mir ist egal was du dir vorstellten kannst ich habe nur gesagt was MEINE Gründe waren keine Anzeige zu schreiben.Lea hat geschrieben:Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen...
Abinen wollen kein (HC)AB ?
-
w82nrw
Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?
-
Heisenberg89
Als überdurchschnittlich gut aussehende Frau, die ein Foto von sich präsentiert bei dem die Männer ganz aus dem Häuschen sind, muss man sich nicht wundern, wenn das Postfach überquillt.Lea hat geschrieben:Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen....Ich bin erst seit paar Wochen hier und habe genug Zuschriften, obwohl ich noch kein Wort darüber verloren habe, dass ich hier nach einer Beziehung suche. Schwer vorzustellen, das es mit einer Anzeige weniger werden würde
-
Einfach nur ich
- Kommt an keinem Thema vorbei
- AB-Status: am Thema interessiert
Genau genommen bist du deinem unbewussten Denken und biochemischen Prozessen fast hilflos ausgeliefert. So unromantisch kann man es natürlich auch ausdrücken. Aber um einen rationalen Auswahlprozess handelt es sich - zumindest beim wirklichen Verlieben - ganz sicher nicht. Insofern gebe ich desigual absolut recht.Rosta hat geschrieben:Der Partnermarkt bzw. die Natur fühlt aber nicht. So unromantisch das auch klingen mag.
"Nachts, wenn alle anderen schlafen, dann dividiere ich heimlich durch null."
-
Lea
Naja, der Erst-Kontakt ist doch auch die Aufgabe des Mannes, kann mich nicht erinnern je einen Mann angesprochen zu haben.Optimist hat geschrieben:
Geht es Normalos wirklich besser? Während bei Damen das Postfach überquillt, herrscht bei Männern in Singlebörsen oft gähnende Leere, wenn sie nicht selber aktiv werden. Laut Statistiken geht in 95% der Fälle der Erstkontakt vom Mann aus.
Die ABinen hier werden auch angeschrieben, ohne dass sie eine Kontaktanzeige schreiben müssen.
-
Buham
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
Womöglich ein großer Fehler. Weil du so deine Auswahl auf diejenigen beschränkst, die dich ansprechen. Vielleicht denkst du mal drüber nachLea hat geschrieben:Naja, der Erst-Kontakt ist doch auch die Aufgabe des Mannes, kann mich nicht erinnern je einen Mann angesprochen zu haben.
-
Lea
War bisher nicht nötig, die Kerle die ich interessant fand habe ich mit Signalen davon überzeugen können, mich anzusprechen. War bisher immer recht einfach.... Nur der richtige war leider noch nie dabeiBuham hat geschrieben:Womöglich ein großer Fehler. Weil du so deine Auswahl auf diejenigen beschränkst, die dich ansprechen. Vielleicht denkst du mal drüber nachLea hat geschrieben:Naja, der Erst-Kontakt ist doch auch die Aufgabe des Mannes, kann mich nicht erinnern je einen Mann angesprochen zu haben.
-
w82nrw
ich glaube du solltest Buhams Antwort noch einmal lesenLea hat geschrieben:War bisher nicht nötig...Buham hat geschrieben:Womöglich ein großer Fehler. Weil du so deine Auswahl auf diejenigen beschränkst, die dich ansprechen. Vielleicht denkst du mal drüber nachLea hat geschrieben:Naja, der Erst-Kontakt ist doch auch die Aufgabe des Mannes, kann mich nicht erinnern je einen Mann angesprochen zu haben.
-
Fleur
@ Lea: Ich glaub, du gehst viel zu oft einfach von dir und deiner Situation aus und schließt von dir auf alle anderen Frauen. Du bist jung und anscheinend hübsch, klar wollen die Kerle dich bumsen.. Aber die Frauen hier haben nunmal auch ihre Erfahrungen gemacht und warscheinlich auch noch viel mehr als du junges Küken (oder auch ich).
Ich persönlich würde hier keine Kontaktanzeige starten, weil ich einfach die Schnauze voll vom online Dating habe. Meine Erfahrungen sind in dem Bereich einfach schlecht und ich möchte Männer im direkten Kontakt kennenlernen. Natürlich kann man nichts ausschließen, manchmal kommt es halt anders, als man denkt, aber gezielt im Internet nach jemandem suchen will und werde ich nicht mehr..Das wäre zum Beispiel mein Grund..
Ich persönlich würde hier keine Kontaktanzeige starten, weil ich einfach die Schnauze voll vom online Dating habe. Meine Erfahrungen sind in dem Bereich einfach schlecht und ich möchte Männer im direkten Kontakt kennenlernen. Natürlich kann man nichts ausschließen, manchmal kommt es halt anders, als man denkt, aber gezielt im Internet nach jemandem suchen will und werde ich nicht mehr..Das wäre zum Beispiel mein Grund..
