Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Einsamer Igel

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Beitrag von Einsamer Igel »

Beginner hat geschrieben:Was habt ihr denn alle gegen Italien??

Italien ist ein sehr schönes Land; gute Musik; herrlicher Wein; Gutes Essen; Schöne Städte; Romantische Städte:p
Leckeres Essen und Kulturell sehr schön. :)
Typisch AB. Die schönen Frauen sind dir noch nicht aufgefallen? ;)
Beginner

Beitrag von Beginner »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Beginner hat geschrieben:Was habt ihr denn alle gegen Italien??

Italien ist ein sehr schönes Land; gute Musik; herrlicher Wein; Gutes Essen; Schöne Städte; Romantische Städte:p
Typisch AB. Die schönen Frauen sind dir noch nicht aufgefallen? ;)

Molto Bene; Le donne italiane sono semplicemente fantastico e molto carina
Zuletzt geändert von Beginner am 16 Jul 2015 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Automobilist

Beitrag von Automobilist »

Ich wollte ja nicht polemisieren....ich kenne es etwas anders : Alle möglichen Versuche, einen beim Tanken zu betrügen, Scheibenwischer mit Rasierklingen zerstören um dann überteuerte neue verkaufen zu können...endlose Liste von Gaunereien allerorten. Außerdem kann ich von einem Land, das offiziell ein Verbündeter ist ,und einem dann trotz Dreibund in den Rücken fällt ,nichts mehr halten...
Die anderen Punkte : Gute Musik - nun ja, außer Caruso fällt mir da nichts ein; italienisches Essen ist mir ein Graus; Wein trinke ich nicht(wie generell keinen Alkohol). Fazit : Italien wäre ja so weit akzeptierbar - wenn da keine Italiener wären. Schöne italienische Frauen habe ich nie gesehen - und ich fahre seit über 30 Jahren regelmäßig hin; im Juni 2 Mal.Allerdings ist Schönheit ein sehr individueller Punkt; es gibt wohl keine Frau, die jedem gefällt. Und, als Anspruchs - AB : Mir schon gar nicht...
Der Essi

Beitrag von Der Essi »

Beginner hat geschrieben:Italien ist ein sehr schönes Land
Rücksichtsvolle Autofahrer, prompte Müllabfuhr, nette Herren in Nadelstreifenanzügen und sensationelle Frühstücksbuffets... Was will man mehr? :mrgreen:

Aber hast schon Recht, Italien hat eindeutige Vorzüge. Nicht zuletzt eine lingua meravigliosa, in der einfach alles schön klingt. ;)
Automobilist

Beitrag von Automobilist »

@ Der Essi : Jaa...auf Autofahren in Torino und Milano etc. bin ich gar nicht erst eingegangen, ich fahre dann einfach noch rabiater als die...vor LKWs und Transportern haben die Respekt. Ansonsten : lasse ich genauso stehen...
Suria

Beitrag von Suria »

fidelchen hat geschrieben:
Beginner hat geschrieben: -Ich liebe Italien.
Sorry, aber dieser Punkt ist negativ :mrgreen:
Für mich wäre der Punkt auch nicht negativ; ich liebe das Land auch sehr. Ich mag deren Essen, deren Musik, deren Lebensgefühl ... und ja - die italienischen Männer sind auch heiß :oops: ...

Für mich ist es eher ein negativer Punkt, wenn ein Mann Frankreich liebt.
Mondsinger
Kennt sich hier gut aus
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von Mondsinger »

- bin einfühlsam
- verständnisvoll
- liebevoll
- versuche auf die Bedürfnisse anderer zu achten
- bin gebildet
- habe Manieren (wurde mir von jemand anders gesagt)
- bin nett und freundlich
- verstehe Humor
- bin verlässlich zu meinen Freunden
- bin neugierig und wissbegierig
- bin interessiert an allen möglichen Sachen und auch an Menschen
- habe wenig Vorurteile
- liebe die Natur und ergötze mich an ihren Schönheiten
- Tierlieb
- mag Fotografieren
- bin tolerant
- bin ehrlich
- mag Sport
- mag Bücher, Musik, Film, Funk und Fernsehen
- mag schwimmen und Radfahren
- mag die Sonne und den Regen
- ich mag mein Lächeln
- ich kann schelmisch schauen
- mein Nasenwackeln kann Lehrerinnen irritieren
- habe Humor und mag Ironie
- bin nicht nachtragend
- nehme mich nicht zu ernst
- mag Kinder (die meisten)
- kann einen PC von Grund auf neu aufbauen und auch reparieren
- kann gut zuhören
- bin kompromissbereit, kann aber auch sagen wenn mir wirklich was gegen den Strich geht
- mag 98% der Sendungen auf RTL nicht und lese keine Bildzeitung
- 1,87 ist eine Körpergröße mit der ich gut zurechtkomme da habe ich den überblick ;-)
- trinke kein Alkohol, rauche nicht und nehme keine Drogen
- versuche mich keinem Aufzudrängen
- ich habe Hobbys
- habe Gerechtigkeitssinn
- bin dankbar
- ich kann backen, etwas kochen, saugen, Fenstern putzen, bügeln, Wäsche waschen, Möbel zusammenbauen, den Garten pflegen, lange Mails schreiben (ob das jetzt ein guter Punkt bei allen Menschen ist weiß ich nicht….)
- habe eine fantasievolle Rechtschreibung
- ich bin geradezu ein Heiliger….nein scherz das stimmt nicht, aber ich sollte hier ja nur meine positiven Seiten darstellen^^
Reni

