Interesse zeigen = Korb kriegen
-
Hawkeye
Re: Interesse zeigen = Korb kriegen
Hallo zusammen
entschuldigt bitte meine Unwissenheit. Für was steht eigentlich die Abkürzung OdB?
entschuldigt bitte meine Unwissenheit. Für was steht eigentlich die Abkürzung OdB?
-
Pascal
OdB = Objekt der BegierdeHawkeye hat geschrieben:Hallo zusammen
Hier im Forum eine Bezeichnung für Personen, die man sich als Beziehungspartner bzw. Sexpartner wünscht.
-
rollerboy43
Ich bin schon über 40. Aber für mich ist der Zug noch lange nicht abgefahren.DannyDark hat geschrieben:Wenn man als Mann mit 30+ noch keine BeziehungserfahrungenNBUC hat geschrieben:Nach 30 noch ergänzt: und den keine andere in Bindung hat - dann muss er ja entscheídende Mängel haben.
hat ist der "Zug" abgefahren..., dann wird das in diesem Leben
nichts mehr mit den Frauen...
-
Vega
Hallo e-schreddere-schredder hat geschrieben:
Lies mal
http://theprivateman.wordpress.com/2012 ... long-post/
http://www.returnofkings.com/20175/why- ... ecessary-2
und denk darüber nach.
danke für die Links. Besonders den ersten fand ich sehr aufschlussreich.
Hier ein Auszug:
"Yet the fundamental truth does remain in that a man has the opportunity to refuse commitment just as the woman has the opportunity to refuse sex. There are certain men who will seek commitment prior to a woman’s emotional investment. These men are not commitment worthy because they lack a fundamental understanding of Dating 2.0 and how it works in the context with Charisma.
... But as things stand now, the commenter is basically correct when he states that “…then really it is women who are the initial gatekeepers by filtering out most men and then it could be the remaining men that she is interested in are the later-stage gatekeepers.” In other words, women lament that “no guy I’m interested in is willing to commit.” this is because, like most other women, she’s only interested in the top 20% of men."
Ich hatte neulich ein Gespräch mit einer Bekannten, die sich darüber beschwert hatte, dass es offensichtlich keine gescheiten Männer mehr gebe und jeder Typ mit dem sie sich eine Beziehung wünschte sie nach ein paar Wochen Affäre sitzen ließe.
Meine Frage darauf, ob sie sich denn vorstellen könne, dass dieser Umstand evtl damit zusammenhängen möge, dass sie sich vielleicht für die falschen Männer interessiere, wurde folgendermaßen beantwortet:
"Na, soll ich etwa nen hässlichen Nerd nehmen?"
Ich finde, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Aus dem oben aufgeführten Zitat und meiner eigenen Erfahrung schließe ich, dass es sich für Männer durchaus lohnen muss, bzw. das primäre Ziel sein sollte, in den Bereich der besagten Top 20% Männer aufzuschließen (wie immer das auch funktionieren mag) - oder sich zumindest so weit es geht daran anzunähern. Hier gelten andere Regeln, bzw. das Selektionsschema Frau - Mann dreht sich quasi um. Die Ausgangsfrage von Absinth aus diesem Thread ist hier ohne jeglichen Belang, da das (Sex- oder Beziehungs-)Interesse von Frauenseite an den Mann herangetragen wird und dieser derjenige ist der auswählt und das Weibchen schließlich begatten und dann weiterziehen kann, sofern er dies möchte und es seiner Natur entspricht.
Und ich komme nochmal darauf zurück (schon öfter erwähnt):
Ich bin ich der Meinung, die Möglichkeiten, die wir Männer haben, in diesen erlauchten Kreis aufzuschließen, werden mit steigendem Lebensalter BESSER, wenn wir es richtig anstellen. Nehmen wir doch den Mann Mitte 30.
- Finanziell passt's wenigstens einigermaßen (zumindest sollte man besser dastehen als zu Studizeiten)
- In Bezug auf die eigene Attraktivität lässt sich einiges tun, da die verpartnerte männliche Konkurrenz spürbar nachlässig, sprich beziehungsbauchig und schlaff wird
- Bessere Selbsteinschätzung und Selbstwahrnehmung als mit Mitte 20
- Bessere Vorstellung hinsichtlich der eigenen Wünsche und Erwartungen als mit Mitte 20
- Besserer Umgang mit Niederlagen da größerer Erfahrungsschatz
- Böse aber wahr: Sinkende Anforderungen des weiblichen Geschlechts an den Mann, direkt einhergehend mit dem zunehmenden Verfall der weiblichen Attraktivität und damit (oft auch aus Sicht der Frauen selbst) DEM WESENTLICHEN weiblichen Trumpf
->so manche ehemalige Prinzessin stürzt ganz übel von ihrem hohen Ross, wenn ihr mit 35 der Typ davonrennt und sie plötzlich ohne Kind und Trauschein aber mit sich ausdehnender Cellulite an der unteren Körperhälfte ganz allein dasteht...
Das ist dann der Punkt, an dem WIR ins Spiel kommen. Auf geht's und greifen wir die Top 20 an, Männer.
Sie sind nicht so weit weg wie Ihr denkt !!!
Lieben Gruß
Vega
-
°°°Raupe
- Liebt es sich mitzuteilen
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
°°°Musste beim Lesen etwas auflachen und bin jetzt irgendwie hochmotiviert...Vega hat geschrieben: - Finanziell passt's wenigstens einigermaßen (zumindest sollte man besser dastehen als zu Studizeiten)
- In Bezug auf die eigene Attraktivität lässt sich einiges tun, da die verpartnerte männliche Konkurrenz spürbar nachlässig, sprich beziehungsbauchig und schlaff wird
- Bessere Vorstellung hinsichtlich der eigenen Wünsche und Erwartungen als mit Mitte 20
- Böse aber wahr: Sinkende Anforderungen des weiblichen Geschlechts an den Mann, direkt einhergehend mit dem zunehmenden Verfall der weiblichen Attraktivität und damit (oft auch aus Sicht der Frauen selbst) DEM WESENTLICHEN weiblichen Trumpf
->so manche ehemalige Prinzessin stürzt ganz übel von ihrem hohen Ross, wenn ihr mit 35 der Typ davonrennt und sie plötzlich ohne Kind und Trauschein aber mit sich ausdehnender Cellulite an der unteren Körperhälfte ganz allein dasteht...
Das ist dann der Punkt, an dem WIR ins Spiel kommen. Auf geht's und greifen wir die Top 20 an, Männer.
Sie sind nicht so weit weg wie Ihr denkt !!!
Lieben Gruß
Vega
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
-
Cylon
Interessant, meine Erfahrungen sind da wiederum ganz anders.AllYourBase hat geschrieben:Das spiegelt sich absolut nicht in meiner Umgebung wieder. Ich habe einige Freundinnen über jede soziale Schicht verstreut, und sowohl die jüngste mit 17 als auch die älteste mit über 50 hat überhaupt kein Problem mit ONS. Und das ist ja wohl Sex ohne Beziehung.
Und wieso machst du keine ONS? Etwa weil du dir zu schade bist oder die wahre Liebe suchst oder sonst eine Ausrede? Ich würde eher sagen, dass bei U30-Frauen die Romantik noch ausgeprägter ist. Bei Ü30 wird noch mal nach mehreren Beziehungen richtig ausgetobt.AllYourBase hat geschrieben: Auch meine persönlichen Erfahrungen decken sich in keiner Weise mit deiner Behauptung: Oft genug wurden mir ONS angeboten. Meinem letztes "Angebot" meinte, dass ich mich "wündern würde wieviele Frauen Fickbeziehungen wollen".
Meine Überlegung wäre, dass solche Sexbeziehungen sich eher bei den unter 30 jährigen abspielen, macht man sich doch in dem alter langsam an das Thema Kinderplanung heran.
-
NBUC
- Eins mit dem Forum
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Finanziell sieht es sicher viel besser aus, aber dass trifft halt auch nicht zwingend altersbasierend bei allen zu.Vega hat geschrieben:
- Finanziell passt's wenigstens einigermaßen (zumindest sollte man besser dastehen als zu Studizeiten)
Optik ist eine Frage teils der Genetik (also profitiert auch nicht jeder) und entsprechendem Aufwand. Hätte ich aber auch noch.
Die Selbsteinschätzung etc sind aber Elemente der gemachten Erfahrungen. Und auch das ist zwar oft, aber gerade bei Leuten mit Defiziten ind em Bereich nciht zwingend altersabhängig. Ein Dauerarbeitsloser bekommt damit nicht gleich mehr der gefragten Berufserfahrung. Er wird nur älter.
Dass die Anforderungen sinken habe ich auch nicht den Eindruck, maximal bei denen, die von vorneherein nur einen abzuschießenden Befruchter suchen. Foreneinträge deuten eher auf "nur noch eine Chance, die muss perfekt sitzen. Fehler (und das heißt immer noch primär Betas) kann ich mir nicht mehr leisten" + plus die Skepsis angesammelter vorheriger Enttäuschungen!
In Summe, eine Vereinfachung sehe ich nicht, insbesondere für eben Leute, welche in der Zeit keine "Berufserfahrung" sammeln konnten. Von der Wirkung der oft einhergehenden sozialen "Spezialisation" (eine komplette Isolation ist es ja nicht einmal zwingend) in Verbindung mit der generellen, starken Tendenz zum Zurückziehen ins Privat/Familienleben vieler Altersgenossen ganz zu Schweigen.
Natural Born UnCool
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
-
Vega
Hallo NBUC,NBUC hat geschrieben:Finanziell sieht es sicher viel besser aus, aber dass trifft halt auch nicht zwingend altersbasierend bei allen zu.Vega hat geschrieben:
Optik ist eine Frage teils der Genetik (also profitiert auch nicht jeder) und entsprechendem Aufwand. Hätte ich aber auch noch.
Die Selbsteinschätzung etc sind aber Elemente der gemachten Erfahrungen. Und auch das ist zwar oft, aber gerade bei Leuten mit Defiziten ind em Bereich nciht zwingend altersabhängig. Ein Dauerarbeitsloser bekommt damit nicht gleich mehr der gefragten Berufserfahrung. Er wird nur älter.
Dass die Anforderungen sinken habe ich auch nicht den Eindruck, maximal bei denen, die von vorneherein nur einen abzuschießenden Befruchter suchen. Foreneinträge deuten eher auf "nur noch eine Chance, die muss perfekt sitzen. Fehler (und das heißt immer noch primär Betas) kann ich mir nicht mehr leisten" + plus die Skepsis angesammelter vorheriger Enttäuschungen!
In Summe, eine Vereinfachung sehe ich nicht, insbesondere für eben Leute, welche in der Zeit keine "Berufserfahrung" sammeln konnten. Von der Wirkung der oft einhergehenden sozialen "Spezialisation" (eine komplette Isolation ist es ja nicht einmal zwingend) in Verbindung mit der generellen, starken Tendenz zum Zurückziehen ins Privat/Familienleben vieler Altersgenossen ganz zu Schweigen.
okay, Du zerpflückst jetzt meine ganzen hübschen Positivbeispiele
Ich hoffe aber dennoch, dass Du Dich damit jetzt nicht selbst meinst.
Denn, ganz ketzerisch gefragt:
Du (und damit meine ich NICHT Dich persönlich)
bist Mitte 30,
hast keine Kohle,
siehst nicht gut aus,
hast keine wesentliche Erfahrung mit dem anderen Geschlecht
hast keine Ziele im Leben
und bist auf sozialer Ebene inkompetent.
-> Warum in aller Welt sollte eine Frau denn etwas von Dir wollen???
Weil Du so nett bist? Weil es die anderen doch auch schaffen? Weil Du Anspruch darauf hast? Weil Du endlich mal poppen willst?
Vergiss es! So läuft das leider nicht. Ein bisschen was müssen wir halt auch dafür tun.
Liebe Grüße
Vega
-
kräuterfrau
@Vega:
Ich finde deine Beobachtungen über Verfall der Atraktivität bei Frauen über 35 interessant. Wie kommen sie zustande?
Ich bin jetzt 36. Als ich Teenager war war ich burschikos, sehr unsicher, das zog sich bestimmt bis Anfang 30.
Mein Selbstbewusstsein ist jetzt viel größer und was Aussehen angeht, fühlte ich mich noch nie so schön. Ich bin gepflegt, stilsicher, habe eine ordentliche Figur, meine Körperwahrnehmung ist sehr differenziert. Eigentlich haben sich mit den Jahren meine Ansprüche erhöht.
Ich finde deine Beobachtungen über Verfall der Atraktivität bei Frauen über 35 interessant. Wie kommen sie zustande?
Ich bin jetzt 36. Als ich Teenager war war ich burschikos, sehr unsicher, das zog sich bestimmt bis Anfang 30.
Mein Selbstbewusstsein ist jetzt viel größer und was Aussehen angeht, fühlte ich mich noch nie so schön. Ich bin gepflegt, stilsicher, habe eine ordentliche Figur, meine Körperwahrnehmung ist sehr differenziert. Eigentlich haben sich mit den Jahren meine Ansprüche erhöht.
-
etcpp
Alles richtig. Und ich bedaure manchmal, dass ich kein Mann bin. Denn da käme ich mit meinen derzeitigen assets einigermaßen gut an bei bescheidenen, vernünftigen Frauen.Vega hat geschrieben:Hallo NBUC,NBUC hat geschrieben:Finanziell sieht es sicher viel besser aus, aber dass trifft halt auch nicht zwingend altersbasierend bei allen zu.Vega hat geschrieben:
okay, Du zerpflückst jetzt meine ganzen hübschen PositivbeispieleIch kann einige Punkte auch gut nachvollziehen.
bist Mitte 30,
hast keine Kohle,
siehst nicht gut aus,
Weil Du so nett bist? Weil es die anderen doch auch schaffen? Weil Du Anspruch darauf hast? Weil Du endlich mal poppen willst?
Vergiss es! So läuft das leider nicht. Ein bisschen was müssen wir halt auch dafür tun.
Liebe Grüße
Vega
Als Ü40-Frau mit Job und einigemaßen Kohle, mit Zielen im Leben, einigermaßen vorhandener Sozialkompetenz und durchschnittlichem Aussehen stehe ich definitiv schlechter da als Männer mit ähnlichem Profil.
Eine Frau ohne Schönheit, Jugend, Fruchtbarkeit wird selten als attraktiv wahrgenommen, ganz gleich, wie die sonstigen Vorzüge sind.
-
etcpp
Hmm, also der Vorteil des Älterwerdens bei Frauen: bessere, selbstbewusstere Körperwahrnehmung?kräuterfrau hat geschrieben:@Vega:
Woher kommt die? Wie kann man die sich aneignen?
Bei mir hat sich das Körperbewusstsein eindeutig verschlechtert mit der Zeit, mehr Büroarbeit, weniger Zeit für Sport, sich verschlechternder Metabolismus - und nie begehrt worden zu sein hat sich auch nicht gerade positiv ausgewirkt.
Die Jahre haben meine Ansprüche sehr gesenkt.
-
Vega
Hallo kräuterfrau,kräuterfrau hat geschrieben:@Vega:
es freut mich zu hören, dass Du gerade so etwas wie Deinen zweiten Frühling erlebst. Selbstverstänndlich gibt es Frauen, welche plötzlich wie der sprichwörtliche Phoenix aus der Asche auferstehen, vom grauen Mäuschen zum selbstbewussten, strahlenden Schwan mutieren. Dein Beispiel sollte Hoffnung und Ansporn für viele sein.
Denn bei den meisten Frauen dürfte es andersherum laufen:
Ich finde leider mal wieder keinen passenden Beleg dafür, aber der Attraktivitätspeak von Frauen wird gemeinhin irgendwo zwischen Anfang 20 und Ende 20 vermutet, während er bei Männern eher bei Mitte 20 bis Ende 30 liegen dürfte.
Und ganz im Ernst:
Klar gibt's immer wieder mal Perlen, für die das nicht gilt, aber zeig mir ne Frau, die mit 38 Jahren besser ausschaut, als dieselbe Frau mit 25. Und die Ladies wissen das auch selbst ganz genau, dass es mit 30 mehr oder weniger rasant abwärts geht. Dass sie mit dem jungen Gemüse mit ihren strammen Figürchen nicht mehr lange konkurrieren können. Viele Damen versuchen diesem Dilemma zu entkommen, indem sie sich in diesem Alter in die Mutterrolle flüchten (wird gern genommen als Alibifunktion für sinkendes erotisches Kapital). Oder wie man es häufig vernehmen kann "endlich den Mann für's Leben finden und ankommen" möchten. Für den Mann ist ab diesem Alter hingegen Partytime angesagt
Hierzu heute noch nen netten Artikel gefunden:
http://www.focus.de/panorama/welt/best- ... 27978.html
Lieben Gruß
Vega
P.S. Mit Eurer Emanzipation seid Ihr selbst schuld, dass wir Männer langsam lernen, uns die Rosinchen rauszupicken. Vor 30 Jahren mussten wir ne Frau noch ehelichen, wenn wir regelmäßig horozontal gehen wollten. Das muss sich heute kein Mann mehr geben. Ihr wollt wie Männer sein, das könnt Ihr haben, hehe
-
NBUC
- Eins mit dem Forum
Wo ich mich wieder sehe, habe ich versucht deutlich zu machen: zumndest relativ zu früher bzw der Altersgruppe Geld und Körpererhalt.Vega hat geschrieben:
Hallo NBUC,
okay, Du zerpflückst jetzt meine ganzen hübschen PositivbeispieleIch kann einige Punkte auch gut nachvollziehen.
bist Mitte 30,
hast keine Kohle,
siehst nicht gut aus,
Liebe Grüße
Vega
Aber auch davon ab würden mir eine Menge Dinge einfallen.
Auch wenn einer sich nur selbst versorgen kann, würden sich Synergien ergeben.
So schlecht sehen auch viele mABs hier nicht aus, nur eben nicht so herausragend, dass die Optik alleine die Frauen aus den Socken haut. Wenn ich das skalenmäßig zu übertragen versuche, wären davon dann so einige "kuschelfähig", wenn ich mir eine ähnlich positionierte Frau vorstelle.
Es gibt auch Leute welche durch Gesprächswitz, Wissen oder andere Persönlichkeitsmerkmale für eine interessante und/oder angenehme Atmosphäre sorgen. Und das ist etwas ganz anderes als das, was als "soziale Kompetenz" verkauft wird : typischerweise die Fähigkeit sich auf sozialen Hühnerleitern gut zu positionieren.
Ziele sehe ich da in ähnlicher Schussrichtung, denn es kommt für den beziehungstechnischen Effekt extrem auf die soziale Wertung dieser Ziele an.
Und Fürsorgeverhalten, Verlässlichkeit, ggf Umgang/Interesse an Kindern etc fällt ganz unter den Tisch.
Natural Born UnCool
-
Vega
Nein, ganz und gar nicht, das fällt nicht unter den Tisch.NBUC hat geschrieben: Und Fürsorgeverhalten, Verlässlichkeit, ggf Umgang/Interesse an Kindern etc fällt ganz unter den Tisch.
Es kommt aber halt erst dann zum Tragen,
wenn ein Haken hinter die wesentlichen Hard Facts (siehe oben) gesetzt wurde...
Lieben Gruß
Vega
-
ActiveBeginner
Da müssten die Chancen bei manchen schon um Größenordnungen steigen.Vega hat geschrieben: Ich bin ich der Meinung, die Möglichkeiten, die wir Männer haben, in diesen erlauchten Kreis aufzuschließen, werden mit steigendem Lebensalter BESSER, wenn wir es richtig anstellen.
Wenn es nur einigermaßen passt, kann man damit keine Frau beeindrucken. Man fällt nur nicht negativ auf!- Finanziell passt's wenigstens einigermaßen (zumindest sollte man besser dastehen als zu Studizeiten)
Man kann nicht wirklich viel tun, und wenn man schon anfang 20 so hässlich ist, dass einen keine Frau will, kann es nur noch schlimmer werden.- In Bezug auf die eigene Attraktivität lässt sich einiges tun, da die verpartnerte männliche Konkurrenz spürbar nachlässig, sprich beziehungsbauchig und schlaff wird
Wohl eher nur noch negativer, wenn keine Erfolge erzielt werden.- Bessere Selbsteinschätzung und Selbstwahrnehmung als mit Mitte 20
Woher denn, wenn man keine Erfahrungen hat?- Bessere Vorstellung hinsichtlich der eigenen Wünsche und Erwartungen als mit Mitte 20
Der nur aus Niederlagen besteht?- Besserer Umgang mit Niederlagen da größerer Erfahrungsschatz
Da müssten die Anforderungen schon gewaltig sinken. Zumal mich z.B. auch heute keine Frau in dem Alter nehmen würde, obwohl ich erst anfang/mitte 20 bin.- Böse aber wahr: Sinkende Anforderungen des weiblichen Geschlechts an den Mann, direkt einhergehend mit dem zunehmenden Verfall der weiblichen Attraktivität und damit (oft auch aus Sicht der Frauen selbst) DEM WESENTLICHEN weiblichen Trumpf
-
ActiveBeginner
Nicht für mABsVega hat geschrieben:Für den Mann ist ab diesem Alter hingegen Partytime angesagt
-
NBUC
- Eins mit dem Forum
Verfahrenstechnisch / praktisch hast du recht.Vega hat geschrieben:Nein, ganz und gar nicht, das fällt nicht unter den Tisch.NBUC hat geschrieben: Und Fürsorgeverhalten, Verlässlichkeit, ggf Umgang/Interesse an Kindern etc fällt ganz unter den Tisch.