-
Justus
Mit dieser Problematik bist du Lichtjahre von vielen hier entfert.Lea hat geschrieben:War bisher nicht nötig, die Kerle die ich interessant fand habe ich mit Signalen davon überzeugen können, mich anzusprechen. War bisher immer recht einfach.... Nur der richtige war leider noch nie dabeiBuham hat geschrieben:Womöglich ein großer Fehler. Weil du so deine Auswahl auf diejenigen beschränkst, die dich ansprechen. Vielleicht denkst du mal drüber nachLea hat geschrieben:Naja, der Erst-Kontakt ist doch auch die Aufgabe des Mannes, kann mich nicht erinnern je einen Mann angesprochen zu haben.
-
Rosta
Der Partnermarkt und die Beziehungsanbahnung an sich sind doch nicht haargenau ein und dasselbe.Einfach nur ich hat geschrieben:Genau genommen bist du deinem unbewussten Denken und biochemischen Prozessen fast hilflos ausgeliefert. So unromantisch kann man es natürlich auch ausdrücken. Aber um einen rationalen Auswahlprozess handelt es sich - zumindest beim wirklichen Verlieben - ganz sicher nicht. Insofern gebe ich desigual absolut recht.Rosta hat geschrieben:Der Partnermarkt bzw. die Natur fühlt aber nicht. So unromantisch das auch klingen mag.
Es geht mir hier um gewisse Startvoraussetzungen die ich für eine Partnerschaft mitbringe oder mitbringen könnte, sodass die Wahrscheinlichkeit erhöht bzw. überhaupt da ist um die Ansprüche der Frau (relativ enstprechend) erfüllen zu können. Und die ist, wenn man das Angebot (meine Konkurrenz
Wer stellt denn schlussendlich im Schnitt die höheren Anforderungen? Kannste doch überall lesen dass gebildete, gutbezahlte Frauen und schlechtbezahlte, ungebildete Männer überdurchschnittlich schlecht dastehen um es ein wenig allgemeiner zu sagen.
Aber so ist das eben. Machste nix.
Der Marktüberschuss ebenso. So unglaublich das für einen polternden Rosta auch klingen mag.Buham hat geschrieben:Nein, aber die Marktteilnehmer fühlen. So unglaublich das auch klingen mag
Sitzen wir doch nicht im gleichen Boot ? Ich glaub meins hat nen Leck, hol mich hier raus.
-
Justus
Das verstehen manche einfach nicht. Die Freundin von meinem Bruder meinte zu mir als sie jung war ist sie in die disco gegangen hut sich einen Typen aus gesucht der lecker aussah und mit dem geknutscht und dann ist sie zum nächsten gegangen. Wenn sich jedoch maximal vielleicht eine Frau pro Abend für einen interessiert, wenn überhaupt sieht das Spiel schon ganz anders ausFleur hat geschrieben:@ Lea: Ich glaub, du gehst viel zu oft einfach von dir und deiner Situation aus und schließt von dir auf alle anderen Frauen. Du bist jung und anscheinend hübsch, klar wollen die Kerle dich bumsen.. Aber die Frauen hier haben nunmal auch ihre Erfahrungen gemacht und warscheinlich auch noch viel mehr als du junges Küken (oder auch ich).
-
Lea
Schon möglich, wobei die Frauen hier scheinbar eher meine Probleme haben...Gänzlich unerfahren sind hier doch die wenigsten Damen, zumindest macht das den Anschein, wenn ich mich hier durch die Beiträge durchschaue.Justus hat geschrieben: Mit dieser Problematik bist du Lichtjahre von vielen hier entfert.
-
Buham
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
Naja, wir haben ja schon festgestellt, dass ich deine Situation nie voll werde nachvollziehen können. Ich habe eben Zeit meines Lebens (seit der Pubertät) immer auch positives Feedback von Frauenseite erhalten, wo du der Meinung bist, das sei dir bis heute noch nie passiert. Ich bin daher ja überzeugt, dass es irgendwann klappen wird.Rosta hat geschrieben:Sitzen wir doch nicht im gleichen Boot ? Ich glaub meins hat nen Leck, hol mich hier raus.
Ich würde dich zu gern da rausholen, weiß aber wirklich nicht, wie
-
Justus
Und was erhoffst du dir von diesem Forum. Da du ja keinen Mann ansprechen möchtest dürfte sich dein Problem von alleine lösen oder versteh ich das jetzt falsch?Lea hat geschrieben:Schon möglich, wobei die Frauen hier scheinbar eher meine Probleme haben...Gänzlich unerfahren sind hier doch die wenigsten Damen, zumindest macht das den Anschein, wenn ich mich hier durch die Beiträge durchschaue.Justus hat geschrieben: Mit dieser Problematik bist du Lichtjahre von vielen hier entfert.
-
Rosta
Man sollte dazu auch sagen dass die meisten hier im Forum unter dem Begriff AB < nicht > unberührt oder gänzlich unerfahren verstehen. Das bietet immer wieder Raum für Missverständnisse.Lea hat geschrieben:Gänzlich unerfahren sind hier doch die wenigsten Damen, zumindest macht das den Anschein, wenn ich mich hier durch die Beiträge durchschaue.