Beitrag von Reni »

Suria hat geschrieben:
fidelchen hat geschrieben:
Beginner hat geschrieben: -Ich liebe Italien.
Sorry, aber dieser Punkt ist negativ :mrgreen:
Für mich wäre der Punkt auch nicht negativ; ich liebe das Land auch sehr. Ich mag deren Essen, deren Musik, deren Lebensgefühl ... und ja - die italienischen Männer sind auch heiß :oops: ...

Für mich ist es eher ein negativer Punkt, wenn ein Mann Frankreich liebt.
Ich liebe Frankreich und Italien :shock: :D
Mannanna
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Mannanna »

Beginner hat geschrieben:

Was habt ihr denn alle gegen Italien??

Italien ist ein sehr schönes Land; gute Musik; herrlicher Wein; Gutes Essen; Schöne Städte; Romantische Städte :p
Ja, wäre aber noch schöner, wenn die Italiener sich darauf beschränken würden. Aber nein, sie müssen ja unbedingt Technikzeugs bauen wollen und ICH kann mich dann damit rumplagen...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Mit müden Augen
Meisterschreiberling
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Mit müden Augen »

Mannanna hat geschrieben:Ja, wäre aber noch schöner, wenn die Italiener sich darauf beschränken würden. Aber nein, sie müssen ja unbedingt Technikzeugs bauen wollen und ICH kann mich dann damit rumplagen...
Komisch, sowas höre ich nicht zum ersten Mal. Italienische Technik muss ja wirklich speziell sein... :roll:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
NBUC
Eins mit dem Forum
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von NBUC »

Mannanna hat geschrieben: Ja, wäre aber noch schöner, wenn die Italiener sich darauf beschränken würden. Aber nein, sie müssen ja unbedingt Technikzeugs bauen wollen und ICH kann mich dann damit rumplagen...
Mannanna ist (voraussichtlich) ausreichend leidensfähig und italiener-, chinesen-, inder- und afrikanererprobt, um auch in einer Beziehung Langmut und Ruhe zu bewahren ... . :mrgreen:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Peter

Beitrag von Peter »

Owl In The Shadow hat geschrieben:Irgendwie habe ich aber relativ wenig davon gelesen, was Ihr einem potentiellen Partner oder einer potentiellen Partnerin "zu bieten habt".
Rückenmassage.
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling

Beitrag von Nell The Sentinel »

Ich habe vorallem Probleme und Hindernisse zu bieten. Nee, mal im Ernst: Ich werde keinen Mann finden, der mich Schwergewicht attraktiv und toll findet. Insofern: Ich habe nichts, das mich "toll" oder einmalig macht.
Baustelle :hallo:
Brax

Beitrag von Brax »

Ach, komm schon, Nell! Ich hoffe, du hast das in einem Depri-Moment geschrieben und bist nicht grundsätzlich überzeugt davon? Jeder hat was zu bieten!

Auch wenn man dick ist (das nehme ich jetzt mal an, wenn du dich "Schwergewicht" nennst), kann man sehr attraktiv sein! Und selbst wenn nicht, ist doch das Aussehen nur ein Aspekt von so vielen, die einen begehrenswert machen!
Versingled
Meisterschreiberling
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Beitrag von Versingled »

Nell The Sentinel hat geschrieben:Ich habe vorallem Probleme und Hindernisse zu bieten. Nee, mal im Ernst: Ich werde keinen Mann finden, der mich Schwergewicht attraktiv und toll findet. Insofern: Ich habe nichts, das mich "toll" oder einmalig macht.
:umarmung2:

Zum Thema ... mir fällt so auf die Schnbelle auh nichts ein, was ich einem potentiellen Partner bieten könnte.
Si vis pacem para bellum.
fidelchen

Beitrag von fidelchen »

Brax hat geschrieben:Ach, komm schon, Nell! Ich hoffe, du hast das in einem Depri-Moment geschrieben und bist nicht grundsätzlich überzeugt davon? Jeder hat was zu bieten!

