Jedoch auch hier das Leben ist nicht fair. Ich möchte das Thema ja auch aktiv angehen und das schon seit mehreren Jahren. War eine Zeitlang aktiv am Ansprechen draussen, Bar, kaufte mir auch neue Klamotten und fand mein Style, ging auch ins Gym etc. Bekam Nummern man meldete sich nie bei mir oder auch bei den Dates jetzt lande ich immer in der Freundschaftsschiene. Auch bei einem anderen Kumpel da klappte es dann innerhalb von 6 Monaten nachdem er Frauen angesprochen hatte. Wos hätte klappen können war Ende 2019, Anfangs 2020 Da liefs mit einer ziemlich gut. Und dann Jep kam der Lockdown. Die Kommunikation versandete. Beim einen Klappts sehr schnell wie hier und beim anderen gar nicht
Immerhin haben sich zwei Dinge nach Corona zum positiven verändert. Bin den alten Job los und hab jetzt einen wo ich relativ gut verdiene, und den Führerschein dieses Jahr gemacht. Was noch fehlt ist der Kontaktabbruch zur Familie. Ich merke wie die mich jedes mal runterziehen wenn ich dort bin (hab ich wieder über die Fesstage gemerkt).