Manchmal mach ichs mir auch zu bequem. Sollte mal wieder anfangen schwimmen zu lernen: Mit beiden Flossen im Leben schwimmend. So sagt man's doch...?Buham hat geschrieben:Ich würde dich zu gern da rausholen, weiß aber wirklich nicht, wie
Zuletzt geändert von Rosta am 07 Okt 2014 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lea
In erster Linie suche ich hier Austausch. Habe auch hier Männer bereits angeschrieben....(Paar durchaus Interessante Kontaktanzeigen waren schon dabei)Justus hat geschrieben:
Und was erhoffst du dir von diesem Forum. Da du ja keinen Mann ansprechen möchtest dürfte sich dein Problem von alleine lösen oder versteh ich das jetzt falsch?
-
Fleur
Hast du die letzten Seiten nicht ständig davon gelabert, wie merkwürdig du mAB's findest und dass du keinen Grund siehst einen zu nehmen, so lange du ja soooo viele Chancen bei "Normalos" hast? Wird das eine "Feldstudie" um zu überprüfen, ob deine Theorie der abnormalen Leute hier stimmt oder warum zeigst du auf einmal doch Interesse an den AB's?Lea hat geschrieben:In erster Linie suche ich hier Austausch. Habe auch hier Männer bereits angeschrieben....(Paar durchaus Interessante Kontaktanzeigen waren schon dabei)Justus hat geschrieben:
Und was erhoffst du dir von diesem Forum. Da du ja keinen Mann ansprechen möchtest dürfte sich dein Problem von alleine lösen oder versteh ich das jetzt falsch?
-
Lea
Den ich bisher angeschrieben habe, hatte bereits eine (mehrjährige) Beziehung....auch wenn er unter "AB" läuft.Fleur hat geschrieben: Hast du die letzten Seiten nicht ständig davon gelabert, wie merkwürdig du mAB's findest und dass du keinen Grund siehst einen zu nehmen, so lange du ja soooo viele Chancen bei "Normalos" hast? Wird das eine "Feldstudie" um zu überprüfen, ob deine Theorie der abnormalen Leute hier stimmt oder warum zeigst du auf einmal doch Interesse an den AB's?
-
Heisenberg89
Doch, genau so läuft es aber. Heutzutage liegt man spätestens nach ein paar Treffen in der Kiste, wo allenfalls Sympathie und Anziehung vorhanden ist, aber mit Sicherheit keine Gefühle. Wenn also der Sex schlecht und/oder der Penis nicht ausreichend ist, werden Frauen den Kontakt schnellstmöglich abbrechen, solange noch keine Gefühle entstanden sind. Eine verliebte Frau mag zwar über viele Dinge hinwegsehen, die für sie sonst ein Ausschlusskriterium sind, aber das ist noch lange keine Garantie für Verständnis und Akzeptanz, denn sie kann immer noch ihre Wünsche über ihre Gefühle stellen. Außerdem kommen diese Ängste der Männer nicht von ungefähr, das sind nämlich negative Erfahrungen, die schon zahlreiche Männer vor ihnen machen mussten. Wenn dann eine Frau meint, dass das alles keine Rolle spielt, eine Beziehung sich nur über Gefühle aufbaut, dann kann das nur von einer Frau kommen, die selber noch nie solch ein Exemplar hatte, der sie nicht oder nur unzureichend befriedigen konnte.desigual hat geschrieben:Aber so läuft's doch nicht. So baut man doch keine Beziehung auf! Da geht es doch um Gefühle!! Vielleicht für manchen Mann hier nicht, aber für den großen Teil der Frauen doch! Zentral ist , dass ihr es schafft, bei eurem OdB Bauchkribbeln zu verursachen, dafür zu sorgen, dass sie ständig an euch denkt, sich nach euch sehnt, euch unbedingt wieder sehen will. Da ist doch so etwas von egal, wie viele Beziehungen ihr schon hattet, welche Sexstellungen ihr schon ausprobiert habt und ob nun euer Schwanz kürzer als der Durchschnitt ist.
-
Heisenberg89
Das sehe ich ganz genauso! Ich verstehe unter Flirten, das ich ernsthaftes Interesse zeige und dabei auch bereit bin, mir einen Korb abzuholen. Laut Definiten werde ich damit aber weit daneben liegen, denn streng genommen bedeutet flirten wohl Unverbindlichkeit mit sexuellen Anspielungen, zumindest habe ich das bisher so erlebt. Aber das ist mir Wurst, weil ich habe keinen bock auf solche halben Sachen. Entweder ich habe ernste Absichten oder ich lasse es gleich sein. Dasselbe gilt auch für eine mögliche Interessentin, sonst darf sie mir fern bleiben.Rosta hat geschrieben:So wie ihr den Begriff Flirten scheinbar versteht übersetze ich ihn mit Gefühlsspielerei. So nen scheiß mach ich nicht. Enweder flirte ich mit einer Frau mit der ich es ernst meine bzw. einfach an ihr interessiert bin oder nicht. Was soll überhaupt dieses hemmungslose rumgeflirte? Versteh ich nicht.
Wenn man mal eine interessante Frau sieht und den Mumm hat, sicher, warum nicht. Aber doch nicht bei jeder Gelegenheit, ohne Hintergedanken ?!