Was Reservierungen für Segways angeht, bin ich aber noch unschlüssig. Nicht dass ich mir das Fahren nicht zutraue (auch wenn ich es noch nicht gemacht habe), aber das Alternativprogramm ist auf einer Bank sitzen mit Tania

Moderator: Terminverwalter
Vielleicht kann man beides miteinander verknüpfen ?
Wenn Du eins organisierst, wird das sicher was
Ja klar. Ich dachte mir, ich kann die Sonne morgen nicht für mich allein beanspruchen und habe deswegen eine Extraportion für euch bestelltGenosse Premier hat geschrieben: ↑20 Apr 2018 12:43 Morgen ist bestes Wetter angesagt. Da hat wohl außer mir noch jemand Sonne bestellt.![]()
Hier ist alles zum Fussballablauf aufgelistet https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/sport ... ml#sprung9.Genosse Premier hat geschrieben: ↑20 Apr 2018 12:43 Man hat mich außerdem darauf aufmerksam gemacht, dass Magdeburg morgen Nachmittag die Chance hat, im eigenen Stadion in die zweite Liga aufzusteigen. Wir werden uns mit Sicherheit in diesem Getümmel wiederfinden.
der stein muss recht groß sein, unter dem du lebst XDMan hat mich außerdem darauf aufmerksam gemacht, dass Magdeburg morgen Nachmittag die Chance hat, im eigenen Stadion in die zweite Liga aufzusteigen. Wir werden uns mit Sicherheit in diesem Getümmel wiederfinden. Bitte denkt also dran, euren HSV-Merchandise zu Hause zu lassen.