És gibt echte Veränderungen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Genosse Premier

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von Genosse Premier »

Jap, schön dass du es dir nochmal überlegt hast :D
DialM4Me

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von DialM4Me »

Ich hab Deine Beiträge in diesem Thread auch gerne verfolgt.
Der macht Mut und ist total nett und frisch geschrieben. :)

Hoffe nur für mich, dass ich nie gepflegt werden muss.
Da gehe ich lieber vorher...
... die Chancen stehen da glaube ich auch nicht so schlecht :lol:
kleinefee

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von kleinefee »

Okay vielen lieben dank an euch.

Nun ich habe ja geschrieben das ich den Führerschein machen will. Ich hatte vor das ich am Montag anfange mich hinters Telefon zu klemmen und die Fahrschulen anzurufen um gleich nachzufragen ob sie das mit der Ratenvereinbarung machen. Ich würde mit denen dann eine Rate verhandeln die würde ich zahlen egal wie hoch die Rechnung ist. Die Grundgebühr für den Theorieunterricht würde ich gleich ganz bezahlen und die Prüfungsgeühren und die Anmeldung beim Landratsamt müsste ich ja auch gleich ganz bezahlen.
Das wären ja nur die Fahrstunden die ich wahrscheinlich nicht ganz bezahlen könnte. Den wenn ich wie ich es vor habe 3 mal in der Woche fahre würde da schon eine Summe zusammenkommen die ich nicht auf alles auf einmal bzahlen kann aber das schrieb ich ja schon. Irgendwie hört sich das so komplziert an oder?! Ich möchte fertig werden und deswegen wil ich sooft in der Woche fahren. Ich möchte da echt meine ganze Energie hineinsetzten das ich diesen verdammten Schein bekomme.

Nur ich hab Angst das es von den Fahrschulen eine Absage nach der andern hagelt. Das sie mit meinem Vorschlag einfach nicht einverstanden sind. Dabei bin ich die letzte die irgendwem was schuldig sein will. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen weil ich Schulden bei meinem Optiker habe und weil es da noch einen kleinen Ausstehenden Betrag bei unsere Tierärztin gibt.
Bei der Tierärztin haben wir nur eine Ratenzahlung ohne Ratenvertrag bekommen weil wir früher mal mit unserm Felix dort waren, sonst könnten wir die Beträge auch nicht einfach abstottern.
Genauso ist es beim Optiker da sind wir schon Jahrelang da war schon meine Oma. Deswegen haben sie auch gesagt das ich meine Kontaktlinsen abstottern kann.

Nur was ist dann mit der Fahrschule die kennen mich nicht, die müssen auch ihr Geld verdienen und ihre Rechnungen bezahlen. Da kann ich nicht erwarten das die das so machen wie ich es mir wünsche.
Es kann sein das ich da einen Ratenvertrag unschreiben muss damit es festgelegt ist.
Ich hab da echt bedenken und hab da echt Angst das es nicht klappt doch ich brauch den Schein. Ja und das mit dem Sparen das dauert mir einfach zu lange. Soviel verdiene ich auch nicht das ich soviel zurücklegen kann.
Ausserdem will ich es ja jetzt, jetzt hab ich Bock drauf, es muss eben nur die Fahrschule mitspielen.
Am besten ja die die Ausbildung mit einem Mini copper den das Auto liebe ich und den will ich später mal fahren.

Ich habe mir schon überlegt das ich das mit dem Anrufen verschiebe auf Donnerstag, doch ich weiss auch noch ob ich am Donnerstag mehr Mut habe. Also kann ich es eigentlich gleich am Montag machen. Doch das wird die größte Überwindung sein , mehr als das Irish set dance und mehr als das Schwimmbad.
Ach Mensch ich will es doch so gern doch mir gehts echt nicht gut ich hab Muskelkater in den Beinen und mein Rücken und mein Kopf tut weh.
Ich bin Müde mache mir aber echt sehr viele Gedanken die mich wieder aufwühlen das ich nicht schlafen kann.
Am besten ich gehe jetzt ins Bett nehme eine Schmerztablette und suche den Gedankenausschalter.
Heute ist ja schon Sonntag. Ich werde den Tag einfach nutzen mich noch mal auszuruhen und mir jetzt keine großen Gedanken mache sondern es einfach versuche. Nur wenn ich versuche werde ich wissen ob es klappt und dann kann ich weiter sehen. Damit werden die Weichen meiner Zukunft gestellt. Den wenn ich erstmal den Führerschein habe dann kann ich mir auch zutrauen eine Fachkaft zu sein. Ich meine ich muss da Nachtschicht arbeiten . Ich will vielleicht auch mal woanders arbeiten oder es mal in einer Sozialstation arbeiten. Da brauch den Schein einfach. Ich hätte echt nicht gedacht das mich das so beschäftigt.
Wenn ich weiter kommen will dann muss ich es am Montah anfangen ansonsten mach ich es dann garnicht mehr bleibe stehen und das will ich einfach nicht mehr ich will einfach was tun und nicht nur reden ich will es einfach für mich und mein Selbstbewusstsein tun...
Gute nacht
Frankenschwester

