Die Treffen leben ja von den Teilnehmern und da kann ich mich glücklich schätzen, während des Treffens die ganze Zeit angenehme Gesprächspartner gehabt zu haben

Moderator: Terminverwalter
Sie hat es gelesen
Diesen Dienstag?Antonia hat geschrieben: ↑22 Okt 2017 16:41 Vielen lieben Dank an Marty für die Orga!Das hast du super gemacht!
![]()
Es war echt ein schönes, kurzweiliges Wochenende mit vielen neuen und alten Gesichtern; wir hatten Spaß beim bowlen, essen, klönen, brunchen und Spaziergängen durch die Hafencity und abends auf der Elphi.Heute waren wir auch noch in der Kaffeerösterei: Der Besuch ist natürlich ein Muss für jeden Kaffeeliebhaber.
![]()
Ich wünsche allen Weitgereisten eine gute Heimfahrt und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!![]()
(vielleicht mit den Hamburgern schon bald mal bei "Hamburg singt")
Nächste Woche sind ja noch Ferien, da fällt es aus. Aber wir können gerne am Reformationstag hingehen, da findet esPocolino hat geschrieben: ↑22 Okt 2017 17:07Diesen Dienstag?Antonia hat geschrieben: ↑22 Okt 2017 16:41 Vielen lieben Dank an Marty für die Orga!Das hast du super gemacht!
![]()
Es war echt ein schönes, kurzweiliges Wochenende mit vielen neuen und alten Gesichtern; wir hatten Spaß beim bowlen, essen, klönen, brunchen und Spaziergängen durch die Hafencity und abends auf der Elphi.Heute waren wir auch noch in der Kaffeerösterei: Der Besuch ist natürlich ein Muss für jeden Kaffeeliebhaber.
![]()
Ich wünsche allen Weitgereisten eine gute Heimfahrt und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!![]()
(vielleicht mit den Hamburgern schon bald mal bei "Hamburg singt")
![]()
Nur Marty. Der hat dieses Riesenevent ganz allein gestemmt. Ich hab nur den Weg zur Billiardkneipe gewiesen. Ach nee, das hast Du dann ja gemacht
Super! Passt bei mir sogar auch zeitlich.