dfg82 hat geschrieben:
Und warum können tatsächlich intelligente Menschen auch über Haudraufhumor lachen?
Keine Ahnung, warum. Ich kann es jedenfalls. Aber vielleicht bin ich ja auch gar nicht intelligent, sondern tue nur so.
Auf jeden Fall ist Intelligenz nicht Voraussetzung, um ihn zu mögen. Oder das Fehlen von Intelligenz Voraussetzung, um ihn abzulehnen. Reine Geschmackssache ... wie gesagt, kompatiblen Humor findet man nicht überall.
dazu habe ich schon mehrere Berichte über ihn gelesen, die darauf schließen lassen, dass er ein arrogantes selbstgefälliges ******** ist.
Solange ich den Herren nicht persönlich kenne, bilde ich mir auch keine Meinung über ihn als Mensch. Davon mal abgesehen kann man seine Arbeit auch schätzen, wenn man ihn nicht als Person mag. Ich hab z.B. die Jungs von Rammstein mal getroffen, als die noch auf kleinen Festivals hier in der Gegend gespielt habrn (nix Fanmeeting, die Band von meinem Kumpel war vor ihnen dran). Zumindest damals waren sie arrogante Unsymphaten. Trotzdem, die Musik mag ich.
Nur meine Meinung und offtopic. Ich lache lieber über Bud Spencer. Ein wenig Trivialkunst zur Zerstreuung muss auch mal sein.
Ich über Jürgen von der Lippe. Und Mr.Hurley und die Pulveraffen. Obwohl in den Party- und Mitgröhltexten Letzterer haufenweise Anzeichen für Intelligenz versteckt sind. Sorry ... wirklich OT.