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von Frankenschwester »

Versuchs einfach mal mit den Fahrschulen, wegen der Ratenzahlung. Mehr als Nein und dein enttäuschtest Gesicht kann's nicht geben.
Toll, dass es bei dir so vorwärts geht :good:
Gute Nacht
kleinefee

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von kleinefee »

Also ich habe mir jetzt überlegt das ich meine Anrufe auf nächste Woche verschiebe. Da hab ich Urlaub und kann das alles in Ruhe machen und habe wieder genug Kraft und Mut dort anzurufen. Es nützt ja auch nichts wenn ich morgen anrufe und dann herumstotterte.
Ich brauche jetzt einfach meine Zeit und die nehme ich mir. Deswegen habe ich dieses Ziel ja nicht aus den Augen verloren.
Nächste Woche weiss ich auch wie es mit meinem Geld steht.
Ich möchte nicht wenn ich angerufen habe noch warten sondern wenn mir die Fahrschule zusagt möchte ich gleich anfangen und wissen das zumindestens die Grundgebühr/ den Theorieunterricht bezahlen kann.
Das ist mein Plan und ich werd das auch durchziehen.
Ich meine ich hab doch jetzt schon sehr viel gemacht. Bin ins Schwimmbad gegangen und zum irsh dance. Das war schon echt sehr viel und das andere bekomme ich auch hin...
kleinefee

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von kleinefee »

Huhu ihr lieben
Ich sitze jetzt hier anstatt Irish set dance mitzutanzen das nervt mich. Doch es gibt einen Grund warum ich hier sitze mir gehts nicht gut mir war heute den ganzen Tag schlecht und habe Kopf und Bauchschmerzen. Das ist wieder so ein Mirgräneanfall. Mir ist auch schwindlig wenn ich schneller aufsztehe. Jetzt nach 2 Schmerztabletten und etwas Schlaf gehts mir wieder ein bisschen besser. Nur zum Tanzen bin ich trotzdem nicht.
Mich nervt es echt weil es mir heute grad so schlecht geht dabei habe ich mich ja wieder gefreut wieder zu tanzen. Nun ja es aber es ist eben so und das nächste Mal gehe ich wieder hin...

Jetzt etwas anderes eine ehmalige Freundin hat sich wieder gemeldet. Sie erzählte mir das eine andere Klassenkameradin jetzt schon 2 mal den Arbeitsplatz gewechselt hat. Ich hab ihr geschrieben was die macht weil ich sie damals als wir in einer Klasse waren eh nicht leiden konnte und sie mich nicht.
Ich bin auch skeptisch gegenüber dieser ehmaligen Freundin eingestellt. Den die meldet sich nicht so oft und auch nur wenn (so sehe ich das ) wenn kein anderer zu verfügung steht.
Das letzte Mal als sie sich meldete wollte sie das ich ihr Geld leihe. Ich habe ihr gesagt das ich selbst knapp bei Kasse bin und das sie jemanden andern fragen soll. Sie lies nicht locker und bettelte schon fast.
Dann platze mir der Kragen und ich schrieb ihr das ich nicht ihre Bank bin und das sie jemanden suchen soll. Nach dieser Ansage kam nichts mehr von ihr.
Aber ist doch war als wir damals in der Schule waren hat sie mich einfach wegen der andern Tussi stehn lassen und jetzt bin ich wieder gut genug.
Ich lass mich auf keinen Fall ausnutzen und grade was das Geld leihen betrifft. Vorallem sollte ich damals nach der Arbeit noch zu ihr zur Schule fahren und ihr das Geld bringen. Ich dachte mir das sie wohl ihren A... offen hat. Ich meine wer bin ich das ich für die sowas tue für die die mich einach fallen gelassen hat.
Ich meine ich helfe ja gerne und bin auch echt gerne für Freunde da aber ich lasse mich nicht aunutzen.
Deswegen ist auch das verhältnis zu meiner ehmaligen Freundin abgekühlt.

