Gamerinnen im Manga-Outfit, die sich auf Twitch ausziehen?

Gamerinnen im Manga-Outfit, die sich auf Twitch ausziehen?
Ich dachte eher an mimosige Büro-Mauerblümchen, Kampf-Emanzen in lila Latzhosen, völliig humorlose Karrierefrauen im Businesskostüm, marxistische Öko-Aktivistinnen... und dazu ein paar testosterongesteuerte Vollpfosten, die allerdings jeden am Muscle-Beach neidisch machen. Vielleicht würden die sich sogar untereinander prügeln. Das gäbe Quote...
War in der letzten Staffel dabei - und in dieser soll wohl auch eine solche Kombi sein.
Was glaubst du denn, worum es geht?
Letztlich um die Einschaltquote bei der werberelevanten Zielgruppe?
Und je nach dem mir unbekannten Unterton ist sie damit sowohl weitsichtiger, ehrlicher wie auch wohlwollender als ein erheblicher Teil der praktisch an diesem Datingdilemma beteiligten Mainstream-Personen .oathlizard hat geschrieben: ↑07 Aug 2021 11:21 Eine der beiden nahm daraufhin einen guten Schluck vom Schampus und kommentierte: "Die leben alle einfach in ihrer eigenen Welt".![]()
"Schwiegertochter gesucht" war ja wohl auch ein echtes Highlight. Allein schon die Redewendungen aus dem Off: "Michael, der milde Münsterländer" oder "Klaus, der kuschelige Klempner"oathlizard hat geschrieben: ↑07 Aug 2021 11:21
Ist zwar nicht so schlimm wie "Schwiegertochter gesucht" oder "Bauer sucht Frau", aber solche Sendungen kratzen allgemein schon hart an der Menschenverachtung und ich verstehe absolut nicht, warum sich die Männer das antun.
Hm, aber man kennt die Geschichten dieser Menschen nicht. Hier die Verantwortung hinzuschieben, finde ich nicht so zielführend. Hinter diesen Formaten steckt ja nicht ein einziges kaputtes Arschloch, sondern Dutzende und mindestens nochmal genausoviele, die das abnicken. Da seh ich eher das Problem, zumindest was die Existenz solcher Sendungen anbelangt.
Schlimmer geht natürlich immerNBUC hat geschrieben: ↑07 Aug 2021 11:30Und je nach dem mir unbekannten Unterton ist sie damit sowohl weitsichtiger, ehrlicher wie auch wohlwollender als ein erheblicher Teil der praktisch an diesem Datingdilemma beteiligten Mainstream-Personen .oathlizard hat geschrieben: ↑07 Aug 2021 11:21
Eine der beiden nahm daraufhin einen guten Schluck vom Schampus und kommentierte: "Die leben alle einfach in ihrer eigenen Welt".![]()
Wenn so eine Show geplant ist, gibt es immer einen Aufruf in Zeitungen, Internet, Fernsehen usw. "Suchen Kandidaten / Mitspieler für Show XXX. Bei Interesse bitte melden bei...." Die Leute melden sich alle freiwillig. Da wird niemand einfach aus dem Volk gepickt und dann zum Deppen gemacht. (Das ist erst einmal passiert, als Stefan Raab die Frau mit dem "Maschendrahtzaun" ziemlich fertig gemacht hat)oathlizard hat geschrieben: ↑07 Aug 2021 18:49Hm, aber man kennt die Geschichten dieser Menschen nicht. Hier die Verantwortung hinzuschieben, finde ich nicht so zielführend. [
Hinter diesen Formaten steckt ja nicht ein einziges kaputtes Arschloch, sondern Dutzende und mindestens nochmal genausoviele, die das abnicken. Da seh ich eher das Problem, zumindest was die Existenz solcher Sendungen anbelangt.
Ich glaube, dass Nerd eher ein männliches Phänomen ist. Frauen haben das nicht nötig, sie haben in der Regel ja einen Bekanntenkreis.
Ich habe den Thread hier gestern gefunden, und mir daraufhin mal kurz die Werbung zur Sendung im Netz angeschaut. Mit etwa dem gleichen Ergebnis: Die Frauen finde ich durchgängig nicht so interessant, und hab' daher eher keine Lust, mir das überhaupt anzuschauen.Tania hat geschrieben: ↑07 Aug 2021 21:40 Keine Ahnung, ob es nur mir so geht ... aber die Show scheint ein bisschen darauf abzuzielen, dass die Zuschauer sich bei dem Gedanken erwischen "Diese Silikonpüppchen sind doch eine wie die andere, und irgendwann wird der optische Reiz einfach langweilig. Die Nerds sind eigentlich viel spannender ... "
Und wegen der Jungs schaust Du es Dir nicht an, weil ...?
...ich nicht nachvollziehen kann, warum die an den Mädels interessiert sein und deshalb mit ihnen flirten wollen sollten.
Bist halt 'ne FrauTania hat geschrieben: ↑07 Aug 2021 21:40 Keine Ahnung, ob es nur mir so geht ... aber die Show scheint ein bisschen darauf abzuzielen, dass die Zuschauer sich bei dem Gedanken erwischen "Diese Silikonpüppchen sind doch eine wie die andere, und irgendwann wird der optische Reiz einfach langweilig. Die Nerds sind eigentlich viel spannender ... "
Siehe Mannannas Post
Da waren einge davon wohl schon. Und jetzt sind sie halt hierfür gebucht.