Abinen wollen kein (HC)AB ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Einfach nur ich
Kommt an keinem Thema vorbei
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Abinen wollen kein (HC)AB ?

Beitrag von Einfach nur ich »

schmog hat geschrieben:... Viele Frauen wollen keinen psychisch kranken MAB als Partner! ... :sadman:
In diesem Kontext empfehle ich dir das Buch eines bekannten Kölner Psychiaters, Manfred Lütz: "Irre - Wir behandeln die Falschen: Unser Problem sind die Normalen"

Gesunde Menschen gibt es ohnehin nicht, sondern nur solche, die noch nicht gründlich genug untersucht wurden.
"Nachts, wenn alle anderen schlafen, dann dividiere ich heimlich durch null."
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB

Beitrag von Gahaltan »

Sabinchen hat geschrieben:
Heisenberg89 hat geschrieben:Am besten wären sie aber beraten, wenn sie direkt auf einen mAB zurückgreifen. ;) Die sind treu, fürsorglich, zuverlässig, aufmerksam und wollen nicht nur Sex
Danke für den Lacher am Morgen! :lach:

Die Beiträge einiger MABs im Forum sprechen für sich. Wenn sie so könnten wie sie wollten, würden sie sich von den normalen Männern nicht unterscheiden.

"man lobe nicht als sittlichkeit, was mangel an gelegenheit..."
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
schmog

Beitrag von schmog »

Einfach nur ich hat geschrieben: In diesem Kontext empfehle ich dir das Buch eines bekannten Kölner Psychiaters, Manfred Lütz: "Irre - Wir behandeln die Falschen: Unser Problem sind die Normalen"

Gesunde Menschen gibt es ohnehin nicht, sondern nur solche, die noch nicht gründlich genug untersucht wurden.
Der Schweizer Psychiater Marc Rufer schrieb zwei Bücher zum Thema.

http://kulturkritik.net/autoren/rufmar.html
http://www.antipsychiatrieverlag.de/ver ... er_wer.htm
Gilbert

Beitrag von Gilbert »

Hareton Earnshaw hat geschrieben:Natürlich ist beim ersten Kennenlernen und zu Beginn der Beziehung manches einfacher, wenn die Partnerin auch ABine ist. Man muss sich weniger Sorgen machen, dass seine Lebensgeschichte, Ängste etc. nicht verstanden werden. Aber wie lang ist diese Phase? Ich habe eigentlich die Hoffnung, dass wenn ich eine Beziehung habe, ich spätestens nach 3 Monaten kompletter Ex-AB bin. Und damit meine ich nicht nur sexuelle Erfahrungen sondern auch wie es ist, sein Leben mit jemand partnerschaftlich zu teilen. Spätestens nach dieser Zeit sollte es keinerlei Auswirkungen mehr haben, ob ich, sie oder beide zu Beginn der Beziehung AB waren. Die Ex-ABs können ja mal Rückmeldung geben, ob ich die 3 Monate realistisch angesetzt habe.
Ganz ehrlich?
Ich habe mir vorab überhaupt keine Gedanken gemacht, ob ich es mit einer Beziehung hin bekomme oder nicht. War mir völlig wurscht. Probieren geht über studieren und die Chance war einmalig. Lag vielleicht auch daran, daß es damals noch keine AB-Foren gab und ich sowieso nur begrenzten Zugang zum Internet hatte. So konnte ich nicht nachlesen, daß ich mir um alles Mögliche einen Kopf machen muß, bevor ich mich einer Frau nähere. Oder es liegt daran, daß mich Mutter Natur mit der Dreifach-Ration LMAA ausgestattet hat.

Ob 3 Monate ausreichend sind? Für was eigentlich? Instinktiv bin ich meinem Wesen gefolgt. Gewöhnungsbedürftig war nur die 'Führungsrolle', die meine Partnerin von mir in der Beziehung erwartete.
Nach 5 Monaten hatte ich das Gefühl, daß es paßt und bin mit meiner Partnerin zusammengezogen. Weitere 9 Monate später waren wir verheiratet. Thats all.
Tso

Beitrag von Tso »

Gilbert hat geschrieben: Lag vielleicht auch daran, daß es damals noch keine AB-Foren gab und ich sowieso nur begrenzten Zugang zum Internet hatte. So konnte ich nicht nachlesen, daß ich mir um alles Mögliche einen Kopf machen muß, bevor ich mich einer Frau nähere.
Ach waren das noch Zeiten...... *träum* :stricken:
Einfach nur ich
Kommt an keinem Thema vorbei
AB-Status: am Thema interessiert

Beitrag von Einfach nur ich »

@Gilbert: Ich glaube auch, dass es kontraproduktiv ist, wenn man zu "verkopft" an die Sache rangeht. Und: 90 Prozent dessen, was wir tun und wahrnehmen, wird ohnehin von unserem unbewussten Denken gesteuert. Das geht sogar so weit, dass bestimmte physiologische Prozesse schon einige Sekunden nachweisbar sind, bevor wir denken, wir würden gerade bewusst eine Entscheidung treffen. Welche Erfahrungen mit körperlicher Nähe, Partnerschaft, Sexualität im weitesten Sinne hattest du eigentlich vor deinem finalen Erfolg bereits gehabt?

@schmog: Spätestens seit DSM-V muss man psychisch gesunde Menschen als ausgestorbene Spezies bezeichnen. Wer z. B. nach dem Tod eines Angehörigen länger als 14 Tage trauert, wird als psychisch krank eingestuft. Hier stellt sich für mich die Frage, wer oder was hier eigentlich wirklich krank ist.
Zuletzt geändert von Einfach nur ich am 08 Okt 2014 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
"Nachts, wenn alle anderen schlafen, dann dividiere ich heimlich durch null."
desigual
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Beitrag von desigual »

Rosta hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:Aber so läuft's doch nicht. So baut man doch keine Beziehung auf! Da geht es doch um Gefühle!! Vielleicht für manchen Mann hier nicht, aber für den großen Teil der Frauen doch!
Wo ich das gerade nochmal über Heisenberg's Zitat lese fällt mir etwas ein, was ich noch erwähnen möchte: Die einzigen Männer die ich in meinem Leben kennengelernt habe, denen die Gefühle der Frauen egal waren und hauptsächlich nur auf den Sex aus waren hatten keine größeren Probleme an Frauen ranzukommen. Das sollte man dabei vielleicht auch bedenken... okay, ist jetzt nur meine Erfahrung aber... So hab ich's erlebt. :-|
Bin mir jetzt auch nicht sicher ob ich mit der Gefühlswelt auch gemeint sein könnte, dass mir das der Frauen recht egal wäre, aber nur damit es keine Missverständnisse gibt: Nur weil ich mich scheinbar nicht verlieben kann sind mir die Gefühle der Frauen doch nicht egal. Siehe den Beitrag von mir hier im Thread zum Thema Flirt.
Also nur für den Fall... nicht bös gemeint. :)
Dann lerne doch von den Männern, die jede Frau rumkriegen können. Beobachte sie beim Umgang mit den Frauen, frage sie nach Tipps (wenn du einen so guten Draht zu ihnen hast)!
NBUC hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:...

Sehr interessant! Wenn ich zusammenfasse: Lea sagt etwas, das in den Weltbild passt, Canarias; also ist es wahr?! Und alle anderen lügen einfach mal!? Zumal sie ja eh nur Abinen sind?!
Das Weltbild stammt aus dem, was sich so in Normaloforen und wo man es denn mitbekommt in der Realität zeigt. Wenn dann genau ABinen hier aus diesem größeren Bild ausscheren liegt es nahe die Ursache bei den Abinen zu vermuten statt den Rest der Welt in Frage zu stellen. Vor allem wenn es dann noch ein Motiv gibt.
Foren würde ich nicht glauben; da lügen doch viele... Insbesondere was sexuelle Erfolge angeht, denke ich.
Ansonsten wundert mich immer, was manch einer so in seiner Realität beobachtet. Ich habe bei einigen Freundinnen und Freunden, die ich seit Jahren kenne, mit denen ich immer viel fortgegangen bin, beobachtet, wie sie ihre Partner kennengelernt haben: ich war dabei, wenn sie sich abends kennengelernt haben, habe bei Freundinnen gehört, was sie mit nach ihren jeweils ersten Dates erzählt haben. Auch mit anderen Freundinnen, die ich noch nicht so lange kenne, habe ich schon einige Gespräche zu den Themen Beziehungsanbahnung, Flirten, Sex geführt. Ich glaube also nicht, dass ich so von meinem SC-AB-Status geblendet bin, dass ich nicht weiß, wie normale Frauen ticken...
NBUC hat geschrieben:Klar, weil die nur darauf warten überall von Kerlen angesprochen zu werden welche unattraktiv genug sind um schon irgendwo anders was hinbekommen zu haben. Eher hört sich das so an, als wenn der Kontaktversuch von jedem außer Mr Right generell als Belästigung eingestuft wird. Entsprechend scheint so gut wie keiner ohne einen akuten guten Anlass im öffentlichen raum wen anzusprechen, bzw es ist auch seltenst so etwas zu beobachten. Die Reaktion auf Augenkontakt suchen und anlächeln ist ja auch schon eindeutig.
Und Dates sind jetzt wohl deutlich Hohn, oder?
Das spielt sich doch nur in deinem Kopf ab! Die meisten (Durchschnitts-)Frauen (bei super hübschen mag das was anderes sein) freuen sich, mal angelächelt zu werden oder über eine nette Unterhaltung.
desigual hat geschrieben: Aber so läuft's doch nicht. So baut man doch keine Beziehung auf! Da geht es doch um Gefühle!! Vielleicht für manchen Mann hier nicht, aber für den großen Teil der Frauen doch! Zentral ist , dass ihr es schafft, bei eurem OdB Bauchkribbeln zu verursachen, dafür zu sorgen, dass sie ständig an euch denkt, sich nach euch sehnt, euch unbedingt wieder sehen will. Da ist doch so etwas von egal, wie viele Beziehungen ihr schon hattet, welche Sexstellungen ihr schon ausprobiert habt und ob nun euer Schwanz kürzer als der Durchschnitt ist.
NBUC hat geschrieben: Ach, und wie erzeugt mann dieses Bauchkribbeln? Insbesondere wenn man in der "externen Beschau" bereits durchfällt und nähere Kontakte üblciherweise schon im Vorfeld abgeblockt werden.
Und die Frage nach den bisherigen Beziehungen war bei meinen beiden bisherigen Dates ganz früh auf dem Zisch. Wieso denn eigentclih, wenn das der Frau doch eigentlcih egal wäre?
Interesse zeigen, aufmerksam sein, sexuelle Anspielungen, die Frau als Frau wahrnehmen, sagen, dass man an sie gedacht hat, ... Das kann man doch garantiert in zig Ratgebern nachlesen!?
werf

Beitrag von werf »

Hach wäre es nicht schön, wenn statt in diesem Thread mehr in http://abtreff.de/viewtopic.php?f=42&t=15117 geschrieben würde... :shylove:
desigual
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Beitrag von desigual »

Heisenberg89 hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:Aber so läuft's doch nicht. So baut man doch keine Beziehung auf! Da geht es doch um Gefühle!! Vielleicht für manchen Mann hier nicht, aber für den großen Teil der Frauen doch! Zentral ist , dass ihr es schafft, bei eurem OdB Bauchkribbeln zu verursachen, dafür zu sorgen, dass sie ständig an euch denkt, sich nach euch sehnt, euch unbedingt wieder sehen will. Da ist doch so etwas von egal, wie viele Beziehungen ihr schon hattet, welche Sexstellungen ihr schon ausprobiert habt und ob nun euer Schwanz kürzer als der Durchschnitt ist.
Doch, genau so läuft es aber. Heutzutage liegt man spätestens nach ein paar Treffen in der Kiste, wo allenfalls Sympathie und Anziehung vorhanden ist, aber mit Sicherheit keine Gefühle. Wenn also der Sex schlecht und/oder der Penis nicht ausreichend ist, werden Frauen den Kontakt schnellstmöglich abbrechen, solange noch keine Gefühle entstanden sind. Eine verliebte Frau mag zwar über viele Dinge hinwegsehen, die für sie sonst ein Ausschlusskriterium sind, aber das ist noch lange keine Garantie für Verständnis und Akzeptanz, denn sie kann immer noch ihre Wünsche über ihre Gefühle stellen. Außerdem kommen diese Ängste der Männer nicht von ungefähr, das sind nämlich negative Erfahrungen, die schon zahlreiche Männer vor ihnen machen mussten. Wenn dann eine Frau meint, dass das alles keine Rolle spielt, eine Beziehung sich nur über Gefühle aufbaut, dann kann das nur von einer Frau kommen, die selber noch nie solch ein Exemplar hatte, der sie nicht oder nur unzureichend befriedigen konnte.
Ich weiß selbst, dass man nach ein paar Treffen meistens schon im Bett landet. War bei meinem ersten Freund auch nicht anders! Aber trotzdem gehen doch die meisten Frauen nur mit dem Mann auch tatsächlich ins Bett, wenn sie schon irgendwas empfinden; ist natürlich keine Liebe und vielleicht auch nicht die große Verliebtheit. Deshalb schrieb ich ja, dass mann schon für ein gewisses Bauchkribbeln sorgen muss...