Das hat mich auch drauf gebracht das ich auf gewissen Menschen einfach verzichten kann. An solche Leute brauch ich keinen einzigen Gedanken mehr verschwenden. Da ist mir meine Zeit und mein Leben viel zu schade. Den ich lebe mein Leben so wie ich es will und das ist gut so wie es ist.
Ich muss mich nicht mehr um Menschen kümmern die mir weh getan haben oder die nicht an mich glauben oder die so abfällig über mich gesprochen haben. Die können mich alle mal.

Die brauchen auch nicht mehr angeschissen kommen und irgenwas von mir wollen mit diesen Leuten bin ich einfach durch die sollen mich einfach nur in Ruhe lassen.
Ja und falls ich nochmal solchen falschen Menschen begegnen sollte die nich versuchen mich auszunutzen dann lernen sie mich aber kennen.
Ich wiil kein Opfer mehr sein und gewisse Leute sollen merken das sie mich nicht mehr zu ihrem OPfer machen können.
Ich hasse es echt das es Menschen gibt die andere Unterbuttern wollen nur weil sie sich selbst und irh blödes Ego aufpolieren wollen.
Das ist auch ein Teil meiner Veränderung das ich weiss was meine Rechte sind und die auch wahrnehme und das ich mich auch wehren kann und auf mein Recht bestehe wenn es sein muss..
Es ist sehr wichtig auch mal NEIN zu sein. Ich bin da auch auf einen guten Weg und meine ehmalige Freundin ist nur ein anfang. Die braucht nicht meinen das ich jemals wieder so lieb zu ihr bin wie ich es mal war das kann sie vergessen... dafür hat sie mich zu sehr verletzt...
kleinefee

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von kleinefee »

Heute hat mir eine Aussage meiner Chefin zu denken gegeben. Ich kam heute auf die Arbeit. Meine Chefin rief einen Namen nicht meinen. Ich rief nee ich bins bloß sie schaute aus dem Stationszimmer raus und meinte auch du Simone.
Dann eigentlich sagt jemand der selbstbewusst ist. " Nee ich bins"
Ich meinte okay ich werde es mir merken.
Das stimmt aber auch, dieses kleine Wort "bloß" setzt einen selbst irgendwie herab.
Das heisst also das ich noch lange nicht so Selbstbewusst bin wie ich dachte oder sein wollte.
Das heisst wiederum das ich wieder etwas für mein Selbstbewusstsein tun muss.
kleinefee

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von kleinefee »

Heute habe ich etwas verändert ich habe meine Wohnung etwas umgestaltet. Ich habe das alte kaputte Sofa raisgeschmissen und den Aktenschrank mit dem Rollo der auch kaputt war. Das wird alles mit dem Sperrmüll entsorgt. Meiner Schwester ihr Zimmer habe ich auch etwas aufgeräumt und ein wenig umgestaltet. Ihre persönlichen Sachen habe ich in Ruhe gelassen das geht mich ja nichts an. Es sind da auch Sachen drin die uns gemeinsam. Die Sachen die nicht mehr gebraucht werden habe ich auch weggräumt nimmt alles der Sperrmüll mit. Morgen will ich weiter machen und die Schränke anfangen aufzuräumen. Ich will versuchen mein Bett umzustellen so das ich zum Fenster liege. Mal sehen ob ich das schaffe. Wenn ich die Matratze rausmache und den kleinen Schrank raus tue, dann müsste ich das hinbekommen.
Ich will einfach eine Veränderung und die will ich sehen und spüren. Ich habe heute gesehen das es geht, das alles geht wenn man es nur will. Also sollte ich eigentlich nur mehr wollen und weniger zweifeln, dann ist wohl die Wahrscheinlichkeit größer die Sachen auch zu schaffen die man sich vorgenommen hat...
kleinefee

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von kleinefee »

