Chase29 hat geschrieben: ↑02 Jul 2018 19:45
Ja aber in einer anderen Art und Weise wie früher.
Damals war da das hübsche nette Mädchen im Freundeskreis welches mir gefallen hat.
Beim Kontakt, bei Gesprächen war ich endlos nervös usw.
Heute ist das anders. Man hat viel erlebt und gesehen und Nervosität oder ähnliches ist kaum vorhanden. "Lust auf einen Cafe" geht einfach von den Lippen und man hat nette Gespräche. Leider grüßt da dann immer schnell die Friendszone

(das ist aber ein anderes Thema...)
Ja aber das kommt denke ich aus der Erfahrung heraus das man schon häufig mit Frauen oder auch fremden jungen Mädels sich unterhalten hat. Wenn mich eine anspricht bin ich da auch nicht nervös oder hoffe das sie mich anmacht

das habe ich früher, heute hoffe ich dann eher das es keine anmache ist

weil ich genau weis, ich hätte keine Ahnung wie ich mich dann verhalten sollte?
Die nerven für den stress habe ich heute nicht mehr, aber während dem normalen gespräch bin ich da auch total locker und innerlich ruhig.
Vielleicht fixierst du dich zuviel auf....Kontakt mit Frauen = Hoffnung, dass da was daraus wird
Und Disco ist glaube ich nicht der richtige Weg, da gibt es bessere Alltagssituationen wo man tolle Leute kennenlernt.
Würdest du mich real erleben, wüsstest du das es aber wirklich nur ein villeicht ist
Früher war da sicher was dran, heute nicht mehr.
Also ich weis ja nicht wie andere den Alltag so erleben, vlt. sind normalos für die das normal ist da auch anders eingestellt, ich persönlich denke da tatsächlich nicht mehr über mehr nach. Ich will nicht sagen das ich im Altag keine Frauen sehe die mir optisch gefallen, aber mir ist auch klar das sie nicht für mich erreichbar sind.
Und disco da gehe ich hin wegen der Musik und dem Tanzen, nicht mehr wegen Frauen, bzw. den jungen Mädchen.
Da hast du Recht, es hinterlässt Spuren aber seit kurzer Zeit merke ich irgendwie wie sich vieles zum Positiven ändert, wenn man das ABtum als Chance sieht.
Ich hoffe ich konnte paar positive Vibes versprühen
Bei mir gehts da eher in die andere Richtung, ich habe mich von dem Thema eher entfernt.
Früher habe ich es zumindest noch versucht sowie ich es konnte, heute weis ich ich bin damit überfordert, also versuche ich es gar nicht mehr
Und es ist normal geworden, für mich völlig selbstverständlich, ich habe auch nicht das Gefühl das mir was fehlt.
Daher kann ich sagen, ja ich bin und bleibe zwar AB, aber ich kann heute damit leben, das war mit 26 als ich so alt war wie Neuling92 auch noch anders.
Mir ist klar das er noch eine harte Zeit vor sich haben wird, aber irgendwann später schließt man seinen Frieden mit dem Thema.