Aber über das Thema gibt's hier schon zig Threads. Wenn du und andere HC-ABs unbedingt glauben wollt, dass ihr keine Chance habt, weil ihr noch Jungfrau seid und nach dem ersten Sex aus der Wohnung geschmissen werdet, nur weil irgendwelche unterbemittelten, oberflächlichen Tussen, die nur ein schnelles Vergnügen suchen, das in irgendeinem Forum geschrieben haben, dann glaubt das doch!
Klar gibt es solche Frauen; dann darfst du dir so eine Frau halt nicht raussuchen!
(Übrigens weiß ich auch von (nicht mehr jungfräulichen!) Frauen, die nach dem ersten Sex mit einem neuen Mann aus dessen Wohnung geschmissen wurden... (Und nein, das habe ich nicht aus irgendeinem Internetforum, das ist zwei Freundinnen von mir passiert.) Gibt's umgekehrt also genauso!)
fidelchen
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von fidelchen »

werf hat geschrieben:Hach wäre es nicht schön, wenn statt in diesem Thread mehr in http://abtreff.de/viewtopic.php?f=42&t=15117 geschrieben würde... :shylove:
Ich musste noch nie laut lachen als ich ein Thread aufgerufen habe...

Dies hast du damit geändert :good: !!!
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Gilbert

Beitrag von Gilbert »

Einfach nur ich hat geschrieben:Welche Erfahrungen mit körperlicher Nähe, Partnerschaft, Sexualität im weitesten Sinne hattest du eigentlich vor deinem finalen Erfolg bereits gehabt?
Ich hatte mit 23 einen ersten und einzigen ONS-Versuch. Nach ausbleibender Erektion und der wahrheitsgemäßen Angabe, daß es der erste Sex für mich sei, stand die Dame auf, zog sich an und verschwand auf Nimmerwiedersehen.

Danach folgten noch 10 weitere Jahre AB-tum ohne jegliche Erfahrungen.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Optimist »

desigual hat geschrieben: Das spielt sich doch nur in deinem Kopf ab! Die meisten (Durchschnitts-)Frauen (bei super hübschen mag das was anderes sein) freuen sich, mal angelächelt zu werden oder über eine nette Unterhaltung.
Da hab ich ausschließlich gegenteilige Erfahrungen gemacht. Hängt wohl ganz davon ab, wer lächelt. Oder sind Studentinnen schon per se keine (Durchschnitts-)Frauen?
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Rosta

Beitrag von Rosta »

Rosta hat geschrieben:Die einzigen Männer die ich in meinem Leben kennengelernt habe, denen die Gefühle der Frauen egal waren und hauptsächlich nur auf den Sex aus waren hatten keine größeren Probleme an Frauen ranzukommen.
desigual hat geschrieben: Dann lerne doch von den Männern, die jede Frau rumkriegen können. Beobachte sie beim Umgang mit den Frauen, frage sie nach Tipps (wenn du einen so guten Draht zu ihnen hast)!
Unabhängig von welchem Typ Mann wir jetzt sprechen ;) und ob die Tipps für mich wertvoll oder passend waren: Hätten die Tipps mir damals geholfen wäre ich jetzt nicht hier.
Der Hauptgrund liegt zudem passenderweise eher hier:
Optimist hat geschrieben:Hängt wohl ganz davon ab, wer lächelt.
Kostas Klopsis

Beitrag von Kostas Klopsis »

Abinen wollen kein (HC)AB?
Na ja, kein Wunder, was sollen sie auch mit einem Mann, der sich selbst als Neutrum bezeichnet? (Okay, das war vermutlich keine Absicht, aber es ist schon irgendwie bezeichnend...:roll:) Bis vor kurzem hätte ich ja noch gedacht, es müsse 'Abinen wollen keinen (HC)AB' heißen. ;)
Buham
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Buham »

Wer des Englischen mächtig ist, passend zum Thema:

Should I tell future partners I'm a virgin?
Insbesondere die Kommentare sind doch ganz lesenswert.
NBUC
Eins mit dem Forum
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von NBUC »

desigual hat geschrieben:
Foren würde ich nicht glauben; da lügen doch viele... Insbesondere was sexuelle Erfolge angeht, denke ich.
Ansonsten wundert mich immer, was manch einer so in seiner Realität beobachtet. Ich habe bei einigen Freundinnen und Freunden, die ich seit Jahren kenne, mit denen ich immer viel fortgegangen bin, beobachtet, wie sie ihre Partner kennengelernt haben: ich war dabei, wenn sie sich abends kennengelernt haben, habe bei Freundinnen gehört, was sie mit nach ihren jeweils ersten Dates erzählt haben. Auch mit anderen Freundinnen, die ich noch nicht so lange kenne, habe ich schon einige Gespräche zu den Themen Beziehungsanbahnung, Flirten, Sex geführt. Ich glaube also nicht, dass ich so von meinem SC-AB-Status geblendet bin, dass ich nicht weiß, wie normale Frauen ticken...
Es ging doch um HC-MABS.
Waren die Partner deiner Freudninnen MABs? Und wie sah ansonsten die Reaktion auf ansprechenden Typenm aus, die KEIN Partnermaterial waren?

desigual hat geschrieben: Das spielt sich doch nur in deinem Kopf ab! Die meisten (Durchschnitts-)Frauen (bei super hübschen mag das was anderes sein) freuen sich, mal angelächelt zu werden oder über eine nette Unterhaltung.
Nicht in meinem Universum. Und das scheint dem von einer Menge anderen MABS sehr ähnlich und besteht nicht nur aus Theorie sondern genau aus solchen Erfahrungen!
desigual hat geschrieben: Interesse zeigen, aufmerksam sein, sexuelle Anspielungen, die Frau als Frau wahrnehmen, sagen, dass man an sie gedacht hat, ... Das kann man doch garantiert in zig Ratgebern nachlesen!?
Das funktioniert aber erst dann, wenn die Frau einen bereits als potentiellen Partner eingestuft hat und nicht unter "sowas seltsames" wie in "Kein Mann spricht mich an- nur so seltsame .... <füge nahezu unerschöpfliche Liste abwertender Adjektive ein>"
Wie kommt mann in diese zweite Runde, wo das von dir gesagte dann ja durchaus richtig sein dürfte?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Lerche

Beitrag von Lerche »

Ich finde es schade, bisweilen den Vorwurf lesen zu dürfen das wir Frauen uns zu "fein" wären einen Mann von hier zu nehmen, weil wir ja da "draußen" ja ach so viele Angebote haben.

Und warum darf man sich als Frau nicht dazu entscheiden hier einfach am Austausch teil nehmen zu wollen?

Was mir seit Anbeginn meiner Zeit hier aufgefallen ist und das ist das was mich immer wieder mal zum Kopfschütteln bringt. Das manche Männer (ich betone manche!) einen hier anschreiben und meinen das es "passt" nur weil man in demselben Forum ist und er Mann, ich Frau und evt noch in halbwegs vernünftiger Entfernung zueinander. Leider gehört da dann doch schon einiges mehr dazu? :gruebel:

Bei manchen hatte ich das Gefühl das ich dann nur ein "Notnagel" wäre, weil eben eher zu Verfügung.

Ich denke nicht das viele Frauen hier sagen würden ein HC-AB kommt für sie nicht in Frage, sondern eher ist die Frage ob man überhaupt zueinander passt.

Ich habe ein paar hier kennengelernt. Bei manchen konnte ich mir nicht "mehr" vorstellen, manche konnten es sich nicht bei mir und manchmal ging es uns beiden so.

Ich muss ganz klar sagen das es hier einige User gibt die alleine von ihrer "nicht über den Tellerrand gucken können" und kruden Weltansichten für MICH für eine BEZIEHUNG nicht in Frage kommen würden. Was will ich mit einem Partner den ich am liebsten dann regelmäßig eins in die Fresse geben würde? Und solche Leute gibt es garantiert auch da "draußen".

Ich finde es zum Teil ziemlich "interessant" das manche Männer hier einen "Anspruch" auf die Frauen hier im Forum stellen.

