Kalypso hat geschrieben: ↑17 Nov 2017 18:53
Die anderen Apfelschorlen-Mabse trinken doch eh auch nur Kinderpunsch.
Must du nicht auch vorbei kommen um deiner Pflicht als Drill-Instruktorin für den Frühling gerecht zu werden oder ist die Arbeit bis dahin schon erledigt?
Hilfe
Die Arbeit ist bis dahin erledigt
Och Frühlingserwachen ...
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Kalypso hat geschrieben: ↑17 Nov 2017 18:53
Die anderen Apfelschorlen-Mabse trinken doch eh auch nur Kinderpunsch.
Must du nicht auch vorbei kommen um deiner Pflicht als Drill-Instruktorin für den Frühling gerecht zu werden oder ist die Arbeit bis dahin schon erledigt?
Hilfe
Die Arbeit ist bis dahin erledigt
Na dann sollte ihr die Gelegenheit doch nutzen und das zusammen feiern!
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Ich würde gerne nach Bonn und Königswinter kommen, aber ich hab gesehen, dass es wohl auch ein Treffen in Bielefeld geben wird.
Falls das am selben Tag stattfindet, weiß ich noch nicht, für welches ich mich entscheiden würde.
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas
Ich würde auch gerne kommen, ob ich es bis nach Bonn schaffe weis ich allerdings nicht. ... Köln wäre mir ja auch lieber gewesen.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770 7.2973525693e-3
Bonn ist nur eine halbe Stunde von Köln entfernt, wenn man nicht gerade zu Fuß oder mit dem Fahrrad aus Köln selbst kommt.
Die Fernzüge aus dem Süden kommen durch eh Bonn durch und halten dort auch. Von Norden aus das gleiche Spiel umgekehrt.
Einzig wenn man aus dem Südwesten kommt, so südlich von Aachen die Ecke, dann wird's blöd, dann muss sowohl mit dem Zug, als auch mit dem Auto einen Umweg mehr oder weniger über Köln machen. Von daher verstehe ich die Dramatik an Bonn nicht so ganz, aber muss ich auch nicht.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
uhu2163 hat geschrieben: ↑17 Nov 2017 18:51
Mach dir nicht so viel Umstände.
Glühwein, daran hatte ich noch gar nicht wirklich gedacht. Ich trinke ja keinen Alkohol. Das wird anstrengend, eine Horde beseuselter ABs ...
Damit hast Du aber doch Erfahrung?
The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Glühwein, daran hatte ich noch gar nicht wirklich gedacht. Ich trinke ja keinen Alkohol. Das wird anstrengend, eine Horde beseuselter ABs ...
Wie kommst du darauf?
Wie kommst du darauf?
Du warst doch mit uns im Lokal in Düsseldorf, oder nicht? wir waren doch nett angesäuselt mit unseren Eimern ...
The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Wuchtbrumme hat geschrieben: ↑22 Nov 2017 17:01
Du warst doch mit uns im Lokal in Düsseldorf, oder nicht? wir waren doch nett angesäuselt mit unseren Eimern ...
Das war in Köln!
Lass das bloß keinen Kölner/in lesen.
Außerdem saßt ihr am anderen Ende des Tisches.
Das war in Köln!
Ups, sorry! Ich verdränge gern, dass ich auf der falschen ... ähhh linken Rheinseite bin. Meine kölner Kollegin ist Schalke-Fan, drum gibt es schon jede Menge Konfliktpotential
Das war in Köln!
Da kannste mal sehen: Wuchtbrumme war so angeschickert, dass sie nicht mehr weiss, wo wir waren.
...Aber irgendwie ist es beruhigend, dass dieser Zustand aus 2 Metern Entfernung offenbar gar nicht mehr wahrzunehmen war. (Ich hatte ja auch einen im Tee.)
Dann mal Prost!
Der Schussel hat geschrieben: ↑22 Nov 2017 17:48
...Aber irgendwie ist es beruhigend, dass dieser Zustand aus 2 Metern Entfernung offenbar gar nicht mehr wahrzunehmen war.
Ich hab das selbst direkt nebenan nicht wirklich gemerkt
Das war in Köln!
Da kannste mal sehen: Wuchtbrumme war so angeschickert, dass sie nicht mehr weiss, wo wir waren.
Ich finde aber auch, wenn ihr zwei als Beispiel für angesäuselte ABs geltet, dann sollte das ja ganz lustig werden.
Ich sag zu Glühwein übrigens nicht nein. Besonders wenn es so kalt ist.
Kleine Erinnerung: Wer gerne an unserem Ausflug teilnehmen möchte, der kann sich noch bis morgen bei mir melden.
Tintenmalerin hat geschrieben: ↑21 Nov 2017 14:26
Ich würde gerne nach Bonn und Königswinter kommen, aber ich hab gesehen, dass es wohl auch ein Treffen in Bielefeld geben wird.
Falls das am selben Tag stattfindet, weiß ich noch nicht, für welches ich mich entscheiden würde.
Wie sieht es jetzt bei dir aus? Terminlich gab es ja nun doch keine Überschneidung.
Ruby hat geschrieben: ↑22 Nov 2017 21:06
Frühlingserwachen hat geschrieben: ↑02 Dez 2017 14:55Wie sieht es jetzt bei dir aus? Terminlich gab es ja nun doch keine Überschneidung.
Das Wochenende wird voll werden, aber ich bin dabei
Ich geh mal davon aus, dass ich bis dahin wieder gesund bin.
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas
Ruby hat geschrieben: ↑22 Nov 2017 21:06
Ist das eine Anmeldung?
Hehe, eigentlich wollte ich schon mitkommen, aber hab mich dann doch dagegen entschieden...
War jetzt Sonntag auch schon dort. Ist schön da oben.
Wünsche euch allen ganz viel Spaß!