NeC hat geschrieben:Irgendwie habe ich ja sowas geahnt, nachdem ich die Klo-Information in Deinem Eröffnungsbeitrag oben gelesen habe...Optimistin hat geschrieben:momentan haben wir deutlichen Männer Überschuß

Moderator: Terminverwalter
NeC hat geschrieben:Irgendwie habe ich ja sowas geahnt, nachdem ich die Klo-Information in Deinem Eröffnungsbeitrag oben gelesen habe...Optimistin hat geschrieben:momentan haben wir deutlichen Männer Überschuß
Aaach, nach ein paarmal Üben hatten wir doch den Bogen raus, und man musste gar nicht mehr in Hektik verfallen, wenn ein paar Tropfen gefallen sind.Kathy hat geschrieben:bis auf die klitzekleinen Schauer ...
Ich kann ja nicht überall gleichzeitig sein.NeC hat geschrieben:Und ich find's immernoch witzig, dass ich beim ersten kleinen Schauer gleich angemeckert wurde, weil ich mich nicht sofort dem Gruppenkuscheln unterm (spärlichen) Blätterdach angeschlossen habe! Und das auf einem AB-Treffen!! Wenn das orthonormal wüsste... (-:
Bevor das jetzt wieder zu bösen Gerüchten führt, möchte ich anmerken, dass wir selbstverständlich keine Frauen auf dem Treffen gegrillt haben!!! Die haben beide von sich aus ihre Füße so dicht ans Feuer gehalten, dass der Sand zwischen ihren Zehen zu Cinderella-mäßigen Glaspantoffeln zusammengeschmolzen ist. Ob die bei der Suche nach dem Märchenprinzen helfen, werden wir dann beim Tanzen auf dem Maschseefest herausfinden.Optimistin hat geschrieben:und 2 Frauen haben wir lecker gegrillt
Oder man blieb gleich mir Schirm auf der Decke sitzen.NeC hat geschrieben:Aaach, nach ein paarmal Üben hatten wir doch den Bogen raus, und man musste gar nicht mehr in Hektik verfallen, wenn ein paar Tropfen gefallen sind.Kathy hat geschrieben:bis auf die klitzekleinen Schauer ...![]()
Und ich find's immernoch witzig, dass ich beim ersten kleinen Schauer gleich angemeckert wurde, weil ich mich nicht sofort dem Gruppenkuscheln unterm (spärlichen) Blätterdach angeschlossen habe! Und das auf einem AB-Treffen!! Wenn das orthonormal wüsste... (-: