Ich bin bei dem Dortmund-Treffen nicht mit dabei, weil man da als Mann nur begrapscht und auf den Po reduziert wird, sobald die Mädels einen im Tee haben
Noch könnt ihr ohne Punktverlust mitmachen.
2 Stunden noch, dann geht es los
So eine Frechheit. Nur weil mein Nick mit Z beginnt stehe ich ganz unten in der Tabelle.
Ob Anne Shirley die Luft da oben nicht zu dünn wird ? Mal sehen...
Deaa hat geschrieben:Ich mache auch mal mit. Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung von Fußball, aber vllt. hilft mir mein Bauchgefühl oder die weibliche Intuition weiter
Super !!! Mal sehen ob männlicher Sachverstand die weibliche Intuition schlagen kann
zumsel hat geschrieben:Ich bin bei dem Dortmund-Treffen nicht mit dabei, weil man da als Mann nur begrapscht und auf den Po reduziert wird, sobald die Mädels einen im Tee haben
Hast Du überhaupt einen? A... meine ich. Den Beweis musst Du erst noch erbringen
The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
zumsel hat geschrieben:Ich bin bei dem Dortmund-Treffen nicht mit dabei, weil man da als Mann nur begrapscht und auf den Po reduziert wird, sobald die Mädels einen im Tee haben
Hast Du überhaupt einen? A... meine ich. Den Beweis musst Du erst noch erbringen
Du hättest lieber tippen sollen als über Zumels Allerwertesten zu grübeln...
Also ich habe einen aber bisher taugte er am besten zum drauf sitzen
Du hättest lieber tippen sollen als über Zumels Allerwertesten zu grübeln...
Hihi, stimmt! Im Bus hätte ich das alles aber nicht auf die Reihe gekriegt, musste mit der Anmeldung warten, bis ich zu Haus war.
The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Also ich habe einen aber bisher taugte er am besten zum drauf sitzen
Bei einem Löwen wie Dir wundert mich das so gar nicht ... Hihihi!
Übrigens: ich mache beim Tippspiel mit, dann habt Ihr mehr Schanngsen zu gewinnen
Deaa hat geschrieben:Ich mache auch mal mit. Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung von Fußball, aber vllt. hilft mir mein Bauchgefühl oder die weibliche Intuition weiter
Super !!! Mal sehen ob männlicher Sachverstand die weibliche Intuition schlagen kann
Vergiss es, ich habs beim Pokern versucht .. Newbie Luck > Skill & Experience ..
3 Tore habe ich voraus gesagt, nur leider falsch zugeordnet. Ich muss wohl noch üben