frisur", sie ist Balast und ich habe kein Mützenkopf.
Könnt ihr es ohne Mütze aushalten? Wie macht ihr das denn? Was ist euer Geheimrezept? Kann man Mütze abtrainieren?
PS: ich bin dünn, leider keine isolierende Fettschichtund dadurch leider auch erhöhte Heizkosten
Antonia hat geschrieben:Bier?Einsamer Igel hat geschrieben:Schon mal mit Bier versucht?w82nrw hat geschrieben: Ich mag keine Spülungen, ich bin froh wenn ich das Schampoo aus den Haaren bekommeDann doch lieber mit Eigelb.
Vielleicht liest du erst nochmal nach, wodurch man eine Lungenentzündung bekommt. Kälte oder bei Kälte keinen Schal zu tragen, ist's jedenfalls nicht.Lenz hat geschrieben:Leute, ich kann euch echt nur raten, die Kälte ernst zu nehmen. Auch ich dachte bis letzten Winter noch, ich sei ja immer so resistent und bräuchte an manchen Tagen keinen Schal oder 'ne Kapuze... und dann hat sie mich erwischt: Eine richtig schöne Lungenentzündung.
Lion hat geschrieben:Ich würde eigentlich gern die Meinung von NOVA zu diesem Thema hören, aber ich glaube, der schaut hier nur noch sehr selten rein.