Auf das die Jeans noch praller sitzt

Ja bitte nicht greizen mit den reizen...Mondlied hat geschrieben:Fetten Rocherbecher mit extra Schokoguss
butterblume278 hat geschrieben:Ja bitte nicht greizen mit den reizen...Mondlied hat geschrieben:Fetten Rocherbecher mit extra Schokoguss
Ich muss Reklamieren, bisher ist bei mir noch keines angekommen, da muss wohl etwas mit der Lieferung oder der Lieferadresse schief gegangen seinbutterblume278 hat geschrieben:Aus aktuellem wetteranlass geb ich hier jetzt mal eine runde EIS für alle aus....
möge es euch eine kleine Abkühlung sein....
es isr frei von jeglichen zusatzstoffen, laktosefrei, nussfrei, glutenfrei, etc... also für alle geeignet. ...
haut rein..... jeder sucht sich seine Lieblingsgeschmacksrichtung selbst aus.... hier gibt es nix , was es nicht gibt...
![]()
![]()
ich nehm eine kugel zitrone/thymian.... passt schon mal zum duschgel
Da musst DU mir wohl die falsche adresse zugesteckt haben.... so kann es nix werden....fifaboy1981 hat geschrieben:Ich muss Reklamieren, bisher ist bei mir noch keines angekommen, da muss wohl etwas mit der Lieferung oder der Lieferadresse schief gegangen seinbutterblume278 hat geschrieben:Aus aktuellem wetteranlass geb ich hier jetzt mal eine runde EIS für alle aus....
es isr frei von jeglichen zusatzstoffen, laktosefrei, nussfrei, glutenfrei, etc... also für alle geeignet. ...
haut rein..... jeder sucht sich seine Lieblingsgeschmacksrichtung selbst aus.... hier gibt es nix , was es nicht gibt...
![]()
![]()
ich nehm eine kugel zitrone/thymian.... passt schon mal zum duschgel![]()
das könnte es seinbutterblume278 hat geschrieben:Da musst DU mir wohl die falsche adresse zugesteckt haben.... so kann es nix werden....fifaboy1981 hat geschrieben:Ich muss Reklamieren, bisher ist bei mir noch keines angekommen, da muss wohl etwas mit der Lieferung oder der Lieferadresse schief gegangen seinbutterblume278 hat geschrieben:Aus aktuellem wetteranlass geb ich hier jetzt mal eine runde EIS für alle aus....
![]()
![]()
ich nehm eine kugel zitrone/thymian.... passt schon mal zum duschgel![]()
![]()
Das ist dann Sparring und Spanking Partner in einem, oder?fifaboy1981 hat geschrieben:verhau dich![]()
![]()
![]()
Ka bin da kein ExperteDragon hat geschrieben:Das ist dann Sparring und Spanking Partner in einem, oder?fifaboy1981 hat geschrieben:verhau dich![]()
![]()
![]()
Süß oder salzig??Jule hat geschrieben:Ich stell' mal 'ne Schüssel Popcorn in den Raum
Süß natürlich!butterblume278 hat geschrieben:Süß oder salzig??Jule hat geschrieben:Ich stell' mal 'ne Schüssel Popcorn in den Raum
Ich ich ich!!Jule hat geschrieben:Süß natürlich!butterblume278 hat geschrieben:Süß oder salzig??Jule hat geschrieben:Ich stell' mal 'ne Schüssel Popcorn in den Raum
Mag irgendwer 'nen Hugo?
StößchenIch31 hat geschrieben:Ich ich ich!!Jule hat geschrieben: Mag irgendwer 'nen Hugo?
Prost! Hätte ich echt lust drauf, aber soll ich eine Flasche alleine platt machen?Jule hat geschrieben:StößchenIch31 hat geschrieben:Ich ich ich!!Jule hat geschrieben: Mag irgendwer 'nen Hugo?
Spricht doch nichts dagegen das mal zu machen wenn man Lust drauf hatIch31 hat geschrieben: Prost! Hätte ich echt lust drauf, aber soll ich eine Flasche alleine platt machen?
Ich nehm nen RadebergerJule hat geschrieben:Spricht doch nichts dagegen das mal zu machen wenn man Lust drauf hatIch31 hat geschrieben: Prost! Hätte ich echt lust drauf, aber soll ich eine Flasche alleine platt machen?