Gleich zu Hause ankommen, gammel Klamotten anziehen, vor den PC, dann hier wieder ein wenig stöbern, mit kumpels zocken, kleiner snack zwischendurch, wieder hier ins forum und dann king of queens 1,2 oder auch 3 folgen.
Nebenbei viel wasser und Tee saufen, is klar
In der Woche zur Zeit meine routine.
Einen abendspaziergang und mit einem guten Freund telefonieren klingt super. Ich hoffe dein Freund kann dich wieder etwas aufbauen. Sonst tu dir selbst noch etwas gutes. Ein schönes heisses bad. Oder eine leckere nascherei mit einer heißen Schokolade. Und immer dran denken, lächeln hilft, versuche an Momente zu denken die dich happy machen und zum lachen bringen!
Ich werde heute Abend eine Runde Warzone mit einem guten Kumpel zocken. Bei dem habe ich mich immernoch nich geoutet. Ist auch nicht so wichtig. Aber ich freue mich drauf weil er gerade Vater geworden ist und nur noch selten Zeit hat mit uns/mir zu zocken!
Das "kurz vorm Bett gehen nochmal hier kurz reinlinsen" gehört schon fast zum Ritual.
RomantischerNerd hat geschrieben: ↑19 Mai 2021 15:54
Einen abendspaziergang und mit einem guten Freund telefonieren klingt super. Ich hoffe dein Freund kann dich wieder etwas aufbauen. Sonst tu dir selbst noch etwas gutes. Ein schönes heisses bad. Oder eine leckere nascherei mit einer heißen Schokolade. Und immer dran denken, lächeln hilft, versuche an Momente zu denken die dich happy machen und zum lachen bringen!
Ich werde heute Abend eine Runde Warzone mit einem guten Kumpel zocken. Bei dem habe ich mich immernoch nich geoutet. Ist auch nicht so wichtig. Aber ich freue mich drauf weil er gerade Vater geworden ist und nur noch selten Zeit hat mit uns/mir zu zocken!
Das "kurz vorm Bett gehen nochmal hier kurz reinlinsen" gehört schon fast zum Ritual.
Hallo,
danke für die Worte, hatte schon schlimmere tage und das gespräch lenkt mich ab.
Schoki habe ihc in letzter Zeit viele zu viel gesgessen.
Da lege ich noch Pfunde an
Ja das tue ich auch, Kilos dazu bekommen. Finde es für mich aber erstmal wichtiger seelisch gesund zu sein als körperlich. Klar sind die extra Kilos doof, wenn es mir aber dadurch besser geht, ein temporäres akzeptables Übel.
Kann es aber auch verstehen wenn einem der Körper genauso wichtig oder wichtiger ist.
Jedem so wie es ihm/ihr beliebt!
Soweit plane ich doch nicht voraus
Irgendein wird ein Kumpel mich vermutlich über BNet anschreiben das ich overwatch zocken kommen soll.
Wenn das nicht passiert werde ich wieder in Trackmania auf Zeitenjagd gehen.
Film oder irgendwas auf Youtube glotzen oder hier im Forum linsen.
Wie jeden Abend zur Zeit.
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑03 Jun 2021 16:26
Wenn das so weiter geht lande ich heute Abend zum ersten Mal wegen Mord (oder Totschlag oder whatever) im Gefängnis.