Hattest Du das Gefühl, dass die Damen auf den nächsten Schritt von Dir gewartet haben? Wie kam es, dass die Treffen wieder eingestellt wurden?
Gar nicht so sehr das Gefühl, aber es war mir bewusst. Bei der ersten Frau ging es sehr auffällig von ihr aus, sie war eine der wenigen, die sich nach dem ersten Treffen unmittelbar selber gemeldet hatte. Und dieser regelmäßige Kontakt riss trotz meines Zögerns nicht so schnell ab. Aber ich hatte eben auch nach zwei Treffen gemerkt, dass sie nicht mehr mein Typ werden würde. Schon doof, wir haben uns spitze verstanden, viel gelacht, das war echt cool. Aber die "Chemie" ist dann noch was anderes. Im Rückblick war ich nicht fair zu ihr, denn es ging über zwei Monate lang mit ich weiß nicht wie vielen Treffen... ich hab sie gemocht, aber ihr nicht gesagt, dass es nicht mehr werden würde... das war doof von mir und mir auch ein bisschen peinlich, dass ich nicht den Mumm hatte, ihr das zu sagen... deswegen hat es sich dann auch im Sande verlaufen :/
Bei der nächsten hat es erst 2 und dann noch mal 3 Monate gedauert, bis wir uns wieder gesehen hatten. Deswegen war das schon weniger eindeutig. Beim dritten Treffen dann aber auf ihrer Couch

Einerseits ein deutliches Zeichen (sie hatte mich nach nem Monat schon auf ein Bier zu sich eingeladen, aus dem Treffen ist aber nichts geworden). Andererseits ging das trotzdem irgendwie freundschaftlich zu.
Ähnliche Geschichte wie die erste jedenfalls. Ich weiß noch genau, dass ich auf der Couch diese Gedanken hatte... "Was passiert jetzt nicht? Warum passiert es jetzt nicht?" Es hätte sich einfach nicht echt angefühlt. Ich wünsche mir eben nur, dass das mal passiert, ohne von vornherein wegen vermeintlicher Oberflächlichkeit mir was zu verbauen... deswegen versuch ichs halt.
Sie hatte sich zum Jahreswechsel nochmal gemeldet, wir wollten uns noch mal treffen, mal auf die Piste gehen... aber das ist nach zwei Wochen oder so wieder eingeschlafen. Sie meldete sich dann nicht mehr, ist dann wahrscheinlich auch besser so, siehe oben.