Was ich liebe

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Joe Black
Ein guter Bekannter
Beiträge: 106
Registriert: 20 Jun 2014 22:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Berlin-Köpenick

Re: Was ich liebe

Beitrag von Joe Black »

:shylove:
- die Auswärtsfahrten quer durch Europa mit meinen Leuten vom Eishockey
- meine niedliche Wohnung in der grünen Lunge Berlins
- meinen abwechslungsreichen und spannenden Job
- nachts durch die Stadt joggen
- Winter mit viel Schnee und langen Spaziergängen
- Weihnachten und Geschenke machen
- Museen und Ausstellungen
- Buchhandlungen und Bibliotheken
- Kochen & essen gehen
- die Berlinale
- Kurzreisen
- Friedhöfe
- schmuddelige Bars und Kneipen
- die frische Luft nach dem Regen
- ...
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3194
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Was ich liebe

Beitrag von Lerche »

Im Sommer in den frühen Morgenstunden auf zu sein. Wenn der Wechsel von Nacht zu Tag statt findet und draußen dieser unglaublich einmalige Geruch ist. Diese Stille. Und wenn das aufkommende Sonnenlicht auf so magische Weise Dinge erleuchten lässt. Und ich das einfach genießen darf.
So wie jetzt gerade :shylove:
Ich umarme gerne Menschen
dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 5581
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Was ich liebe

Beitrag von Versingled »

Lerche hat geschrieben:Im Sommer in den frühen Morgenstunden auf zu sein. Wenn der Wechsel von Nacht zu Tag statt findet und draußen dieser unglaublich einmalige Geruch ist. Diese Stille. Und wenn das aufkommende Sonnenlicht auf so magische Weise Dinge erleuchten lässt. Und ich das einfach genießen darf.
So wie jetzt gerade :shylove:
Geht mir ähnlich ... wohne ja irgendwie "mitten im Wald" ... im Sommer übernacht das Fenster offen und man wird von den vielen Vögeln geweckt ... :shylove:
Si vis pacem para bellum.
Tyrion

Re: Was ich liebe

Beitrag von Tyrion »

Versingled hat geschrieben:Geht mir ähnlich ... wohne ja irgendwie "mitten im Wald" ... im Sommer übernacht das Fenster offen und man wird von den vielen Vögeln geweckt ... :shylove:
Ich würde es auch lieben, vom Vögeln geweckt zu werden... ;)
Mit müden Augen

Re: Was ich liebe

Beitrag von Mit müden Augen »

Versingled hat geschrieben:Geht mir ähnlich ... wohne ja irgendwie "mitten im Wald" ... im Sommer übernacht das Fenster offen und man wird von den vielen Vögeln geweckt ... :shylove:
Wirst du angesichts deines Wohnortes nicht eher von großen Vögeln geweckt die mit Kerosin funktionieren? :gruebel:
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 5581
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Was ich liebe

Beitrag von Versingled »

Mit müden Augen hat geschrieben:
Versingled hat geschrieben:Geht mir ähnlich ... wohne ja irgendwie "mitten im Wald" ... im Sommer übernacht das Fenster offen und man wird von den vielen Vögeln geweckt ... :shylove:
Wirst du angesichts deines Wohnortes nicht eher von großen Vögeln geweckt die mit Kerosin funktionieren? :gruebel:
Die sind 5km weg und dürfen vor 6:00 nicht ... und ich tendiere dazu mit der Sonne wach zu werden. Deshalb ist derzeit noch genügend Zeit das zu genießen ... :)
Si vis pacem para bellum.
Gano

Re: Was ich liebe

Beitrag von Gano »

Die Underscore JavaScript Library 💯

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“