Ich persönlich habe ziemlich schnell aufgehört Männer einzuteilen in "ist aus dem Forum" und dürfte besser zu mir passen und "ist aus dem RL" und es dürfte schwieriger werden.
Sondern einfach zu schauen, kann ich mit der Person was anfangen. Verstehe ich mich mit der Person.
Dann weiter gesehen ob ich mir mit der Person mehr vorstellen kann.

Bei manchen Äußerungen von manchen stellt sich mir persönlich einfach die Frage: wie stellen die sich eigentlich eine Beziehung vor?
Oft kommt es mir so vor: Ich Mann, du Frau, gleiches Forum. Passt schon.

Für mich ist auch eine Kontaktanzeige aus diversen Gründen hier nie in Frage gekommen.
Dennoch hab ich in "Freizeitpartner" eine Anzeige geschalten. Mit der Option
Je nachdem wie man sich versteht und es sich entwickelt gibt es ja unzählige Möglichkeiten ;)
Zudem hab ich geschaut als ich Zeit hatte mich mit Leuten zu treffen. Und dieses Jahr sogar 2 Treffen ausgeschrieben.
Nicht explizit mit dem einzigen Grund jemanden für eine Beziehung zu finden, sondern primär Leute so kennen zu lernen, mehr rauszukommen und so allgemein meine Chance zu erhöhen überhaupt jemanden kennenzulernen.

Du meine Güte, aber wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit das man zusammen passt? Um sich öfter "aushalten" zu können ( :mrgreen: ) sollte schon etwas Gemeinsamkeit vorhanden sein.

Für mich persönlich hat das dann weniger damit zu tun gehabt ob der Mann HC gewesen wäre, sondern schlichtweg das es eben nicht gepasst hat.

Ich denke für mich persönlich macht man den ersten Fehler, wenn man anfängt sich und andere in Kategorien zu stecken.

Naja soviel zu meiner Meinung. Und by the way: solche und ähnliche Threads erzeugen in mir zum Teil eher das Gefühl das manche Männer und Frauen einfach nicht zusammen passen, so wie man sich gegenseitig angeht.
Ich umarme gerne Menschen
dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
Einsamer Igel

Beitrag von Einsamer Igel »

Lerche hat geschrieben:Was will ich mit einem Partner den ich am liebsten dann regelmäßig eins in die Fresse geben würde?
:lach:
Lerche hat geschrieben:Ich denke für mich persönlich macht man den ersten Fehler, wenn man anfängt sich und andere in Kategorien zu stecken.
Sehe ich auch so. Erlebe aber genau das auch oft genug mit Menschen außerhalb dieses Forums! :?
Lea

Beitrag von Lea »

Lerche hat geschrieben:
Was mir seit Anbeginn meiner Zeit hier aufgefallen ist und das ist das was mich immer wieder mal zum Kopfschütteln bringt. Das manche Männer (ich betone manche!) einen hier anschreiben und meinen das es "passt" nur weil man in demselben Forum ist und er Mann, ich Frau und evt noch in halbwegs vernünftiger Entfernung zueinander. Leider gehört da dann doch schon einiges mehr dazu? :gruebel:
Ist doch in Single-Börsen nicht anders, man wird als Frau angeschrieben, weil man weiblich ist und Ort und Alter vielleicht auch noch passen.... Da ist es schon schwierig die richtigen Kandidaten rauszupicken. Anderseits wundert das Verhalten nicht, ich habe einige männliche Kumpels mit denen ich hin und wieder ausgehe, Flirtversuche von ihrer Seite wurden von den Damen doch äußerst uncharmant abgewiesen und auch ihre Bemühungen über Singlebörsen im Internet sind äußerst ernüchternd. Ich bin eh verwundert wie hartnäckig es viele Typen immer wieder probieren, obwohl sie ständig abgewiesen werden....Der Sexualtrieb wird es vermutlich regeln.
Ponce de Leon
Kennt sich hier gut aus
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Ponce de Leon »

Ich bin eh verwundert wie hartnäckig es viele Typen immer wieder probieren, obwohl sie ständig abgewiesen werden....Der Sexualtrieb wird es vermutlich regeln.
Hmhm...ich werde auch nicht selten abgewiesen. Aber das jetzt nur mit der Libido in Bezug zu bringen, ist doch etwas platt.... :roll: