Glückwunsch zu Deiner Beziehung.
Gut, dass du die drei Punkte ansprichst. Sie sind sicherlich gute Stellvertreter für vierlei Themen, die in einer Beziehung eben auftreten. Positiv finde ich, das Du Dir bereits jetzt eingestehst, dass es "irgendwie so nicht ewig weitergehen kann".
Ich meine,
Du kannst nicht pennen,
Du kannst nicht kacken und
Du bist nicht mehr Herr über Deinen Terminkalender.
Viele Beziehungsanfänger machen den Fehler, dass sie -überwältigt von dem Gefühl, endlich einen Partner zu haben - ihre eigenen Bedürfnisse hinten anstellen um keine Konflikte mit dem/der Liebsten zu produzieren. Das hab ich auch so oft gemacht und ich glaube man kann es verallgemeinern und sagen dass es sich wirklich irgendwann rächen wird.
Das bedeutet,
wenn Du das Gefühl hast, dass Du bei der Wochenend(ver)planung zu kurz kommst, dann sprich das an.
Wenn Du mit ihr nicht in einem Bett einschlafen kannst, dann sprich das an. Ich kann das beispielsweise auch nicht. Kuscheln ist gerne drin aber wenn ich schlafen will muss sie gehen,
is halt so.
Und das mit dem Kacken, naja, das wirste schon selber merken, dass eine entspannte Beziehung beinhaltet, dass man auch mal schön abdrücken können darf ohne sich zu schämen. Gerade wenn Du am Anfang wahrscheinlich sehr aufgeregt bist sie zu sehen,...oh mann Du, ich an Deiner Stelle würde wahrscheinlich in einer Tour furzen müssen. Das hält doch keiner aus.
Das wird sie schon überleben...
Liebe Grüße
Vega