Dragon hat geschrieben:Gegenüber den Hotel wohne ich schon lange nicht mehr ^^
Danke für die Kuschler.
Die Fenster waren auch zu. Aber der Rest stimmt soweit alles. Boxershorts und sonst nix.
??? hattest du letztens nicht geschrieben, dass du gegenüber dem hotel wohnst und wenn du zum schreibtisch und laptop möchtest kommst du ans fenster?? .... ich werde alt und vergesse oder menge sachen
Dragon hat geschrieben:Gegenüber den Hotel wohne ich schon lange nicht mehr ^^
Danke für die Kuschler.
Die Fenster waren auch zu. Aber der Rest stimmt soweit alles. Boxershorts und sonst nix.
??? hattest du letztens nicht geschrieben, dass du gegenüber dem hotel wohnst und wenn du zum schreibtisch und laptop möchtest kommst du ans fenster?? .... ich werde alt und vergesse oder menge sachen
Kann sein das ich mich unklar ausgedrückt habe, hab damals gegenüber einem Hotel gewohnt. Also, ja, habs geschrieben. Alles in Ordnung mit dir.
Mir ein deluxe Bad gegönnt
Rolladen etwas runtergemacht, Kerzileins aufgestellt, dann noch zum ersten Mal meine Pfingstrosen (sehen schön aus und duften herrlich *hach* ) ( ) mit rübergeschleppt und dann schön mein Buch gelesen.
Sehr fein.
Ich umarme gerne Menschen dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
Dragon hat geschrieben:Gerade einen seelischen Durchhänger aber entsprechende Musik als Rettungsanker (Mercenary - Memoria; siehe "Ich höre gerade"-Thread, Frustabbau durch headbangen und Luftgitarrre. Ich würde ja jetzt gerne den Song in voller lauter mitsingen.
Vorhin American Pan Pizza in Dortmund. Verdammt ist die lecker. Ich darf da echt nicht zu oft hin o_O Die ist nämlich leider auch ziemlich teuer für die Größe. Aber verdammt lecker. Man man man...
Dragon hat geschrieben:Vorhin American Pan Pizza in Dortmund. Verdammt ist die lecker. Ich darf da echt nicht zu oft hin o_O Die ist nämlich leider auch ziemlich teuer für die Größe. Aber verdammt lecker. Man man man...
Dann sind wir vielleicht vorhin mal aneinander vorbei gelaufen.
Dragon hat geschrieben:Vorhin American Pan Pizza in Dortmund. Verdammt ist die lecker. Ich darf da echt nicht zu oft hin o_O Die ist nämlich leider auch ziemlich teuer für die Größe. Aber verdammt lecker. Man man man...
So weit kommt es noch. In einer Buchhandlung arbeiten und nur in den Pausen lesen? Ja, nee, is klar... Gerade bei mir... Will gar nicht wissen, wie viele Bücher ich schon gelesen habe. War schon mit 14-15 im dreistelligen Bereich, würde mich nicht wundern, wenn ich schon im mittleren/oberen vierstelligen Bereich wäre oder gar im fünfstelligen.