Ich finde es schade, bisweilen den Vorwurf lesen zu dürfen das wir Frauen uns zu "fein" wären einen Mann von hier zu nehmen, weil wir ja da "draußen" ja ach so viele Angebote haben.
Und warum darf man sich als Frau nicht dazu entscheiden hier einfach am Austausch teil nehmen zu wollen?
Was mir seit Anbeginn meiner Zeit hier aufgefallen ist und das ist das was mich immer wieder mal zum Kopfschütteln bringt. Das manche Männer (ich betone manche!) einen hier anschreiben und meinen das es "passt" nur weil man in demselben Forum ist und er Mann, ich Frau und evt noch in halbwegs vernünftiger Entfernung zueinander. Leider gehört da dann doch schon einiges mehr dazu?
Bei manchen hatte ich das Gefühl das ich dann nur ein "Notnagel" wäre, weil eben eher zu Verfügung.
Ich denke nicht das viele Frauen hier sagen würden ein HC-AB kommt für sie nicht in Frage, sondern eher ist die Frage ob man überhaupt zueinander passt.
Ich habe ein paar hier kennengelernt. Bei manchen konnte ich mir nicht "mehr" vorstellen, manche konnten es sich nicht bei mir und manchmal ging es uns beiden so.
Ich muss ganz klar sagen das es hier einige User gibt die alleine von ihrer "nicht über den Tellerrand gucken können" und kruden Weltansichten für MICH für eine BEZIEHUNG nicht in Frage kommen würden. Was will ich mit einem Partner den ich am liebsten dann regelmäßig eins in die Fresse geben würde? Und solche Leute gibt es garantiert auch da "draußen".
Ich finde es zum Teil ziemlich "interessant" das manche Männer hier einen "Anspruch" auf die Frauen hier im Forum stellen.
Ich persönlich habe ziemlich schnell aufgehört Männer einzuteilen in "ist aus dem Forum" und dürfte besser zu mir passen und "ist aus dem RL" und es dürfte schwieriger werden.
Sondern einfach zu schauen, kann ich mit der Person was anfangen. Verstehe ich mich mit der Person.
Dann weiter gesehen ob ich mir mit der Person mehr vorstellen kann.
Bei manchen Äußerungen von manchen stellt sich mir persönlich einfach die Frage: wie stellen die sich eigentlich eine Beziehung vor?
Oft kommt es mir so vor: Ich Mann, du Frau, gleiches Forum. Passt schon.
Für mich ist auch eine Kontaktanzeige aus diversen Gründen hier nie in Frage gekommen.
Dennoch hab ich in "Freizeitpartner" eine Anzeige geschalten. Mit der Option
Je nachdem wie man sich versteht und es sich entwickelt gibt es ja unzählige Möglichkeiten
Zudem hab ich geschaut als ich Zeit hatte mich mit Leuten zu treffen. Und dieses Jahr sogar 2 Treffen ausgeschrieben.
Nicht explizit mit dem einzigen Grund jemanden für eine Beziehung zu finden, sondern primär Leute so kennen zu lernen, mehr rauszukommen und so allgemein meine Chance zu erhöhen überhaupt jemanden kennenzulernen.
Du meine Güte, aber wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit das man zusammen passt? Um sich öfter "aushalten" zu können (

) sollte schon etwas Gemeinsamkeit vorhanden sein.
Für mich persönlich hat das dann weniger damit zu tun gehabt ob der Mann HC gewesen wäre, sondern schlichtweg das es eben nicht gepasst hat.
Ich denke für mich persönlich macht man den ersten Fehler, wenn man anfängt sich und andere in Kategorien zu stecken.
Naja soviel zu meiner Meinung. Und by the way: solche und ähnliche Threads erzeugen in mir zum Teil eher das Gefühl das manche Männer und Frauen einfach nicht zusammen passen, so wie man sich gegenseitig angeht.