Eine feste Beziehung oder erstmal Erfahrungen sammeln?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Lieber eine feste Beziehung oder erstmal Erfahrungen "nachholen"?

m: Mein Wunsch ist eine feste (lebens)lange Beziehung
49
42%
m: Mein Wunsch ist es, erstmal Erfahrungen "nachzuholen"
32
27%
w: Mein Wunsch ist eine feste (lebens)lange Beziehung
29
25%
w: Mein Wunsch ist es, erstmal Erfahrungen "nachzuholen"
7
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

DannyDark

Re: Eine feste Beziehung oder erstmal Erfahrungen sammeln?

Beitrag von DannyDark »

Eine...(sofern das überhaupt möglich ist)...feste Beziehung die ein Leben
lang hält..., ich habe genug Erfahrung durch Nutten und Huren gesammelt...
:hut:
Corp.INC

Beitrag von Corp.INC »

DannyDark hat geschrieben:Eine...(sofern das überhaupt möglich ist)...feste Beziehung die ein Leben
lang hält..., ich habe genug Erfahrung durch Nutten und Huren gesammelt...
Das nenn ich mal Beziehungserfahrung. :D ;)
fidelchen
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von fidelchen »

Ach (fast) jeder wünscht sich eine feste wirkliche Beziehung... Nur für viele sind einfach die Ansprüche an der Person so hoch das sie erstmal das lockere flockige wollen...

Ich glaube sowieso das die Gesellschaft sich in zwei Blöcke aufteilt. Einmal die als Schlampe/Aufreißer durch die Welt ziehen (unabhängig von Bildung) und die die meistens lange stabile Beziehungen haben und garnichtmal soviele Partner haben. Wenn ich mir meinen Bekanntenkreis ansehe würde ich das echt so bestätigen. Die meisten hatten vielleicht eine handvoll Affären oder Beziehungen mit mitte bis ende 20 und dann gibt es noch die ganz bunten Hasen.

Laut einer Studie hat ja jeder Deutsche im Schnitt nur 6-7 Sexuallpartner im Leben :-P !!!

Ich merke langsam auch das meine Ansprüche dramatisch ansteigen, ob das gut ist wage ich anzuzweifeln. Aber irgendeine Beziehung mit irgendeiner eingehen will ich auch nicht unbedingt, das geht bei mir einfach nicht. Ich kann auch nicht eine Beziehung eingehen, wenn ich bereits tierisch verliebt bin und dann merke das es unter den Bedingungen nicht funktioniert (Bildung/Wohnort/Interessen). Meistens versuche ich dann versteckt alles so hinzubiegen das es für eine Beziehung hinhaut was leider kaum machbar ist.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
reborn09

Beitrag von reborn09 »

Schlampe, einfach für Leute, die viele ständig wechselnde Sexualpartner haben? Das finde ich immer etwas komisch, wenn es so gemeint ist, ich verstehe unter Schlampe immer etwas negatives und warum sollen sie das nicht machen, wenn sie das möchten, was ist daran verwerflich, wenn niemand belogen wird? Sowas entstand doch nur dadurch, dass andere neidisch waren oder sich im Vergleich mitmal als unzulänglich und prüde oder sowas empfanden. Wenn ich von Schlampen rede, dann meine ich eher immer welche, die anderen durch ihr Verhalten auch noch bewusst schaden.
Ich kenne jedenfalls keine Frau, die nur eine Hand voll (also so fünf) Männer im Bett hatte mit Mitte/Ende Zwanzig. Vielleicht bekommst du ihre Bettgeschichten oft einfach nicht mit? Vielleicht vermuten sie bei dir ja ausch schon, dass du sie dann als Schlampen ansehen würdest?
Zuletzt geändert von reborn09 am 07 Mai 2014 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Loc-Nar

Beitrag von Loc-Nar »

Ich möchte erstmal Erfahrungen sammeln. Möglicherweise würde mir dies auch genügen, denn eine feste Beziehung artet doch ehrlich gesagt eh schnell zum Krampf aus. Beispielsweise: Man bekommt Kinder und heiratet: Das bedeutet wenn die Frau geht ist man finanziell ruiniert und darf seine Kinder nicht aufwachsen sehen. Diese totale Erpressbarkeit ist der Frau klar, also schert sie sich die Haare kurz, legt sich eine Adipositas Grad III zu und man hat wenn überhaupt nurnoch ein mal im Monat Sex der auch nicht wirklich Spaß macht. Ansonsten hat man nurnoch einen kratzbürstigen Drachen an seiner Seite der einem sagt: "Tu dies nicht! Tu das nicht! Nein das nervt! Wasch die Teller und bring den Müll raus!"

