Von mir auch vielen lieben Dank an die Optimistin, die als Neuling gleich die Initiative ergriffen hat, ein megagroßes AB-Treffen zu organisieren und das auch perfekt hinbekommen hat.

Und dabei ist es doch gar nicht so einfach, die AB-Meute in Schach zu halten.
Es war ein tolles Treffen, eine super aufgelockerte lustige Stimmung, die Neuen und Alten Hasen haben sich gut untereinander gemischt und verstanden. Auch wenn wir dieses Mal leider nicht picknicken konnten wegen der schlechten Wettervorhersage, so hatten wir ja später noch die Gelegenheit, unser "Pflichtprogramm"

zu absolvieren, und zwar wie immer bei großen AB-Treffen in Hamburg, mit der Hafenfähre von den Landungsbrücken an den schönen Elbstrand zu fahren.

Der Wettergott zeigte sich doch noch gnädig, so dass wir noch länger im Sand sitzen, quatschen, diskutieren und die schöne Athmosphäre am Elbstrand genießen konnten bis uns kurz vor dem Ende des Fußballspiels Island gegen Ungarn doch noch ein kräftiger Regenguss ereilte.
Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen und habt euch keine Erkältung geholt (denke da besonders an Lilia und JensAnders, die völlig durchnässt waren).
Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!