Ich nehme den Schwan und werde mal dort reservieren... Will sowieso diesen Schnitzel dort essen

Moderator: Terminverwalter
fidelchen hat geschrieben:Ach hin und her... Stimme zu, laut ist ein NoGo...
Ich nehme den Schwan und werde mal dort reservieren... Will sowieso diesen Schnitzel dort essen
Die Burger auf der Abendkarte sehen ja auch nicht schlecht aus...fidelchen hat geschrieben:Ach hin und her... Stimme zu, laut ist ein NoGo...
Kann ich empfehlen!Anne Shirley hat geschrieben:Die Burger auf der Abendkarte sehen ja auch nicht schlecht aus...fidelchen hat geschrieben:Ach hin und her... Stimme zu, laut ist ein NoGo...
Wir machen einfach ne Menschenkette wie beim Hannover -Treffen. Was die da im Norden können, können wir schon lange.Sommersprosse hat geschrieben: Und ansonsten auf dem Weihnachtsmarkt halt bitte ein bissl auf mich aufpassen, im Gedränge fühle ich mich auf Grund dieses Handicaps manchmal etwas überfordert...![]()
Musstest du etwa wieder 10x abbiegen umsteigen?Suria hat geschrieben:Jetzt, da ich nach diesem äußerst langen und beschwerlichen Heimweg eeeendlich zu Hause bin![]()
, möchte ich mich bedanken. Bei Mr. Grey aka fidelchen für die tolle Organisation, sowie bei allen Beteiligten. Es war ein echt schöner Tag mit euch
. Ihr wart bzw. seid eine echt nette und lustige Truppe. Ich hoffe, ihr kommt alle gut heim.
Aber hallo! Ich habe mich total verfahren und wusste nicht, wie ich nach Hause kommen sollte in dieser fremden StadtFrühlingserwachen hat geschrieben:Musstest du etwa wieder 10x abbiegen umsteigen?Suria hat geschrieben:Jetzt, da ich nach diesem äußerst langen und beschwerlichen Heimweg eeeendlich zu Hause bin![]()
, möchte ich mich bedanken. Bei Mr. Grey aka fidelchen für die tolle Organisation, sowie bei allen Beteiligten. Es war ein echt schöner Tag mit euch
. Ihr wart bzw. seid eine echt nette und lustige Truppe. Ich hoffe, ihr kommt alle gut heim.
![]()
Auch von mir ein Dankeschön an fidelchen. Er hat wirklich aufgefahren. Von Froschkotze bis zu süßen Ärschen gab's im Prinzip fast alles, was das Herz begehrt.
Tja, wer hätte im Vorfeld gedacht, dass es so ein wilder Abend wird?Frühlingserwachen hat geschrieben: Auch von mir ein Dankeschön an fidelchen. Er hat wirklich aufgefahren. Von Froschkotze bis zu süßen Ärschen gab's im Prinzip fast alles, was das Herz begehrt.