Vor zwei Wochen aber, habe ich wieder mit dem Reiten angefangen. Bei einem Reitstall, die
auch Therapiepferde haben. Bis jetzt fasse ich so langsam wieder Vertrauen zum Pferd. Und es macht auch wieder Spaß.

Oh Nein wie goldig. Ein Huhn das Schlitten mit fährt hatte ich persönlich jetzt noch nicht gehabt. Aber das war dann sicher auch unglaublich zahmPferdefreundin hat geschrieben: ↑13 Jul 2018 12:46Süß.Thomas90 hat geschrieben: ↑13 Jul 2018 11:21 Meine absoluten Lieblingstiere sind de Zwerghühner![]()
Von meinem Opa habe ich eine ganze Zwerghuhnfamilie sozusagen geerbt und sie sind einfach nur goldig. Wenn man sich mit ihnen beschäftigt werden sie auch richtig Zahm und kann teilweise richtig menschliches Verhalten beobachten. Von wegen dumme Hühner!![]()
Als mein Opa ein Kind war, ist mit ihm immer ein Huhn Schlitten gefahren, das hat dem irgendwie Spaß gemacht (war kein Zwerghuhn).
![]()
Hat ihm nur leider nichts gebracht, ist trotzdem im Kochtopf gelandet.
Habe letztens ne Bekannte besucht, die mittlerweile vermutlich all ihre Therapiepferde auf ihr neues Gelaende geholt hat.
Ich hatte bei dir ja eher auf lustige Stories mit siamesischen Kampffischen gehofft.
Ich bin hier wohl noch in besserer Erinnerung als ich befürchtet habe...Dead Milkman hat geschrieben: ↑14 Jul 2018 07:50Ich hatte bei dir ja eher auf lustige Stories mit siamesischen Kampffischen gehofft.![]()