Das geht

Hmmm - "einer der beiden"? Aber du wüsstest doch nur von dir sicher, dass du nackt bist? Oder würdest du sie fragen, ob sie nackt ist? Oder schreibt ihr euch immer gegenseitig, was ihr anhabt?orthonormal hat geschrieben: ↑30 Dez 2017 22:36Na gut, wenn du so nett fragst...![]()
Der Hintergrund war die Frage, ob es unseriös ist, mit einer Frau zu schreiben (mit der man nichts am Laufen hat), während einer der beiden nackt ist.
Naja, sowas wie „ich war gerade unter der Dusche“ schreibt man sich unter Freunden ja durchaus mal.
Schon Tamara Jagellovsk hatte Probleme damit und musste die Sichtverbindung ausgeschaltet lassen als sie gerade aus der Dusche kam und von Commander Cliff McLane gerufen wurde. Der schwarze Bildschirm hat ihn irritiert.
Also ich habe mir mal mit einem Mann geschrieben, der abends immer nur nackt im Bademantel vor dem Rechner saß. Ich hab da keinen Unterschied gemerkt, ob er nun tagsüber schrieb (und Klamotten an hatte) oder eben abends im Bademantel.orthonormal hat geschrieben: ↑30 Dez 2017 22:36 Der Hintergrund war die Frage, ob es unseriös ist, mit einer Frau zu schreiben (mit der man nichts am Laufen hat), während einer der beiden nackt ist.
Hier tun sich ja Abgründe auf ...Sahne mit Bohnen hat geschrieben: ↑30 Dez 2017 23:19 Bin ich denn dann unseriös? Wenn ich daran denke wie viel ich hier schon geschrieben hab während ich Nackt war ...![]()
Schon ... aber das impliziert ja noch nicht zwingend, dass man nackt ist; ich z.B. habe dann als bekennende Frostbeule stets zumindest einen Bademantel an. (Einen langen Bademantel.orthonormal hat geschrieben: ↑30 Dez 2017 23:04Naja, sowas wie „ich war gerade unter der Dusche“ schreibt man sich unter Freunden ja durchaus mal.
Jetzt musst du diese Beiträge heraussuchen, damit sie auf Unseriösität getestet werden können.Sahne mit Bohnen hat geschrieben: ↑30 Dez 2017 23:19 Bin ich denn dann unseriös? Wenn ich daran denke wie viel ich hier schon geschrieben hab während ich Nackt war ...![]()
Autschsonderbärchen hat geschrieben: ↑30 Dez 2017 23:30 manchmal beim telefonieren merkt man, dass die andere person auch nichts anhat, außer den herd mit einer pfanne drauf mit spritzendem fett.
Alles verglasst ist noch besserEinsamer Igel hat geschrieben: ↑02 Jan 2018 17:46 Es ist nur wichtig, dass die Gardinen blickdicht sind.
Im Sommer bei Wärme kuze Hosen und vlt. ein T-Shirt, wenn es zu heiß ist nur kurze Hoseorthonormal hat geschrieben: ↑30 Dez 2017 14:59 Ich hoffe, die Umfrage ist nicht so unseriös, dass sie in „Betreten auf eigene Gefahr“ muss.![]()
Also, angenommen, ihr kommt z.B. von der Arbeit zurück, und es ist hinreichend warm, dass ihr zuhause auch ohne Kleidung nicht frieren würdet. Behaltet ihr trotzdem hinreichend viel Kleidung an, dass ihr spontanen Besuch empfangen könntet?
Was, wenn ihr mit einem Partner zusammen wohnt, den ihr ohnehin regelmäßig nackt seht? Findet ihr es trotzdem besser, wenn ihr euch die meiste Zeit des Tages in Kleidung begegnet? Was ist, wenn ihr in einer WG oder mit Familienangehörigen zusammen wohnt?