Auch wenn man dick ist (das nehme ich jetzt mal an, wenn du dich "Schwergewicht" nennst), kann man sehr attraktiv sein! Und selbst wenn nicht, ist doch das Aussehen nur ein Aspekt von so vielen, die einen begehrenswert machen!
Ich finde übergewicht nicht wirklich attraktiv.

ABER: wenn ich mich die Mädels ansehe in die ich mich in der Vergangenheit schwer verliebt habe waren es (fast) alles Mädels mit Übergewicht. Zugegeben eher leichtes Übergewicht aber mit Übergewicht. Sie waren aber weiblich, auf ihre Art stark und waren sexuell offen. Und nein das lag nicht nur an fehlenden Alternativen für sinnloses Geschwärme :mrgreen:

Guck dich herum wie so einige Paare aussehen... Dann weißt du was du erwarten kannst...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
fidelchen

Beitrag von fidelchen »

Versingled hat geschrieben:
Nell The Sentinel hat geschrieben:Ich habe vorallem Probleme und Hindernisse zu bieten. Nee, mal im Ernst: Ich werde keinen Mann finden, der mich Schwergewicht attraktiv und toll findet. Insofern: Ich habe nichts, das mich "toll" oder einmalig macht.
:umarmung2:

Zum Thema ... mir fällt so auf die Schnbelle auh nichts ein, was ich einem potentiellen Partner bieten könnte.
Glaubt mir, wir alle haben was zu bieten, ob wir es nun Wahrhaben wollen ja oder nein. (Fast) jede negative Eigenschaft hat auch seine positiven Seiten. Genauso wie jede positive Eigenschaft auch seine negativen Seiten hat. Natürlich sind bestimmte Dinge mehr gefragt als andere und natürlich sieht man in manchen Phasen eher die negativen Dinge...

Aber wenn ihr ganz ehrlich mal euer ganzes Leben betrachtet, dann werdet ihr sicherlich auch feststellen das ihr eure Eigenschaften habt die genug Menschen begehrenswert finden. Ihr müsst sie selber nur finden und dann auch präsentieren...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Kalypso

Beitrag von Kalypso »

fidelchen hat geschrieben: Glaubt mir, wir alle haben was zu bieten, ob wir es nun Wahrhaben wollen ja oder nein. (Fast) jede negative Eigenschaft hat auch seine positiven Seiten. Genauso wie jede positive Eigenschaft auch seine negativen Seiten hat. Natürlich sind bestimmte Dinge mehr gefragt als andere und natürlich sieht man in manchen Phasen eher die negativen Dinge...

Aber wenn ihr ganz ehrlich mal euer ganzes Leben betrachtet, dann werdet ihr sicherlich auch feststellen das ihr eure Eigenschaften habt die genug Menschen begehrenswert finden. Ihr müsst sie selber nur finden und dann auch präsentieren...
Und dann muss diese "Präsentation" noch Gefallen beim Gegenüber finden. :oho:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
NBUC
Eins mit dem Forum
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von NBUC »

Gesetzt die Annahme jemand hat tatsächlich noch etwas zu bieten:

Wenn jemand jammert "Ich bin ein grottiger Verkäufer" hilft es ggf ihn darauf hinzuweisen, dass er mit seinen Kühlschränken weiter im Süden vielleicht besser ankommt als nördlich des Polarkreis.

Zu erzählen: "Auch du wird noch einen Käufer finden für dein Produkt, wenn du nur dran bleibst" mag ihn momentan aufmuntern, aber vermutlich dann nur auf eine weitere Reise zu den Eskimos schicken.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Rosengarten
Ein guter Bekannter
AB-Status: Softcore AB

Beitrag von Rosengarten »

Jeder hat auf seine Weise etwas zu bieten! Man muss es nur - wie hier schon erwähnt wurde - hervorheben!

Ich erfülle eigentlich alle Voraussetzungen, um einen Mann zu finden. Nein, ich bin kein Top-Model, sondern ein ganz normaler Durchschnittstyp:

- nicht hässlich und nicht dumm
- gesellig und lustig
- komme aus einer intakten Familie
- habe einen sicheren Job und keine Geldprobleme
- gesellschaftlich integriert
- hilfsbereit

Das reicht doch, oder?

Trotzdem haben die Männer kein Interesse an mir. Irgendetwas mache ich falsch; ich weiß nur nicht was!?

Gut, ich kann ganz schön zickig sein und habe wenig Geduld. Des Weiteren habe ich so 3 - 4 Kilo Übergewicht. Es hält sich aber alles noch in Grenzen :gruebel: