Das heißt, du vertraust Statistiken und Wahrscheinlichkeiten mehr als deinen Mitmenschen?Frangipani210 hat geschrieben:In Beziehungen gehen mehr Männer als Frauen fremd.
Männer
-
Momo
- Liebt es sich mitzuteilen
Re: Männer
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas
Ich bin queer.
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas
Ich bin queer.
-
Olegsson
Nö, nicht wirklich.Frangipani210 hat geschrieben:Na da ist aber einer beleidigtOlegsson hat geschrieben:Ich frage mich so langsam, was du für einen Schaden genommen haben musst, um solche und andere Vermutungen und Fragen anzustellen?
Da kennst du mich schlecht.
Das ist tatsächlich eine ernst gemeinte Frage an dich.
Dir ist wahrscheinlich nicht bewusst, wie deine Ansichten und Fragen auf den Rest der Welt wirken.
Und vielleicht ist das auch eine der Ursachen...
Zuletzt geändert von Olegsson am 05 Apr 2017 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
One One Seven
- Liebt es sich hier auszutauschen
- AB-Status: Hardcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
- Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Ich habe auch schon mitbekommen wie eine Frau fremdgegangen ist, nur um dann wieder bei ihrem Freund unterzukriechen, nachdem es mit dem anderen Typen nix wurde.Reinhard hat geschrieben:Was man so mit ein bisschen Googeln findet ...Frangipani210 hat geschrieben:Deswegen sind auch alle Männer für mich potenzielle Fremdgeher.Gahaltan hat geschrieben:"Man lobe nicht als Sittlichkeit, was Mangel an Gelegenheit!"
Pauschale Aussagen in der Art sind nicht wahr, nur weil hin und wieder jemand das passende Klischee bedient.
Wenn Du etwas nicht kannst, versuche es Dir beizubringen.
-
Frangipani210
- Gern gesehener Gast
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Das sind dann aber meistens Frauen, die sich sowieso wie Prostituierte verhalten.One One Seven hat geschrieben: Ich habe auch schon mitbekommen wie eine Frau fremdgegangen ist, nur um dann wieder bei ihrem Freund unterzukriechen, nachdem es mit dem anderen Typen nix wurde.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:
Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
-
Danger Mouse
Die Statistik sagt etwas anderes.Frangipani210 hat geschrieben:In Beziehungen gehen mehr Männer als Frauen fremd.Tintenmalerin hat geschrieben: Und Frauen?
-
Reinhard
- Tippt schneller als der eigene Schatten
- Ich bin ...: verdammt bissig.
Äh ... ja ... und?Frangipani210 hat geschrieben:Das sind dann aber meistens Frauen, die sich sowieso wie Prostituierte verhalten.One One Seven hat geschrieben: Ich habe auch schon mitbekommen wie eine Frau fremdgegangen ist, nur um dann wieder bei ihrem Freund unterzukriechen, nachdem es mit dem anderen Typen nix wurde.
Mit derselben Logik kann ich auch sagen, fremdgehende Männer sind solche, die sich eh wie Freier verhalten.
Dann haben wir fein säuberlich sortiert in "Schlampen" und "Freier" und haben daraus keinen Erkenntnisgewinn. Könnten wir auch bleibenlassen.
Make love not war!
-
Frangipani210
- Gern gesehener Gast
Wenn Männer die Gelegenheit bekommen fremd zu gehen, dann tun sie es auch, selbst wenn sie eine funktionierende Ehe führen und Kinder haben. Habe ich leider schon sehr oft sehen müssen.Reinhard hat geschrieben: Äh ... ja ... und?
Mit derselben Logik kann ich auch sagen, fremdgehende Männer sind solche, die sich eh wie Freier verhalten.
Dann haben wir fein säuberlich sortiert in "Schlampen" und "Freier" und haben daraus keinen Erkenntnisgewinn. Könnten wir auch bleibenlassen.
Was für eine Meinung sollte ich denn dann von Männern haben, als diese, dass sie eben Fremdgeher sind?
-
TheRealDeal
Das würde ich so nicht sagen. Bist du offensichtlich ja schon einige Zeit. Du wirst (wenn es normal läuft) irgendwann in deinem Leben feststellen, dass es ungünstig ist, Dinge, die du gerne hättest, schlecht zu reden und zu machen.Frangipani210 hat geschrieben:Deswegen sind auch alle Männer für mich potenzielle Fremdgeher. Jetzt kommt mir aber nicht mit "Na mit dieser Einstellung wirst du aber nicht durchs Leben kommen"
Mein Wille ist stark genug, dass Respekt, Achtsamkeit und Würde eine gewichtige Rolle für mich spielen, solange ich noch über einen eigenen Willen verfüge wird sich das auch nicht ändern...
Zum Beispiel könntest du dich a) fragen, ob du alle Männer kennst und b) was das mit dir zu tun hat, wenn du schlecht über Männer denkst...
Zuletzt geändert von TheRealDeal am 05 Apr 2017 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Danger Mouse
Und Frauen etwa nicht? Das ist mal wieder typisch. Dieser pauschalisierte Schwachsinn! Genauso ein Blödsinn das Frauen weniger gewalttätiger sind als Männer.Frangipani210 hat geschrieben: Wenn Männer die Gelegenheit bekommen fremd zu gehen, dann tun sie es auch, selbst wenn sie eine funktionierende Ehe führen und Kinder haben.
-
otto-mit-o
in meiner Funktion als Moderator möchte ich darauf hinweisen:
Moderation: Absolute Beginner TreffBeiträge sollten auch inhaltlich konstruktiv sein. Pauschalisierungen sind dies nicht. Bitte beachtet dies beim Erstellen der auf diesen Hinweis folgenden Beiträge!
-
Reinhard
- Tippt schneller als der eigene Schatten
- Ich bin ...: verdammt bissig.
Du bist doch eine intelligente Frau. Denke halt drüber nach, ob sie Fremdgeher sind. Stelle Beobachtungen an, oder finde vertrauenswürdige (denen DU vertraust, am besten begründet) Beobachter, die entsprechende Daten erhoben haben. Denke über Ursachen und Wirkungen und erwartete Folgen deiner Hypothesen nach. Vergleiche.Frangipani210 hat geschrieben:Wenn Männer die Gelegenheit bekommen fremd zu gehen, dann tun sie es auch, selbst wenn sie eine funktionierende Ehe führen und Kinder haben. Habe ich leider schon sehr oft sehen müssen.
Was für eine Meinung sollte ich denn dann von Männern haben, als diese, dass sie eben Fremdgeher sind?
Reflexionsfähigkeit.
Make love not war!
-
Brakelmann
- Kommt an keinem Thema vorbei
- AB-Status: Softcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Das würde ja bedeuten, dass sie sich für den Sex bezahlen lassen und das fremdgehen als Nebenerwerb betreiben.Frangipani210 hat geschrieben:Das sind dann aber meistens Frauen, die sich sowieso wie Prostituierte verhalten.One One Seven hat geschrieben: Ich habe auch schon mitbekommen wie eine Frau fremdgegangen ist, nur um dann wieder bei ihrem Freund unterzukriechen, nachdem es mit dem anderen Typen nix wurde.
Ich hatte unter meinen doch mittlerweile vielen Dates über Anzeigen mal eine Frau, die in dem Fall mir geantwortet hat. Am Telefon gefiel ihr meine Stimme angeblich so gut, dass sie neugierig darauf geworden ist mich kennenzulernen. Sie lud mich ein sie noch am selben Abend zu Hause zu besuchen. Das tat ich dann auch. Irgendwann hat sie dann rausgehauen, dass sie 3 Monate (also seit der Trennung von ihrem Ex) keinen Sex mehr hatte. Mir fiel aber erst auf der Fahrt nach Hause ein, dass dies ein Wink mit dem Zaunpfahl war. Hier war also die Frau rollig und nicht der Mann. Einerseits wenn ich es gleich bemerkt hätte hätte ich es sicher genutzt. Was hätte mir schon passieren können. Erfahrungen habe ich durch langjährige Bordellbesuche. Die Frau hat mir optisch nicht gefallen und hatte ganz andere Interessen als ich. Also wäre ein Versagen kein Problem gewesen, da wir uns aus meiner Sicht sowieso nicht wieder gesehen hätten. Hätte es ihr gefallen, wäre es eine gewisse Selbstbestätigung für mich gewesen, vielleicht hätte es sogar Wiederholungen gegeben. Aber hätte, hätte Fahrradkette. Ich habe es aber als Kompliment in Bezug auf mich gesehen. Denn obwohl nun notgedrungen in einer Art Zölibat lebend hätte sie dieses indirekte Angebot wohl nicht jedem x-beliebigen Mann gemacht. Im Kinderzimmer schlief übrigens ihr einjähriger Sohn.
-
Sunshine Lady
- AB-Status: mit AB befreundet
Puh...als Frau wollte ich jetzt eigentlich die weibliche Fraktion in diesem thread unterstützen....aber...nö....
Ich glaube schon dass Männer und Frauen ein unterschiedloches triebverhalten haben, denn es gibt weltweit sehr viel mehr weibliche Prostituierte als männliche.....man kann es halt nicht raus schwitzen....trotzdem kann man jetzt bitte nicht alle Männer als gewissenlose Tiere hin stellen:-) es gibt genug liebevolle treue und nette Männer die sich auch eine gemeinsame Zukunft aufbauen wollen und weitaus mehr als nur sex suchen. Mit Sicherheit is das sogar der überwiegende teil. Man kann nicht versuchen etwas dass man gerne haben würde so lange schlecht zu reden bis man es nicht mehr will....entschuldige ich will dir nicht zu nahe treten.....aber du scheinst dich doch sehr der Frustration hin zu geben dass ist in jeder Hinsicht kontraproduktiv.
Ich glaube schon dass Männer und Frauen ein unterschiedloches triebverhalten haben, denn es gibt weltweit sehr viel mehr weibliche Prostituierte als männliche.....man kann es halt nicht raus schwitzen....trotzdem kann man jetzt bitte nicht alle Männer als gewissenlose Tiere hin stellen:-) es gibt genug liebevolle treue und nette Männer die sich auch eine gemeinsame Zukunft aufbauen wollen und weitaus mehr als nur sex suchen. Mit Sicherheit is das sogar der überwiegende teil. Man kann nicht versuchen etwas dass man gerne haben würde so lange schlecht zu reden bis man es nicht mehr will....entschuldige ich will dir nicht zu nahe treten.....aber du scheinst dich doch sehr der Frustration hin zu geben dass ist in jeder Hinsicht kontraproduktiv.
-
Automobilist
Gedanken sind frei....Wertung oder nicht; ich antworte dennoch : Ich habe Dekaden meines Lebens ohne jedwede Berührung hingebracht, auch der Rest wird zu schaffen sein. Keine Rede davon, mich mit einer Dame einzulassen, welche nicht mein " Typ " wäre ! In diesem Falle käme nichts von Alldem in Frage.
Sollte es eine Dame geben, die Aphrodite sehr nahekommt, so könnte man darüber nachdenken - was aber das Ergebnis wäre, stünde noch keinesfalls fest.
Facit : " Notnägel " werden von mir weder benötigt noch gesucht. Ich bedauere es, Frangipani, falls dein Männerbild dadurch Risse bekommen sollte...
Sollte es eine Dame geben, die Aphrodite sehr nahekommt, so könnte man darüber nachdenken - was aber das Ergebnis wäre, stünde noch keinesfalls fest.
Facit : " Notnägel " werden von mir weder benötigt noch gesucht. Ich bedauere es, Frangipani, falls dein Männerbild dadurch Risse bekommen sollte...
-
Frangipani210
- Gern gesehener Gast
Glaub mir, sowas hatte ich auch nicht erwartet, schon gar nicht von der weiblichen Seite, da würden mir noch eher Männer unterstützenSunshine Lady hat geschrieben:Puh...als Frau wollte ich jetzt eigentlich die weibliche Fraktion in diesem thread unterstützen....aber...nö....
Bin schon immer Einzelkämpfer gewesen.
-
Frangipani210
- Gern gesehener Gast
Du tust mir so leid, dass du so extrem an deiner Aphrodite hängst. Würde mir für dich wünschen, dass du diese eine Frau triffst.Automobilist hat geschrieben: Sollte es eine Dame geben, die Aphrodite sehr nahekommt, so könnte man darüber nachdenken - was aber das Ergebnis wäre, stünde noch keinesfalls fest.
Nö, passt schonAutomobilist hat geschrieben: Facit : " Notnägel " werden von mir weder benötigt noch gesucht. Ich bedauere es, Frangipani, falls dein Männerbild dadurch Risse bekommen sollte...
-
Sunshine Lady
Oje also auch freundschaftstechnisch verbittert.....Frangipani210 hat geschrieben:Glaub mir, sowas hatte ich auch nicht erwartet, schon gar nicht von der weiblichen Seite, da würden mir noch eher Männer unterstützenSunshine Lady hat geschrieben:Puh...als Frau wollte ich jetzt eigentlich die weibliche Fraktion in diesem thread unterstützen....aber...nö....![]()
Bin schon immer Einzelkämpfer gewesen.
Mit der Haltung kanns nix werden....du bist ja schon vollkommen auf dauerabwehr.....
-
Frangipani210
- Gern gesehener Gast
Das kann man so nicht sagen.Sunshine Lady hat geschrieben: Oje also auch freundschaftstechnisch verbittert.....
-
Sunshine Lady
Wenn man echte Freunde hat ist man kein Einzelkämpfer........Frangipani210 hat geschrieben:Das kann man so nicht sagen.Sunshine Lady hat geschrieben: Oje also auch freundschaftstechnisch verbittert.....
-
Automobilist
Danke sehr; das freut mich ! Getroffen habe ich sie ja schon recht oft - nur, was könnte man tun, wenn die Dame " den Falschen " geheiratet hat (und damit auch nicht so glücklich ist) ? Das ist das Problem, für das ich bislang keine Lösung fand - ein wahrer Teufelskreis. Das muß wohl die sprichwörtliche Nibelungentreue sein....Frangipani210 hat geschrieben: Du tust mir so leid, dass du so extrem an deiner Aphrodite hängst. Würde mir für dich wünschen, dass du diese eine Frau triffst.