ABler11235 hat geschrieben: ↑05 Jun 2025 16:13
Gerne auch weibliche Profile an mich zur Bewertung.
Ja... das war ein Scherz. Aber läuft es nicht aufs selbe hinaus? Warum sollte sich ein mAB von einer wAB bewerten lassen wollen? Wieso sollte es die wAB nicht wollen? Bekommt sie genug Angebote und Komplimente? Wieso ist sie dann AB?
Hast du den Eingangspost gelesen?
Meiner Einschätzung nach (die auf dem basiert, was ich hier im Forum gelesen habe), gehen Männer das Online-Dating viel ehrgeiziger an als Frauen und empfinden andere Männer dort als starke Konkurrenz. Und die Konkurrenz muss halt besiegt werden. Auch habe ich oft gelesen, dass Männer sich nach einem Korb Feedback wünschen, wieso die Frau kein zweites Date möchte. Feedback vor einem ersten Date kann man sich schlecht einholen, da nur bei einem Match überhaupt geschrieben werden kann. Also kann man nur bei Freunden fragen - die haben manche ABs nicht. Oder sie trauen sich nicht, sie zu fragen.
Von Frauen kenne ich dies nicht. Da sind die Gedanken eher: "Ich bin halt nicht attraktiv genug, daran kann ich nicht viel ändern". Und das führt zur Resignation.
Ich denke, du kannst davon ausgehen, dass Abinen in ihrem Leben nicht viele Komplimente erhalten, oder dass ihnen die Männer hinterherlaufen.