Lächeln

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Einsamkeit_is_doof
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Lächeln

Beitrag von Einsamkeit_is_doof »

Two-Tone hat geschrieben: 24 Mai 2021 17:02
Welche i.d.R. von der Frau aber ignoriert werden. Beispiel: Cavia. Wenn sie sagt, es ist ein Ausschlusskriterium, dann ist es ein Ausschlusskriterium, was bedeutet, alle anderen Dinge, die ein Mann bieten kann, werden durch die Ablehnung automatisch untergraben.
Also ganz ehrlich, ich finde sowas irgendwie recht oberflächlich. Klar, schöne Zähne sind nett, aber für mich wäre es kein Ausschlusskriterium, wenn eine Frau unschöne Zähen hätte. Und das sage ich nicht nur, weil ich unschöne Zähne habe.

Ich muss zugeben, dass ich eigentlich gar kein Ausschlusskriterium habe. Ich stehe zum Beispiel nicht so sehr auf Piercing & Tattoo. Sollte ich aber eine Frau kennenlernen, die ansonsten top ist, dann würde mich das nicht mehr stören, wenn sie Tattoos und/oder Piercings hätte. Oder wenn sie Veganerin wäre. Ich mag sehr gerne Fleisch. Aber eine Freundin, die Veganerin oder Vegetarierin ist, wäre für mich auch kein Ausschlusskriterium. Erst, wenn sie versuchen würde mir das Fleischessen zu verbieten könnte es unangenehm werden.
Für mich kommt es individuell auf den Menschen an. Wenn ich eine Frau sympathisch finde, dann kann ich sehr gut über Dinge hinweg sehen, die mich eigentlich stören würden. Jetzt aber direkt pauschal sagen, dass es absolute No-Gos gibt, könnte ich nicht.
Ich hatte schon kaputte Milchzähne, als ich vier Jahre war. Und nachgewachsen sind wieder kaputte Zähne. Also weder falsche Ernährung, noch schlechte Hygiene waren schuld. Aber bevor ich mich rechtfertigen kann, würde ich abgewiesen werden. Weil ist ja ein Ausschlusskriterium für einige Frauen.
Ich weiss auch nicht, ob das unbedingt immer was mit Hygiene und Pflege zu tun hat. Ich putze meine Zähen regelmässig und täglich und trotzdem sind sie unschön. Meine Uroma hat ihre Zähne nicht gut pflegen können (Kriegsbedingt) und hat sehr viel Süss gegessen. und was war? Sie hatte bis zu ihrem Tod noch alle Zähne und nie Probleme damit.
Amor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach' den Scheiß jetzt selber!
Cavia
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Beitrag von Cavia »

Ich sprach aber nicht von "unschönen" Zähnen, sondern von ungepflegten Zähnen. Und das ist nicht oberflächlich, denn mangelnde Zahnhygiene sagt sehr wohl etwas über die Person aus. Nämlich, dass sie sich nicht um ihre Körperhygiene kümmert. Ich könnte niemanden küssen, der dicken Zahnbelag hat oder fetten Zahnstein. Gut, das mag oberflächlich sein, weil es auch äußere Merkmale sind. Aber ich finde, ein wenig Oberflächlichkeit sollte jedem dann auch zugestanden werden. Oder wie soll man sich in jemanden verlieben, vor dem man sich ekelt?
Grief is just love with no place to go
GymT

Beitrag von GymT »

Mangelnde Hygiene geht für mich auch gar nicht. Dazu zählen ungepflegte Zähne (dagegen kann man beim Zahnarzt je nach €€€ was machen), ein seltsamer/muffiger Körper-/Klamottengeruch und ganz besonders: fettige Haare. Letzteres finde ich extrem ekelhaft und da braucht sich auch niemand mit "aber zu oft Haare waschen ist ungesund" oder "ich benutze kein Shampoo, weil da Mikroplastik drin ist" rausreden. *würg*
Wer das da oben auf dem Kopf nicht hinbekommt, wird es nämlich da unten in den Feuchtgebieten erst recht nicht hinbekommen.