Mensch ich bin jetzt stolz habe wirklich ein paar sehr gute Veränderungen in der Wohnung vorgenommen. Ich habe darauf hin auch gute reaktionen bekommen und bin echt froh das ich das alles gemacht habe. Nun hänge ich ein Regal auf und verstaue dort die Bücher die interssant sind den arüber kann man ja auch ins Gespräch kommen ( wenn sich mal jemand zu uns verirren sollte. Ich freue mich sehr. Dann muss ich nur noch den anfallenenden Papierkram einsotieren und einheften. Den Hausplatz und die Kellertreppe mit dem einen Kelleraum rauswischen. Dann bin ich fertig und kann mich intensiv mit meinen Selbstvertrauensbuch befassen.
Den Fernsehen in der Küche habe ich rausgestellt- das war eine sehr gravierende Veränderung den ich schaue für mein Leben gern Tv
Heute ist es jetzt fast 13 uhr und ich habe den Fernsehen noch nicht gebraucht. Heute war auch sowas wie eine Haushaltshilfe und Freundin meiner verstorbenen Mutter da. Sie kommt jetzt schon sehr lange und hilft uns wenn wir fragen haben oder auch nur weil hauptsächlich ich jemanden hbe mit dem ich sprechen kann.
Ja sie war begeistert von der Veränderung und meinte das ist alles sehr gut.
Ich muss sagen die Wohnung ist noch im etwas älteren Stil so 80er ich glaube sogar 70er jahre. Seither ist kaum was verändert worden.
Wir haben die oberer Wohnung ( die in der mein Vater lebte ) komplett renoviert oder sind noch drüber. Das hat unser erspartes ganz schon verschlungen.
Aber ich weiss dass wir unsere Wohnung hier auch schon machen können da brauchen gar keinen großen aufriss machen. Tapete runter frisch streichen oder Tapezieren und schon schauts frisch aus. Ein anderer Teppich rein schon schauts wieder anders aus.
Das werde ich mir die nächste Zeit vornehmen und so teuer wird das nicht da achte ich drauf, den den Führerschein verliere ich auch nicht aus den Augen.
Ich schaue jetzt das ich mir ein Geld zusammenspare/ spare um dann meine Theorie zu zahlen und alles andere kann man dann ja klären. Ich werde das aber machen den ich muss weiter kommen.
Ja und gestern habe ich wieder gelernt das man alles schaffen kann wenn man nur will.
Mein Motte ist jetzt Nicht zu viel wollen aber willenstark sein, statt zu zweifeln einfach ausprobieren, mit positiven Gedanken klappt alles was man sich vornimmt...
Frankenschwester

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von Frankenschwester »

kleinefee hat geschrieben:Ja und gestern habe ich wieder gelernt das man alles schaffen kann wenn man nur will.
Stimmt wirklich. Ich kenne das Gefühl auch :D
kleinefee

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von kleinefee »

gut zu wissen @Frankenschwester ;)
Ich muss etwas zu meiner großen Schande gestehen. Ich habe Morgen ja wieder Irish set dance und hab kurz drüber nachgedacht das alles sausen zu lassen.
Ich war schon das letzte mal nicht da weil ich meine Tage bekommen hatte und mir verdammt schlecht war. Jetzt gehts mir wieder besser, ich fühle mich aber irgendwie absolut nicht wohl in meiner Haut. Ich weiss auch nicht wirklich warum. Ich sollte doch zufrieden sein. weil ich soviel geschafft habe und meine Umgebung ( Wohnung) echt verbessert und verändert habe.
Doch irgendwie bin ich zur Zeit ständig müde. kann aber wenn ich Bett lieg nicht einschlafen weil mir dann wenn ich zur Ruhe komme tausend Gedanken durch den Kopf geistern.
Ich fühle mich einfach nicht wohl in meiner Haut. Meine Haare sind zu lang die bekomm ich nicht mehr so hin und allgemein fühle ich mich einfach unsicherer als sonst.
Ich hoffe das geht wieder weg, ich hab keinen Bock auf die alte Simone die nur alleine Daheim sitzt und sich nichts traut die unsicher ist und die an sich zweifelt. Leider kommt die aber wieder mal zum Vorschein und ist durch irgendwas total stark geworden.
Dennoch ziehe ich das Morgen und auch die weiteren Male durch damit ich etwas abgeschlossen habe damit ich auf andere Gedanken komme.
Ich meine ich habe mir jetzt genug Erfolgserlebnise gemacht. Ich hab hier in der Wohnung ein großes Stück verändert daran sollte ich denken.
Nun gut gehe dann schlafen und schlaf mich Morgen aus. Ich hoffe ich hab dann wieder genug energie. Nun und dann mache ich wieder was ornde mal wieder meine ganzen unterlagen zusammen damit das auch mal wieder gemacht ist.
Ja und dann gehe ich zum Tanzen und dann kommt der Spass schon wieder, ja und wenn ich dann was verpasst haben sollte kann ichs auch net ändern es kann ja auch immer irgendwas sein.
Okay wünsch euch was und eine gute nacht.
Ps: Gehe dann am Samstag zum Friseur und lass mich wieder hübsch machen, das ist dann sozusagen mein Vor- Geburtstagsgeschenk... Am Montag gehen wir dann schön Frühstücken und nächsten Samnstag gehen wir dann in eine andere Stadt zum Bummeln.
kleinefee