Es kommt aber halt erst dann zum Tragen,
wenn ein Haken hinter die wesentlichen Hard Facts (siehe oben) gesetzt wurde...
Gefragt hast du aber "warum sollte eine Frau jemanden nehmen", nicht warum tut sie es (oder auch nicht).
Natural Born UnCool
-
Wuselchen
Also ich steh ja auf ältere Männer (ich 23, meine Zielgruppe Ende 20), aber ich finde nicht, dass 30+ attraktiver sind als <30 o.O. Hab nie verstanden, wieso Männer immer meinen, sie würden mit dem Alter attraktiver werden^^. Ich denke, in den 20ern sind sowohl Männer als auch Frauen am attraktivsten.Vega hat geschrieben: Ich finde leider mal wieder keinen passenden Beleg dafür, aber der Attraktivitätspeak von Frauen wird gemeinhin irgendwo zwischen Anfang 20 und Ende 20 vermutet, während er bei Männern eher bei Mitte 20 bis Ende 30 liegen dürfte.
Und ganz im Ernst:
Klar gibt's immer wieder mal Perlen, für die das nicht gilt, aber zeig mir ne Frau, die mit 38 Jahren besser ausschaut, als dieselbe Frau mit 25. Und die Ladies wissen das auch selbst ganz genau, dass es mit 30 mehr oder weniger rasant abwärts geht. Dass sie mit dem jungen Gemüse mit ihren strammen Figürchen nicht mehr lange konkurrieren können. Viele Damen versuchen diesem Dilemma zu entkommen, indem sie sich in diesem Alter in die Mutterrolle flüchten (wird gern genommen als Alibifunktion für sinkendes erotisches Kapital). Oder wie man es häufig vernehmen kann "endlich den Mann für's Leben finden und ankommen" möchten. Für den Mann ist ab diesem Alter hingegen Partytime angesagtDieselbe Mutti, die ihn mit 21 nicht mal mit dem Hintern angeschaut hätte, glotzt ihm mit 36 lechzend auf denselben. Klischees über Klischees, ich weiß, aber es macht halt so Spaß...
![]()
Wobei es stimmt, dass man sich dann von denjenigen, die sich gehen lassen, positiv abheben kann, wenn man dies nicht tut. Also werden die Attraktivitätsunterschiede mit dem Alter wohl größer.
-
Diddlina
Es gibt aber durchaus Frauen, die nicht so schnell und heftig altern, da sie sich durch gesunde Lebensweise/Sport, kein Rauchen/Solarium etc. fit halten und die auch selbst mit 40+ noch mit 30+ mithalten können (oder 30+ mit 25).
Männer werden spätestens ab 40+ auch alt > Glatze, Bierbauch und sind optisch keine heißen Typen mehr...kann man auch bei Schauspielern sehen, die in ihren jungen Jahren Frauenschwarm waren, dann nicht mehr.
Männer werden spätestens ab 40+ auch alt > Glatze, Bierbauch und sind optisch keine heißen Typen mehr...kann man auch bei Schauspielern sehen, die in ihren jungen Jahren Frauenschwarm waren, dann nicht mehr.
-
Megalith
Ein geile Milf würde ich auch nehmen
Das erschreckende an der Absinth-Geschichte ist, dass er voll engagiert is,t auch Sozialkontakte hat + Beziehungserfahrung und es trotzdem nicht klappt, wie soll es dann erst beim faulen Sozialkrüppel-AB wie mir klappen?
Das erschreckende an der Absinth-Geschichte ist, dass er voll engagiert is,t auch Sozialkontakte hat + Beziehungserfahrung und es trotzdem nicht klappt, wie soll es dann erst beim faulen Sozialkrüppel-AB wie mir klappen?