EM-Tipprunde
-
- Keiner schreibt schneller
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: unfassbar.
Re: EM-Tipprunde
Platz 12, Paulina, Platz 12...Paulina hat geschrieben:Platz 7.Mannanna hat geschrieben:
Horch! Mir ist, als hörte ich da ein munkeln aus dem Tabellenkeller...![]()
Der Keller befindet sich unter mir.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
-
- Ich bin ...: unfassbar.
Ja, manchmal muß man die Franzosen einfach gern habenChessner hat geschrieben:Da mussten die Franzosen unbedingt noch ein zweites Tor schießen -.-

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
-
- AB-Status: am Thema interessiert
- Ich bin ...: vergeben.
Klar. Ich hatte es ja vorausgesagtChessner hat geschrieben:Da mussten die Franzosen unbedingt noch ein zweites Tor schießen -.-

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Wir werden ja sehen, wie es in den nächsten Tagen weiter geht.Mannanna hat geschrieben:Ja, manchmal muß man die Franzosen einfach gern habenChessner hat geschrieben:Da mussten die Franzosen unbedingt noch ein zweites Tor schießen -.-(wenn auch selten)

Mach nur so weiter und du kommst bei mir nicht ins Buch der coolen Leute..Wuchtbrumme hat geschrieben:Klar. Ich hatte es ja vorausgesagtChessner hat geschrieben:Da mussten die Franzosen unbedingt noch ein zweites Tor schießen -.-
ich bin davon auch nicht begeistertChessner hat geschrieben:Da mussten die Franzosen unbedingt noch ein zweites Tor schießen -.-

-
- AB-Status: AB Vergangenheit
Vive la France! 

'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Bei der UEFA sind anscheinend die 10 Millionen € zusammen mit den Tips versickert, die ich ihnen geschickt habe. So ein Sauladen. *grummel*
Nächstes Mal investiere ich mein Geld lieber in Abinen. Die suchen doch bestechende Männer.
Nächstes Mal investiere ich mein Geld lieber in Abinen. Die suchen doch bestechende Männer.
-
Hey, wenn du das Tippspiel verlieren solltest, darfst du dich mit einer Person namens zumsel treffen.zumsel hat geschrieben:Bei der UEFA sind anscheinend die 10 Millionen € zusammen mit den Tips versickert, die ich ihnen geschickt habe. So ein Sauladen. *grummel*

-
- Begeisterter Schreiberling
- Ich bin ...: verdammt bissig.
- Ich suche hier ...: Übungsdates.
-
Mit Hilfe des Alphabets.Wolleesel hat geschrieben:wie hat sich otto mit gleicher punktzahl vor mich geschummelt?
-
- Ich bin ...: verdammt bissig.
- Ich suche hier ...: Übungsdates.
Nein es gibt vier 12. Plätze aber nur einen 6. Und 7.Kalypso hat geschrieben:Mit Hilfe des Alphabets.Wolleesel hat geschrieben:wie hat sich otto mit gleicher punktzahl vor mich geschummelt?
Ich calle Schiebung

Siehe Regeln:Wolleesel hat geschrieben: Nein es gibt vier 12. Plätze aber nur einen 6. Und 7.
Ich calle Schiebung

Otto hat schon ein Spieltagsieg, du noch nicht, daher ist er über dir platziert. In den anderen Fällen mit Punktgleichstand haben auch alle gleich "viele" Spieltagssiege (=0) und daher landen die auf dem gleichen Platz, sortiert nach ABCPunktegleichstand
Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.
hm ich verteidige konsequent den letzten Platz .. Wie war das: Pech im Spiel, Glück in der Liebe? 

-
Zumsel freut sich schon auf das Date mit Dir - was wirst Du anziehen?Shisouka hat geschrieben:hm ich verteidige konsequent den letzten Platz .. Wie war das: Pech im Spiel, Glück in der Liebe?

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Tut mir Leid Zumsel zu enttäuschen, aber ich date nur gebürtige Frauen ..Wuchtbrumme hat geschrieben:Zumsel freut sich schon auf das Date mit Dir - was wirst Du anziehen?Shisouka hat geschrieben:hm ich verteidige konsequent den letzten Platz .. Wie war das: Pech im Spiel, Glück in der Liebe?

-
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Mein lieber MannannaMannanna hat geschrieben:Platz 12, Paulina, Platz 12...Paulina hat geschrieben:Platz 7.Mannanna hat geschrieben:
Horch! Mir ist, als hörte ich da ein munkeln aus dem Tabellenkeller...![]()
Der Keller befindet sich unter mir.

da ich das noch während des Spiels geschrieben hatte, stand ich zu dem Zeitpunkt auf Platz 7.

Aber keine Sorge, erst gehe ich auf Bayernjagd und dann tue ich mich mit Suria zusammen und wir jagen dich.

Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
-
Das ist Gechlechterdiskriminierung!!Shisouka hat geschrieben:Tut mir Leid Zumsel zu enttäuschen, aber ich date nur gebürtige Frauen ..Wuchtbrumme hat geschrieben:Zumsel freut sich schon auf das Date mit Dir - was wirst Du anziehen?Shisouka hat geschrieben:hm ich verteidige konsequent den letzten Platz .. Wie war das: Pech im Spiel, Glück in der Liebe?

Nur eine persönliche Präferenz ..Wuchtbrumme hat geschrieben:Das ist Gechlechterdiskriminierung!!Shisouka hat geschrieben: Tut mir Leid Zumsel zu enttäuschen, aber ich date nur gebürtige Frauen ..

-
Die Fußball-EM-Zeit ist echt anstrengend, man kommt nie vor 23.00 Uhr ins Bett.
Und ich muss doch Fußball schauen wegen unserer Tippgemeinschaft bei der Arbeit. Nicht, dass ich wieder überholt werde. Bin ja grad so gut platziert. 

Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.