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von kleinefee »

Huhu ihr lieben!!
Ich möchte mal etwas loswerden gerade habe ich eine Mail bekommen und ich hab auch von andern Leuten hier gehört das sie mein Thread sehr gern mögen und das ich ihnen Mut mache.
Irgendwie war mir das garnicht bewusst was meine Beiträge hier für andere bewirken. Ich wollte mich hier für all diesen Zuspruch bedanken. Dieses Feedback motivert mich weiter zu machen und hier weiter meine Erfahrungen mitzuteilen.
Also vielen Dank für euer Feeback. Ich würde mich auch weiterhin über Feedback freuen, entweder hier als Beitrag oder als Pn.
Nun hab ich etwas zu sagen was mich selbst wieder etwas zurückgeworfen hat. Ich hatte ja gesagt das ich zum Irish set dance gehe. Ich war ja das letzte Mal schon nicht da und ich habe beschlossen das ich nicht mehr hingehe.
Mir ging das dass erste Mal schon viel zu schnell und dann wurde mir dabei auch noch schwindlig.
Wir mussten da ja mit den die es schon gut konnten tanzen da war nichts mit langsam anfangen bis man die Schritte richtig kann, da ging es gleich in die Vollen. Nicht das mich der Tanz an sich nicht interessiert doch ich fühle mich einfach nicht wohl zur Zeit.
Ich bin einfach zur Zeit nicht so selbstbewusst wie ich es gern sein will und da muss ich erst wieder dran Arbeiten.
Es echt so ich fühle mich einfach nur unwohl und so kann ich nicht tanzen gehen. Ich finde schon noch irgendwas anderes was ich machen kann.
Etwas positives hat die Sache ja ich habe den ersten Schritt gemacht und mich meinen Ängsten gestellt fremden Menschen zu begegenen.
Das ist erstmal eine wichtige Erfahrung. Klar das Geld ist jetzt auch pfutsch, doch ich kann es echt nicht ändern wenn ich mich so unwohl fühle.
Mensch ich will die Sonne wieder jetzt regnet es wieder, das schlägt echt auf die Stimmung.
DialM4Me

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von DialM4Me »

kleinefee hat geschrieben:Huhu ihr lieben!!
Ich möchte mal etwas loswerden gerade habe ich eine Mail bekommen und ich hab auch von andern Leuten hier gehört das sie mein Thread sehr gern mögen und das ich ihnen Mut mache.
Irgendwie war mir das garnicht bewusst was meine Beiträge hier für andere bewirken. Ich wollte mich hier für all diesen Zuspruch bedanken. Dieses Feedback motivert mich weiter zu machen und hier weiter meine Erfahrungen mitzuteilen.
Also vielen Dank für euer Feeback. Ich würde mich auch weiterhin über Feedback freuen, entweder hier als Beitrag oder als Pn.
Nun hab ich etwas zu sagen was mich selbst wieder etwas zurückgeworfen hat. Ich hatte ja gesagt das ich zum Irish set dance gehe. Ich war ja das letzte Mal schon nicht da und ich habe beschlossen das ich nicht mehr hingehe.
Mir ging das dass erste Mal schon viel zu schnell und dann wurde mir dabei auch noch schwindlig.
Wir mussten da ja mit den die es schon gut konnten tanzen da war nichts mit langsam anfangen bis man die Schritte richtig kann, da ging es gleich in die Vollen. Nicht das mich der Tanz an sich nicht interessiert doch ich fühle mich einfach nicht wohl zur Zeit.
Ich bin einfach zur Zeit nicht so selbstbewusst wie ich es gern sein will und da muss ich erst wieder dran Arbeiten.
Es echt so ich fühle mich einfach nur unwohl und so kann ich nicht tanzen gehen. Ich finde schon noch irgendwas anderes was ich machen kann.
Etwas positives hat die Sache ja ich habe den ersten Schritt gemacht und mich meinen Ängsten gestellt fremden Menschen zu begegenen.
Das ist erstmal eine wichtige Erfahrung. Klar das Geld ist jetzt auch pfutsch, doch ich kann es echt nicht ändern wenn ich mich so unwohl fühle.
Mensch ich will die Sonne wieder jetzt regnet es wieder, das schlägt echt auf die Stimmung.
Hallo Kleinefee,

mach Dir nichts draus, wenn das nichts für Dich war.
Jetzt wo Du den ersten Schritt schon einmal gemacht hast, kannst Du ihn ja jederzeit wiederholen.
Du findest bestimmt etwas anderes, was Dir auch gefallen könnte.
Einfach mal in Ruhe überlegen.... :)
kleinefee

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von kleinefee »

ja das werde ich. Ich hab ja schon das Schwimmen für mich entdeckt. Ausserdem interssiert mich noch ein Kurs fürs Selbstvertrauen oder Selbstverteitigung.
Grade wenn ich Spätdienst habe und Abends wenn es dunkel ist von der Arbeit heimlaufen muss wäre es wichtig gewisse Thechniken zu kennen womit ich ich den Angreifer im Falle eines Falles in die Flucht schlagen kann. Da ich keinen Führerschein habe muss ich ab und an zu Fuß heimlaufen das ist so in etwa 1std. Manchmal nehmen wir ein Taxi und manchmal nimmt mich eine Kollegin mit wenn die grade mit mir Dienst hat. Manchmal kommt es aber doch vor da lauf ich mit meiner Schwester heim. Passiert ist uns noch nichts. Ich hab da auch keine Angst. Wir sind zu zweit. Ich habe mir schon überlegt mir ein Pfefferspray zuzulegen.
Ich hoffe aber das bald mein Fahrad wieder heil ist dann kann ich wieder damit fahren.
Ich meine irgendwann müsste es nun endlich Frühling werden und wärme.
Ich mag Frau Holle und den Winter ja aber dieses Jahr übertreibt sie es. Ich möchte jetzt endlich wieder die Sonne haben. Wobei ich auch wieder nicht nach Heiss und Schwül schreie.
Mutter Natur soll endlich aus ihrem Winterschlaf erwachen und mit ihrem Zauberstab rumgehen das es endlich Frühjar wird. ( ich meine die Mutter Natur von der Zeichentrick Serie die Schlümpfe) Ich liebe die Schlümpfe und oute mich hiermit einfach.

Aber zurück in die Realität. Also heute ist mir was passiert das kann nur wieder mir passieren.
Ich war heute wieder Schwimmen und das Eintrittsgeld muss man da den Bademeister geben. Dieser ist ein sehr gutgebauter und gutaussehender Typ, der kann ich sagen ist genau mein Typ. Da macht mein Herz einen kleinen Sprung und schlägt weiter.
Ich habe mir das Geld damit ich nicht lang kramen muss vorher schon in meiner Jackentasche bereit gelegt. Ich stehe also vor ihm und hole das Geld. Doch das waren andere Münzen aber nicht das 2 euro stück was ich eingesteckt hatte. - ich muss also doch danach kramen - er wartet und grinst. Es vergehen sekunden bis ich es habe. ( es hat sich aber angefühlt als hätte ich eine ewigkeit gebraucht- ich gebe ihm das Geld- Er sagt jawohl, da hast es ja gefunden und grinst- Ich schaue ihn nicht an und meine - ja äh ciaui dann- ja und zum krönenden Abschluss wollte ich noch probieren ob ich durch Türen laufen kann was mir natürlich nicht gelungen ist und ich dagegen gerannt bin. Das hab ich wieder echt klasse hinbekommen. Das nächste mal werde ich dann über meine eigenen Füße stolbern, vielleicht hilft er mir dann auf. Nee also besser hätte ich es alles nicht planen können. Ja und das alles nur weil mir der Typ gefällt. ´
Ich nimm es aber mit Humor den so hinterlasse ich einen bleibenden Eindruck und ein bisschen ungeschickt kann ja auch sympatisch und menschlich sein.
Ausserdem was kann ich dafür wenn der in knaper Badehose und engen Shirt rumläuft. Da kann eine Frau schon mal etwas aus dem Konzept kommen :frech2: selbst eine Abine.. :shylove: :holy:

Ich hatte heute eh das Gefühl das jemand einen Sack mit jungen Typen ausgeschüttet hat überall hat es davon gewimmelt. Das passiert gerade dann wenn ich mal wieder in Jogginghose und ungeschminkt ungestylt aus dem Haus gehe. Nicht das ich mich da hässlich fühle, den wer mich nicht auch ungeschminkt ungestylt mag, brauch mich geschminkt auch nicht mögen weil so und so der selbe Mensch bin. Ich style und mache mich ja nicht für andere zurecht sondern für mich. Aber trotzdem hätte ich mich grade heute besser gefühlt.
Frankenschwester

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von Frankenschwester »

kleinefee hat geschrieben:Aber zurück in die Realität. Also heute ist mir was passiert das kann nur wieder mir passieren.
Ich war heute wieder Schwimmen und das Eintrittsgeld muss man da den Bademeister geben. Dieser ist ein sehr gutgebauter und gutaussehender Typ, der kann ich sagen ist genau mein Typ. Da macht mein Herz einen kleinen Sprung und schlägt weiter.
Ich habe mir das Geld damit ich nicht lang kramen muss vorher schon in meiner Jackentasche bereit gelegt. Ich stehe also vor ihm und hole das Geld. Doch das waren andere Münzen aber nicht das 2 euro stück was ich eingesteckt hatte. - ich muss also doch danach kramen - er wartet und grinst. Es vergehen sekunden bis ich es habe. ( es hat sich aber angefühlt als hätte ich eine ewigkeit gebraucht- ich gebe ihm das Geld- Er sagt jawohl, da hast es ja gefunden und grinst- Ich schaue ihn nicht an und meine - ja äh ciaui dann- ja und zum krönenden Abschluss wollte ich noch probieren ob ich durch Türen laufen kann was mir natürlich nicht gelungen ist und ich dagegen gerannt bin. Das hab ich wieder echt klasse hinbekommen. Das nächste mal werde ich dann über meine eigenen Füße stolbern, vielleicht hilft er mir dann auf. Nee also besser hätte ich es alles nicht planen können. Ja und das alles nur weil mir der Typ gefällt.
Ich hätte mich sofort in dich verliebt, wenn ich ein Mann wäre.
Ich finde Tollpatschigkeit süß :frech2:
Genosse Premier

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von Genosse Premier »

kleinefee hat geschrieben:... Das nächste mal werde ich dann über meine eigenen Füße stolbern, vielleicht hilft er mir dann auf. ...
Ja warum denn nicht :holy:
kleinefee

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von kleinefee »

ja genau oder , oder ich täusche einen Wadenkrampf im Wasser vor und tu so als würde ich untergehen. Mal sehn was dann passiert ;) gegen Mund zu Mund beantmung hätte ich nichts einzuwenden... :frech2: :holy: ich habe ja jetzt 2 Wochen Zeit mir was auszudenken.
Aber ich glaube die Realität sieht anders aus.
Wobei in das Schwimmbad gehen überwiegend ältere Frauen die nicht schwimmen die haben solche Schaumscheiben an den Füßen und treten eher das Wasser. ( vielleicht denken sie dabei an ihren angetrauten Ehemann) Ja diese älteren Frauen ( ich habe nichts gegen sie) doch wenn sie das Wasser treten und dabei Quatschen, halten sie Schwimmerinnen wie mich ehrer auf.
In diesem Schwimmbad ist immer sehr viel los und entwender werde ich aufgehalten oder jemand neben mir der noch besser schwimmt macht wellen das ich da auch noch gegen anschwimmen muss. Doch trotzdem hat es schon seinen Reiz und wegen 1h in das große Schwimmbad in der Stadt zu fahren und dafür dann 6 euro zu bezahlen das sehe ich dann doch nicht ein. Da nehme ich das alles in Kauf... und naja in den kleinen Schwimmbad gibts immerhin was zu gucken. ;) :holy:
kleinefee

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von kleinefee »

Ich habe grade mal wieder was beschlossen da ja bald mein Geburtstag absteht werde ich demnächst mal wieder Ausgehen und meinen Geburtstag nachfeiern.
Möchte zwar am liebsten schon Morgen aber das geht nicht mein Gehalt ist noch nicht da und da muss ich bis nächstes We warten. Aber das wird schon ich hab echt Lust drauf.
kleinefee

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von kleinefee »

es ist was passiert!
Mir ist nach gestern wieder richtig bewusst geworden das ich besser Aussehe als ich selber Denke.