Ne dann lieber unverbindlich rum vögeln und wenn dabei mal zufällig eine hängen bleibt mit der man es längerfristig aushält dann ist das natürlich super. Ansonsten setz ich mich da nicht mehr unter Druck. Man muss auch nicht auf Teufel komm raus Kinder in diese kalte und ungerechte Welt setzen nur um sich damit die Illusion zu beschaffen das eigene Leben habe einen tieferen Sinn.

Ich denke aber auch, dass die Zeit tendenziell eher für uns Männer arbeitet. Gerade Frauen die schon Kinder haben oder über 40 sind mussten bereits sehr deutlich ihre Ansprüche senken und haben gelernt, dass die Dinge nun anders laufen. Das jetzt nichtmehr der Mann der Bittsteller ist, sondern vielmehr andersrum. Schwierig ist es natürlich wenn man als Mann keinerlei beruflichen Erfolg hat und evtl. eine angeknakste Psyche. Dann kann man natürlich auch bis über 50 noch AB bleiben.
Der Idealfall ist, dass man einen hohen sozialen Status hat, z.B. als top verdienender Unternehmer oder Akademiker in einem angesehenen, gut bezahlten Beruf wie Medizin oder Jura ist. Welcher 40 jährige Spitzensteuersatzzahler bekommt nicht im Handumdrehen eine Frau? Zumindest unter den verzweifelten 35 jährigen die unbedingt noch Kinder wollen hat er leichteste Karten.
unQuestionable_Con

Beitrag von unQuestionable_Con »

Meinst du ich habe mir meinem Jura Studium also noch Chancen? :D
I think not.
DannyDark

Beitrag von DannyDark »

Loc-Nar hat geschrieben:Ich möchte erstmal Erfahrungen sammeln. Möglicherweise würde mir dies auch genügen, denn eine feste Beziehung artet doch ehrlich gesagt eh schnell zum Krampf aus. Beispielsweise: Man bekommt Kinder und heiratet: Das bedeutet wenn die Frau geht ist man finanziell ruiniert und darf seine Kinder nicht aufwachsen sehen. Diese totale Erpressbarkeit ist der Frau klar, also schert sie sich die Haare kurz, legt sich eine Adipositas Grad III zu und man hat wenn überhaupt nurnoch ein mal im Monat Sex der auch nicht wirklich Spaß macht. Ansonsten hat man nurnoch einen kratzbürstigen Drachen an seiner Seite der einem sagt: "Tu dies nicht! Tu das nicht! Nein das nervt! Wasch die Teller und bring den Müll raus!"

Ne dann lieber unverbindlich rum vögeln und wenn dabei mal zufällig eine hängen bleibt mit der man es längerfristig aushält dann ist das natürlich super. Ansonsten setz ich mich da nicht mehr unter Druck. Man muss auch nicht auf Teufel komm raus Kinder in diese kalte und ungerechte Welt setzen nur um sich damit die Illusion zu beschaffen das eigene Leben habe einen tieferen Sinn.

Ich denke aber auch, dass die Zeit tendenziell eher für uns Männer arbeitet. Gerade Frauen die schon Kinder haben oder über 40 sind mussten bereits sehr deutlich ihre Ansprüche senken und haben gelernt, dass die Dinge nun anders laufen. Das jetzt nichtmehr der Mann der Bittsteller ist, sondern vielmehr andersrum. Schwierig ist es natürlich wenn man als Mann keinerlei beruflichen Erfolg hat und evtl. eine angeknakste Psyche. Dann kann man natürlich auch bis über 50 noch AB bleiben.
Der Idealfall ist, dass man einen hohen sozialen Status hat, z.B. als top verdienender Unternehmer oder Akademiker in einem angesehenen, gut bezahlten Beruf wie Medizin oder Jura ist. Welcher 40 jährige Spitzensteuersatzzahler bekommt nicht im Handumdrehen eine Frau? Zumindest unter den verzweifelten 35 jährigen die unbedingt noch Kinder wollen hat er leichteste Karten.
Da gibt es genug, sonst würde es "Elite Partner" nicht geben... :evil:
howImetnobody

Beitrag von howImetnobody »

Sehr gute Frage, muss sagen das beschäftigt mich aktuell auch gerade, bzw hat mich beschäftig :mrgreen:
Also da wäre die Möglichkeit eine Beziehung einzugehen, der Mann dafür wäre vorhanden :mrgreen: Er mag mich, ich mag ihn, aber da sprechen so ein paar Vernunftdinge dagegen.
Ich denk mir natürlich auch, dass eine Beziehung ganz schön wäre, aber ich denk dann auch gleich viel weiter: taugt der Mensch zum Kinder haben, kann man zusammen alles finanzieren etc.

