Wo ich das gerade nochmal über Heisenberg's Zitat lese fällt mir etwas ein, was ich noch erwähnen möchte: Die einzigen Männer die ich in meinem Leben kennengelernt habe, denen die Gefühle der Frauen egal waren und hauptsächlich nur auf den Sex aus waren hatten keine größeren Probleme an Frauen ranzukommen. Das sollte man dabei vielleicht auch bedenken... okay, ist jetzt nur meine Erfahrung aber... So hab ich's erlebt.desigual hat geschrieben:Aber so läuft's doch nicht. So baut man doch keine Beziehung auf! Da geht es doch um Gefühle!! Vielleicht für manchen Mann hier nicht, aber für den großen Teil der Frauen doch!
Bin mir jetzt auch nicht sicher ob ich mit der Gefühlswelt auch gemeint sein könnte, dass mir das der Frauen recht egal wäre, aber nur damit es keine Missverständnisse gibt: Nur weil ich mich scheinbar nicht verlieben kann sind mir die Gefühle der Frauen doch nicht egal. Siehe den Beitrag von mir hier im Thread zum Thema Flirt.
Also nur für den Fall... nicht bös gemeint.
Naja, bei reborn09 wollten die Mädels auch an seine Wäsche. Was ja auch passiert ist. Aber sie wollten mit ihm keine Beziehung. Er sagte dass es an seinem sozialen/finanziellen Status läge, falls ich mich gerade nicht irre.Heisenberg89 hat geschrieben:Wenn also der Sex schlecht und/oder der Penis nicht ausreichend ist, werden Frauen den Kontakt schnellstmöglich abbrechen, solange noch keine Gefühle entstanden sind.
War jetzt nur ein Beispiel aber so allgemein kannste das wirklich nicht sagen. Oder wie kommst du auf den Gedanken?