Früher habe ich nur schwer Komplimente annehmen können.
Heute wo ich weiss das ich sehr an mir gearbeitet hab, das ich mich immer und immer wieder vom Aussehen her verbessert hab kann ich das.
Früher war ich echt hässlich bin mit fettigen Haaren fettiger pickliger Haut und doofen gestrickten Pullovern und Jeanshosen herumgelaufen. Damals bin ich auch desewegen gemobbt worden. Damals habe ich auch eine Brille mit fetten dicken Gläsern auf.
Das war eine echt harte Zeit. Doch die ist vorbei zum Glück.
Ich weiss das ich mich echt entwickelt habe zum hässlichen Entlein zum schönen Schwan.
Wenn das jetzt eingebildet klingt ist es mir auch egal. Ich kann, darf und will jetzt eingebildet sein, weil ich weiss das es ein langer Weg war bis ich mich dahin gebracht hab.
Ich bin kein Model, aber das will ich auch nicht sein. Ich will auch nicht oberflächlich sein.
Ja und wenn ich ganz ehrlich bin dann kann ich die Mädchen/ Frauen nicht verstehen die einfach nichts aus sich machen. Was ich dann aber wieder unfair finde ist. Es gibt mache die laufen so rum wie ich früher , die lassen sich gehen - ja und was haben die- na könnt ihr euch des denken- die , die einfach nichts aus sich machen nur mit Schlaber Pulli Jogginghose und fettigen Pferdeschwanz rumlaufen -die haben nen Parnter die haben nen Freund.
Und ich was ist mit mir???
Ich meine HALLO ich bin doch auch noch da!!!
Ich meine ich bin nicht eine von den Frauen/ Mädchen die geschminkt zum Mülleimer geht.
Ich gehe auch mal mit Brille ungestylte und mit Jogginghose und Schlapperpulli in die Stadt ins Dorf. Doch ich weiss auch wie man sich zurecht macht. Ich betone meine vorzüge um mich besser zu fühlen. Das tue ich für mich und für niemanden andern und ich habe mich auch für mich verändert.
Ich werde jetzt weiter an mir arbeiten und mich jeden Tag im Spiegel anschauen und sagen. ** Hey du siehst besser aus als die Polizei erlaubt** Mal sehen ob das und wie das wirkt. Auf jedenfall schaden kanns nicht. Es kann nur weiterhelfen.
Ja und werde ich auch Selbstbewusstsein und Stärke ausstrahlen.
Eine Freundin sagte mal zu mir es ist nicht so wichtig wie du aussiehst sondern es ist viel wichtiger das du weisst was du bist und wer du bist.
Ich glaube das ist auch das Geheimnis der Frauen/ Mädels die nicht so auf sich achten. Ich glaube einfach das die Partner von denen die Person , die Persönlichkeit die Ausstahlung, das was sie sind lieben und nicht ob sie geschminkt sind, oder hünbsch angezogen sind. Die lieben einfach das was sie sind.
Ich glaube diese Persönlichkeit diese Ausstrahlung fehlt mir.
Ich glaube das ich tief in mir drinn immer noch nicht Selbstbewusst bin. Ich glaube das Selbstbewusstsein / Selbstvertrauen tief aus dem inneren kommen.
Ich werde da weiter dran arbeiten. Ich will mich auch weiterhin vom Aussehen verbessern. Doch ich weiss das Aussehen nur ein Teil des Ganze ist.
Ich muss es auch fühlen und spüren das ich so Aussehe wie ich eben Aussehe.

Wie ich auch andere Sachen erst spüren muss um sie wirklich zu glauben.
Ich muss spüren das die alte Mobbingzeit vorbei ist.
Ich muss spüren das ich viel mehr kann als ich glaube
und irgendwann will ich und werde ich auch spüren können was es bedeutet von jemanden wirklich geliebt zu werden...
columbo

Re: És gibt echte Veränderungen

Beitrag von columbo »

Hallo kleinefee,

schön, dass Du weiterhin hier schreiben wirst. Ich habe Deine offenen Beiträge auch sehr gerne verfolgt.

Gruß
columbo17