Also hab ich mich entschieden einfach alles auf mich zukommen zu lassen, ich fühl mich niemanden verpflichtet aber schließ es halt doch nicht von vornerein aus... aber n bisschen schon :mrgreen:
Loc-Nar

Beitrag von Loc-Nar »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Meinst du ich habe mir meinem Jura Studium also noch Chancen? :D
I think not.
Wie alt bist du? Hast du das Jura Studium fertig? Ich kenne auch einen AB Anwalt der schon auf die 40 zugeht. Der ist halt einfach arg schüchtern und kommt total wie ein kleiner Bub rüber. Aber ich bin mir sehr sicher spätestens mit 45 geht für den ein breites Fenster an Optionen auf, wenn er sich etwas zusammen reißt und sich ein Paar Eier wachsen lässt.
reborn09

Beitrag von reborn09 »

howImetnobody hat geschrieben:Sehr gute Frage, muss sagen das beschäftigt mich aktuell auch gerade, bzw hat mich beschäftig :mrgreen:
Also da wäre die Möglichkeit eine Beziehung einzugehen, der Mann dafür wäre vorhanden :mrgreen: Er mag mich, ich mag ihn, aber da sprechen so ein paar Vernunftdinge dagegen.
Ich denk mir natürlich auch, dass eine Beziehung ganz schön wäre, aber ich denk dann auch gleich viel weiter: taugt der Mensch zum Kinder haben, kann man zusammen alles finanzieren etc.

Also hab ich mich entschieden einfach alles auf mich zukommen zu lassen, ich fühl mich niemanden verpflichtet aber schließ es halt doch nicht von vornerein aus... aber n bisschen schon :mrgreen:
Und so in der Art denken die meisten Frauen, ist ja auch nachvollziehbar. Und aus dem Geund kann ich mir auch eigentlich gleich die Eier abschneiden lassen oder mich besser direkt irgendwo herunterstürzen. :good:
DannyDark

Beitrag von DannyDark »

Loc-Nar hat geschrieben:
unQuestionable_Con hat geschrieben:Meinst du ich habe mir meinem Jura Studium also noch Chancen? :D
I think not.
Wie alt bist du? Hast du das Jura Studium fertig? Ich kenne auch einen AB Anwalt der schon auf die 40 zugeht. Der ist halt einfach arg schüchtern und kommt total wie ein kleiner Bub rüber. Aber ich bin mir sehr sicher spätestens mit 45 geht für den ein breites Fenster an Optionen auf, wenn er sich etwas zusammen reißt und sich ein Paar Eier wachsen lässt.
MIT 45!!! :schrei:

Meinst du da hat er noch Lust auf ne Frau und vieleicht ne Beziehung!? :shock:
Loc-Nar

Beitrag von Loc-Nar »

DannyDark hat geschrieben:Da gibt es genug, sonst würde es "Elite Partner" nicht geben... :evil:
Die wirkliche Elite braucht doch garkeine Singlebörse. Wenn du 10.000 Euro im Monat heim bringst und das auch zeigst (Auto, Uhr, Klamotten), dann hast du schneller im RL eine Frau als du "geldgeiles Miststück" sagen kannst. :mrgreen:

Weißt du diese "Elite" auf Elitepartner...wer definiert denn überhaupt was das ist? Ist einer der Soziologie studiert hat und jetzt als Sozialarbeiter 1100 Euro netto im Monat heim bringt Elite? Ist ein Handwerker dessen Betrieb 25.000 Euro+ im Monat Gewinn einfährt nicht Elite, weil er keinen akademischen Abschluß hat? Siehst du...dieses Elite Zeug ist einfach Unfug. Jeder Penner kann sich selber für Elite halten ohne es zu sein.
Loc-Nar

Beitrag von Loc-Nar »

DannyDark hat geschrieben:MIT 45!!! :schrei:

Seit wann wird man mit 45 asexuell?
howImetnobody

Beitrag von howImetnobody »

reborn09 hat geschrieben:
howImetnobody hat geschrieben:Sehr gute Frage, muss sagen das beschäftigt mich aktuell auch gerade, bzw hat mich beschäftig :mrgreen:

Und so in der Art denken die meisten Frauen, ist ja auch nachvollziehbar. Und aus dem Geund kann ich mir auch eigentlich gleich die Eier abschneiden lassen oder mich besser direkt irgendwo herunterstürzen. :good:
Ihr könnt aber auch länger Kinder kriegen. Heißt ihr habt auch mehr Zeit zum Suchen :-P
Buham
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Buham »

Loc-Nar hat geschrieben:Diese totale Erpressbarkeit ist der Frau klar, also schert sie sich die Haare kurz, legt sich eine Adipositas Grad III zu und man hat wenn überhaupt nurnoch ein mal im Monat Sex der auch nicht wirklich Spaß macht.
Sorry, aber dein ganzer Beitrag ist nur absurd, was ist denn das für ein Frauenbild :wuetend:

Den obigen Teil hab ich jetzt aber doch zitiert und frage dich: was hat die Frau denn bitte davon, sich die Haare kurz schneiden zu lassen, sich absichtlich bemüht übergewichtig zu werden und fast kein Sex mehr zu haben? Da schadet sie sich doch (die Haare mal abgesehen, Geschmack kann sich ja über die Zeit ändern) doch nur selbst?
reborn09

Beitrag von reborn09 »

howImetnobody hat geschrieben:
reborn09 hat geschrieben:

Ihr könnt aber auch länger Kinder kriegen. Heißt ihr habt auch mehr Zeit zum Suchen :-P
Kommt auf die Lebensumstände an, meine Chancen werden geringer werden. Und ich möchte gerne jetzt, in meiner physischen Blüte Frauen in ihrem besten Alter ficken und zur Freundin haben. Nicht erst mit 40 mit 40-jährigen Frauen und meinen verschrumpelten 40 jahre alten Schwanz will dann auch keine mehr. Dann würde ich auch keine Kinder mehr wollen. Selbst die könnten mich doch nicht ernstnehmen, wenn sie mich dann mal darüber ausfragen, wie ich so meine "besten Jahre" verbracht habe. ^^ Ich würde höchstens als abschreckendes Beispiel taugen, vielleicht ja auhc sehr gut, wenn sie dann rebellieren und ganz anders als die Eltern werden wollen.
DannyDark

Beitrag von DannyDark »

Loc-Nar hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Da gibt es genug, sonst würde es "Elite Partner" nicht geben... :evil:
Die wirkliche Elite braucht doch garkeine Singlebörse. Wenn du 10.000 Euro im Monat heim bringst und das auch zeigst (Auto, Uhr, Klamotten), dann hast du schneller im RL eine Frau als du "geldgeiles Miststück" sagen kannst. :mrgreen:

Weißt du diese "Elite" auf Elitepartner...wer definiert denn überhaupt was das ist? Ist einer der Soziologie studiert hat und jetzt als Sozialarbeiter 1100 Euro netto im Monat heim bringt Elite? Ist ein Handwerker dessen Betrieb 25.000 Euro+ im Monat Gewinn einfährt nicht Elite, weil er keinen akademischen Abschluß hat? Siehst du...dieses Elite Zeug ist einfach Unfug. Jeder Penner kann sich selber für Elite halten ohne es zu sein.
In dem Fall ist es auch Scheissegal wie man aussieht... :twisted:
Loc-Nar hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:MIT 45!!! :schrei:

Seit wann wird man mit 45 asexuell?
Das meine ich nicht... :dont:

Ein Mann der mit 45 noch keinen Erfolg bei Frauen
hatte, wird wohl schon längst aufgegeben haben...
Loc-Nar

Beitrag von Loc-Nar »

Buham hat geschrieben:
Loc-Nar hat geschrieben:Diese totale Erpressbarkeit ist der Frau klar, also schert sie sich die Haare kurz, legt sich eine Adipositas Grad III zu und man hat wenn überhaupt nurnoch ein mal im Monat Sex der auch nicht wirklich Spaß macht.
Sorry, aber dein ganzer Beitrag ist nur absurd, was ist denn das für ein Frauenbild :wuetend:

Den obigen Teil hab ich jetzt aber doch zitiert und frage dich: was hat die Frau denn bitte davon, sich die Haare kurz schneiden zu lassen, sich absichtlich bemüht übergewichtig zu werden und fast kein Sex mehr zu haben? Da schadet sie sich doch (die Haare mal abgesehen, Geschmack kann sich ja über die Zeit ändern) doch nur selbst?
Du das machen viele Frauen wenn sie älter werden, weil ein Kurzhaarschnitt einfach viel pflegeleichter ist. Man muss nicht andauernd für 70 Euro zum Friseur damit die Spitzen nicht brüchig werden, man muss nicht jeden Morgen 30 Minuten lang eine Mähne föhnen und kämmen.
Essen ist etwas das viele Menschen entspannt und beruhigt und gut tut. Viele machen es nur deshalb nicht völlig maßlos, weil sie für das andere Geschlecht attraktiv sein wollen. In einer Beziehung vernachlässigen viele dann ihre Optik, weil sie denken: Den Partner hab ich sicher und für was soll ich dann noch sexy sein? Die Beute hat ja angebissen.

Ich kenn einfach auch persönlich viele Paare wo das so läuft. Hat sie ihn einmal sicher, durch Ehe ohne Vertrag + Kinder was im Trennungsfalle den finanziellen Komplettruin für ihn bedeutet, dann lassen sich viele Frauen einfach gehen und achten nicht mehr darauf für ihren Partner attraktiv zu sein oder auf seine Bedürfnisse zu achten.

Klar das tun Männer auch, keine Frage. Ich sage auch garnicht, dass Frauen da schlechter sind als Männer. Männer sind da auch nicht besser. Aber sie sind im Trennungsfalle idR rechtlich benachteiligt. Das versetzt sie dann in eine sehr schlechte Verhandlungsposititon. Er muss immerhin noch ein bisschen darauf achten, dass er es ihr recht macht, denn sie besitzt die Hälfte von seinem Geld und Einkommen. Sie muss das garnicht, denn sie hat Geiseln (Kinder) und einen Vertrag den der Staat für sie vollstreckt um sich selber aus der Verantwortung zu ziehen.
DannyDark

Beitrag von DannyDark »

Loc-Nar hat geschrieben:
Buham hat geschrieben:

Du das machen viele Frauen wenn sie älter werden, weil ein Kurzhaarschnitt einfach viel pflegeleichter ist. Man muss nicht andauernd für 70 Euro zum Friseur damit die Spitzen nicht brüchig werden, man muss nicht jeden Morgen 30 Minuten lang eine Mähne föhnen und kämmen.
Essen ist etwas das viele Menschen entspannt und beruhigt und gut tut. Viele machen es nur deshalb nicht völlig maßlos, weil sie für das andere Geschlecht attraktiv sein wollen. In einer Beziehung vernachlässigen viele dann ihre Optik, weil sie denken: Den Partner hab ich sicher und für was soll ich dann noch sexy sein? Die Beute hat ja angebissen.

Ich kenn einfach auch persönlich viele Paare wo das so läuft. Hat sie ihn einmal sicher, durch Ehe ohne Vertrag + Kinder was im Trennungsfalle den finanziellen Komplettruin für ihn bedeutet, dann lassen sich viele Frauen einfach gehen und achten nicht mehr darauf für ihren Partner attraktiv zu sein oder auf seine Bedürfnisse zu achten.

Klar das tun Männer auch, keine Frage. Ich sage auch garnicht, dass Frauen da schlechter sind als Männer. Männer sind da auch nicht besser. Aber sie sind im Trennungsfalle idR rechtlich benachteiligt. Das versetzt sie dann in eine sehr schlechte Verhandlungsposititon. Er muss immerhin noch ein bisschen darauf achten, dass er es ihr recht macht, denn sie besitzt die Hälfte von seinem Geld und Einkommen. Sie muss das garnicht, denn sie hat Geiseln (Kinder) und einen Vertrag den der Staat für sie vollstreckt um sich selber aus der Verantwortung zu ziehen.
Und dann wundern sich die Frauen warum Männer zu
Huren gehen..., bei sowas habt ihr doch selber Schuld... :frech:

Deswegen würde ich auch nicht ohne Ehevertrag heiraten...wenn überhaupt... :dont:
Fleur

Beitrag von Fleur »

DannyDark hat geschrieben: Und dann wundern sich die Frauen warum Männer zu
Huren gehen..., bei sowas habt ihr doch selber Schuld... :frech:
Oder andersrum, Frauen sich einen Liebhaber suchen ;) .. Es gibt auch genügend Männer, die sich gehen lassen..