Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.300.000
Getreu dem Motto wer lesen kann ist klar im Vorteil muss ich mich korrigieren:infamous hat geschrieben:Mal schauen ob jemand die Treffer für meinen vollen Namen überbieten kann
infamous hat geschrieben: Getreu dem Motto wer lesen kann ist klar im Vorteil muss ich mich korrigieren:
Komme doch nur auf 46.500 Treffer. Erschreckend ist, dass zu den ersten Treffern ein NPD-Politiker gehört, der auch noch im gleichen Jahr wie ich geboren ist
Mein Name (Vor- und Nachname) ist bei Google 97700 mal zu finden.Leiser hat geschrieben:Hihi, wenn ich meinen vollen Namen unter "Erweiterte Suche" bei "genauen Wortgruppe" eingebe, komme ich auf genau 3 Treffer
Kann das jemand unterbieten ?
infamous hat geschrieben:Mal schauen ob jemand die Treffer für meinen vollen Namen überbieten kann
Also komme ich damit in den Duden? ...oder wenigstens ins Wiki?FrankBN hat geschrieben:Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Abinösität - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Cool! "Keintreffererfinder" hat auch Null Treffer!Joe_Sixpack hat geschrieben:Habe hier im Thread einen Begriff erfunden, den Google überhaupt noch nicht kennt:
Gewürznerd.
Da wir Deutschen ja passionierte Vielewörterzusammenschreiber sind (auch Null Treffer) ist das einfach!Jemima hat geschrieben:ich dachte, Wörter mit Null Treffern (er)finden wäre keine Kunst?
na ja, mal gucken wann google wieder hier vorbeischaut.![]()
Findest Du? Mir begegnet in letzter Zeit ziemlich oft das Deppen Leer Zeichen.FrankBN hat geschrieben:Da wir Deutschen ja passionierte Vielewörterzusammenschreiber sind...
Mir passiert oft, das sich Buchstabe und Lerzeichen vertausche. Ich bin eben ein buchstabenvertauschender Zweifingersuchsystemforenschreiber.Grisu hat geschrieben:Findest Du? Mir begegnet in letzter Zeit ziemlich oft das Deppen Leer Zeichen.FrankBN hat geschrieben:Da wir Deutschen ja passionierte Vielewörterzusammenschreiber sind...
Bin schon wieder weg, das offtopic gehört eigentlich in eine andere Abteilung