ComebackCat hat geschrieben: ↑06 Jan 2020 10:13Deine Grundaussage war, dass man sich ein Recht auf Sex verdienen müsste (oder könnte) und das ist so nicht richtig.
Jedem Recht steht immer die Pflicht der anderen gegenüber dieses Recht zu gewähren, bzw. nicht zu behindern. Verrate mir doch bitte mal wer die Pflicht hat dir dein Recht auf Sex zu gewähren, bzw. wer dich nicht behindern darf wenn du es an ihm wahrnimmst?
Jetzt verstanden? Du hast ein Recht es zu wollen, ein Recht nach jemandem zu suchen der dich will, aber kein Recht gewollt zu werden, oder dir gar zu nehmen was du willst ohne dass die andere Seite will.
Das passt vielleicht nicht in dein neoliberales Weltbild, dass manche Menschen ohne jegliche Aufwendungen Erfolg haben können und andere selbst mit extremem Aufwand nicht.
Mein neoliberales Weltbild!!!
Junge, ich bin so rot wie Marx selbst.
Und ich betone es gerne nochmal, weil du es scheinbar immer noch nicht verstanden hast: Ja, manche Menschen haben es viel leichter als andere, in diesen wie auch in anderen Dingen. In manchen dieser anderen Dinge sollte man meiner Meinung nach Chancengleichheit schaffen, aber in dieser Sache nicht, denn das würde auf staatlich sanktionierte Vergewaltigung hinauslaufen.
Diesen Aufwand hat LonesomeCoder nach eigenen Angaben bereits betrieben, indem er hunderte Frauen angesprochen hat und ausschließlich Körbe kassiert hat.
Nein, er hat damit demonstriert was viele hier sagen; Dass er eben nicht den Aufwand betrieben hat sich selbst attraktiver zu machen, (auf der Ebene der Persönlichkeit) sondern einfach in der unrealistischen und ungerechtfertigten Erwartung herumgezogen ist irgendjemand würde ihn trotzdem begehrenswert finden.
In der Regel wollten sie noch nicht einmal mit ihm reden, sodass auch die von dir beschriebene alternative Route über emotionale Anziehung nicht möglich war.
Dass auch das verdammt schwierig sein kann räume ich ein, keine Frage! Ich habe lediglich die Meinung geäußert dass dieser Weg bei weitem erfolgversprechender ist als die Suche nach reinen Sexkontakten, außer er sucht gezielt nach Frauen die äußerlich ähnlich gehandycapt sind wie er.
Es geht hier zudem nicht in erster Linie darum, ihm Lösungen aufzuzeigen, sondern ihm gegenüber Respekt und Verständnis aufzubringen.
Und sollte ich das von ihm bestätigt bekommen dann verkneife ich mir auch gerne weitere Kommentare für ihn. Ich habe vollstes Verständnis wenn jemand in einer schwierigen Situation steckt und darunter leidet. Und jemandem unangenehme Dinge ins Gesicht zu sagen halte ich für deutlich respektvoller als zu schweigen, oder ihn anzulügen, weil man davon ausgeht dass er mit der Wahrheit nicht umgehen kann, oder weils für einen selbst bequemer ist.
Was ich nicht ausstehen kann ist sinnloses Gejammer, ohne jegliches Interesse an einer Lösung des Problems. Wenn das Problem wirklich unlösbar ist, dann lass auch das Jammern sein und konzentriere dich auf die Dinge die du unter Kontrolle hast!